Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:55
@SchwarzeKatze
Ich glaube man braucht schluessel nicht mehr zu antworten, das kommt doch nicht an , grins.. . Die Mutation ist zu weit fortgeschritten!!!! HA

Anzeige
melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:57
@Klickklack Hilfe. Die Affen rasen durch Wald , der eine macht den kalt, die ganzen Affenbande brüllt xD


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 03:59
@SchwarzeKatze

Was ist dein Problem mit mir? Kann man nie vernünftig miteinannder reden? Ich wünschte mir manchmal, ihr würdet nicht immer uns jagen und vergewaltigen, nur damit ihr über uns herrscht. Du jagst mich ja eben, wie wir alle gejagt werden. Warum hast du mir nichts zu sagen, außer, dass ich gefangen werden soll. Kapiert es, Telepathen könnt ihr nicht wegsperren.

Wir sind überall.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:00
So, ich klink mich mal aus, muß mal wieder an die Arbeit ( bin im Nachtdienst im Krankenhaus) . Wünsch euch allen " Gute Nacht".
@SchwarzeKatze
Vielleicht unterhalten wir uns ja später nochmal miteinander:

LG klickklack


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:01
@schluessel
Wann kannst du mit deiner Telepathie alles anfangen?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:01
gerne @Klickklack =) hat mich sehr gefreut


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:02
@BlackFlame

Mit Telepathen kommunizieren, denn ich will nicht normale Menschen belästigen.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:03
@schluessel
Und noch zu dir, niemand jagt oder verfolgt dich!!!!!!!! Lies es aus meinen Gedanken du telepath, es will dir niemand was Böses!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:03
@schluessel
Hast du auch Zugriff auf die Gedanken von Nicht-Telepathen?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:04
Meistens sende ich nur in Nicht-Telepathen, weil darin zu wenig Gedanken sind.

Ich kann in Nichtmutanten nicht viel lesen.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:05
@schluessel es gibt einen Menschen (der auch hier regisstr. ist) mit diesen Menschen kommuniziere ich auf einer telepathischen weise das es noch nicht einmal einer Mitbekommt, wir haben uns gegenseitig bei den Abschlussprüfungen unserer Ausbildung geholfen. Jetzt wohnt er 200 km weit weg und wenn ich gerade ihm eine SMS schicke ... (also ich bin am Tippen) kommt der selbe Text von ihm wie nennst du das ?? Und das ist kein Zufall das geschieht tägl.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:06
@schluessel
Kannst du in denen nicht viel lesen, weil sie im Vergleich zu Mutanten weniger Gedanken produzieren oder sind die produzierten Gedanken für dich nur nicht interessant?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:13
@SchwarzeKatze

Das ist normal, dass Nichttelepathen es gar nicht merken, wenn sie Fremdgedanken haben, weil sie den Unterschied zwischen meiner und ihrer Stimme nicht erkennen, oder es für ihr Über-Ich halten. Man kann sie auch manipulieren, dass sie denken, es wäre der Gedanke einer anderen Person als man selbst. Die raffen es einfach nicht. Aber wie gesagt, ich lese eigentlich nur etwas, wenn die wirklich laut denken, aber meistens sind die leiser als ich.

Eigentlich jeder auf der Erde.
Deswegen weiß ich, dass es keinen Gott geben kann. Weil ich selbstv lauter bin als alle anderen Stimmen in den Köpfen der Menschen, die keine telepathischen Blocks errichtet haben, wie eine Mutation die ich kenne, die die eigene Stimme in einem Band durchlaufen lassen kann, sodass ich sie nicht nutzen kann, um sie lauter zu stellen, so dass sie meine Stimme im Kopf überhaupt ertragen, wil meine Stimme sonst viel zu laut ist, und dann könnte ich gar nicht alle finden.

Alle finden. In in der cerebralen Welt...
in...

Ich bräuchte eine Maschine, die meine Stimme leiser stellt, dann könnte ich auch alle Menschen finden. Und nicht nur die Mutanten.

Die Generation X...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:15
@schluessel
Gibt es eine begrenzte Reichweite für diese Übertragungen, also musst du den Mensch dazu aus nächster Nähe sehen können oder würde das jetzt hier auch mit mir klappen?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:16
Telepathen finde ich überall auf der nördlichen Hemisphäre, um den ganzen Globus. Mit einem Satelliten über dem Südpol,


.., dann.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:17
qO.Op ?????? verwirrung is groß


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:18
@schluessel
Das war nicht meine Frage.
Meine Frage war, ob du jederzeit in jede Gedankenwelt eines Nicht-Telepathen kommst oder ob es da Grenzen gibt? Und eben, ob du dich jetzt und hier auch in meine Gedankenwelt einklinken kannst?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:19
@BlackFlame
Bei Menschen geht es nicht. Sie denken zu leise.


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:19
@schluessel
Also sind andere Telepathen keine Menschen? Irgendwas muss ich da scheinbar grundlegend missverstanden haben...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 04:20
Doch wir sind alles Menschen, aber kein Mensch hat meine Mutation.

Deswegen sind es meine Ängste, Kinder zu kriegen, weil sie in die Träume der Menschen eindringen könnten.

Oder dass sie mich klonen, bevor ich sterbe, weil sie den Klon missbrauchen könnte, sein Bewusstsein, ...


Anzeige

melden