Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:05
@georgerus
Ja das sind die welche es von vornherein ablehnen. Ich höre mir sehr ungern dämonisches an und habe es mir deshalb auch nicht angehört. Da wundere ich mich schon über deinem Mut. Wird wohl Neugier sein. Ich würde dir raten wenn es zu strange wird erstmal von allen abzulasen was irgendwie mit Mystery zu tun hat. Wenn du allerdings mit klar kommst ists ja kein Problem. Ich für mein Teil habe gegen sowas ne sehr wohl begründete Aversie.. was nicht immer so war.
Generell glaube ich dir ungehört das du etwas hörst. KGB und CIA hatten auch schon damals drann geforscht.

Ach und wegen der Progs man arbeitet sich doch irgendwann rein ist doch ne Frage der Neugier.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:07
@grmf

hast du schlechte erfahrungen mit dämonsichen aufnahmen?
ich meine was sollen sie mir denn tun?

ich habe ja schon mal eine stimme gehört u das zweimal, einmal am pc u einmal am handy..u immer war meine freundin die verbindung dazu..naja..das war sowieso das gruseligste was ich ej gehört habe, da kann mich nichts mehr schocken..

ja ich schau mir mal die verschiedenen programme an, ich bin ja auch eig ein guter autodidakt..:)


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:10
@grmf
Ich hab auch mal mit EVP´s rumprobiert.

Und mich interessiert die Sache immernoch, nur muss die Aufnahme gut sein.
Es muss Material vorhanden sein mit welchem man vernünftig arbeiten kann.

Bei sowas ist ja mit filtern usw. nix mehr zu machen, denn das ist so stark komprimiert worden oder was weiss ich....

@georgerus
Versuch mal das Programm "EVP-Maker" zu laden, lese dir durch wie man damit umgeht und mach ein paar aufnahmen.
Damit dürfte es interessant werden.

Und verwende dazu auf jeden Fall ein Aufnahmegerät welches eine sauberen Aufnahme liefert.
Bei Amazon gibt es solche Diktiergeräte


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:12
@georgerus
Also solange ich hier bin habe ich noch nie erörtert was ich schon an Dingen erlebt habe. Möchte ich auch jetzt noch nicht. Dennoch ist es wichtig zu sagen das man keineswegs als ungefestigter Mensch unbedart da rangehen sollte. Hast du aber gennerell eine Positive Einstellung dann mag dich das schon ein gehöriges Stück aller Eventualität schützen.

Wie bringst du eigentlich den Bogen zu deiner Freundin? Das machte mich schon im Eingangspost stutzig? Nicht das du da was unterbewusst projezierst was so sicherlich nicht gewünscht ist :)


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:12
@georgerus
Also ich vertseh bei dem letzten eher :Du brauchst nicht anzugeben..... womit auch immer,aber das versteh ich.
Ich muss mir mal die anderen nochmal anhören,...ich glaub ich ´hab raus" wie ich hören muss... ;)"

Hab solche EVPs auch schon gemacht....kann die nur nicht hochladen. Auch mit diversen progarmmen geht das nicht...
Vielleicht schick ichs dir mal und du lädts es hoch?? :)
Muss die aber erst raussuchen....ich hoff ich hab die noch....


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:19
@grmf
du hättest jetzt die mögichkeit hier zu berichten u ich bin sehr interessiert was du erlebt hast.

ja meine freundin, ich habe da so eine theorie..ich denke sie ist umgeben u wird manipuliert von dunklen seelen/dämonen..ich habe merkwürdigste sachen in ihrer gegenwart erlebt u auch so beobachten können..

das ist auch der grund warum ich das mit den evps angefangen habe..ich will in kontakt treten mit dem jenseits, u hoffe auf antworten..schocken kann mich da eig nichts mehr..vor zwei jahren schon, aber mittlerweile bin ich da ruhiger geworden..das ist wohl ganz gut so u es ist deshalb der richtrge zeitpunkt


@zaramanda
hmm anzugeben, warum sollte ich angeben mit was denn? ergibt keinen sinn..
naja morgen ist eine neuer tag u werde viell mehr erfahren..
ja wär interessant, schick sie mir mal

ja genau man muss es raushören u kapieren wie das funkitoniert..:)

du meinst den auf der seite zuvor? ich denke eher da stellt sich jem mit seinem namen vor..


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du hättest jetzt die mögichkeit hier zu berichten u ich bin sehr interessiert was du erlebt hast.
Naja irgendwann mal wenns sichs ergibt. Mit EVP hab ich bisher nicht experimentiert nehme das aber durchaus ernst. Sagen wir mal so 1.ens ist dieses Forum und die Masse seiner Kritiker dafür ungeeignet 2.ens konzentriere ich mich zur Zeit eher mit dem irdischen also Hier und Jetzt das ewige Spiel um Zeit und Geld ;)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja meine freundin, ich habe da so eine theorie..ich denke sie ist umgeben u wird manipuliert von dunklen seelen/dämonen..ich habe merkwürdigste sachen in ihrer gegenwart erlebt u auch so beobachten können..

das ist auch der grund warum ich das mit den evps angefangen habe..ich will in kontakt treten mit dem jenseits, u hoffe auf antworten..schocken kann mich da eig nichts mehr..vor zwei jahren schon, aber mittlerweile bin ich da ruhiger geworden..das ist wohl ganz gut so u es ist deshalb der richtrge zeitpunkt
Aha also eine direckte Intension. Verstehe also war der Kontakt gewünscht und ist sogar zustande gekommen. Dann hast du ja die Möglichkeit denen nen paar Takte zu erzählen und schick grüsse vom Herrn mit :D

Aber so wird mir klar warum es so eine negative Nachricht wurde.. obwohl ich glaube es sprechen 2 sowie ich dein Anfangspost lese.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:30
@grmf
kannst mir auch pn schreiben..

ja du hast recht, viell kann man auch denen die mit menschen spielen u sie benutzen mal die meinung sagen..aber ich muss erstmal das ganze genauer analysieren..

ja ich denke es waren mehrere, einer der nett war u sich mit seinem namen vorstellte..u plötzlich war diese dunkle seele da, die mich ins jenseits holen will u mich beleidigte..
u dann war wieder jem der mir hilfe angeboten hat..also drei dann wahrscheinlich..
od die dritte u erste person ist dieselbe..mal sehen, viell kann ich das die nä tage genauer rauskriegen..


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:30
@georgerus

Den von der vorseite hatte ich übersehen.. :)
Nein,ich mein den davor...
Das soll ja kein Angriff sein,aber ich verstehs halt so. ;)

Ich muss mir das mal zu gemüte führen....mein Kopfhörer will nicht... :( :/


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:32
@zaramanda
hm viell kriegt man auch gespräche mit aus einer anderen ebene..der gedanke kam mir vorhin mal..u es bezieht sich garnicht auf einen..

aber muss das einfach mal analysieren, wenn ich direkte fragen stelle u ich kireg ne direkte anwort kann man dann schon von ausgehen dass es ein dialog ist..


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:37
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja ich denke es waren mehrere, einer der nett war u sich mit seinem namen vorstellte..u plötzlich war diese dunkle seele da, die mich ins jenseits holen will u mich beleidigte..
u dann war wieder jem der mir hilfe angeboten hat..also drei dann wahrscheinlich..
od die dritte u erste person ist dieselbe..mal sehen, viell kann ich das die nä tage genauer rauskriegen..
Um das zu unterscheiden musst du wohl auch immer nach den Namen fragen die nächsten Male.
Ich finde es interessant und anscheinend hast du nen Draht gefunden auch zu einer guten Entität.
Es lohnt sich das zu vertiefen. Und sicherlich wirst du bald feststellen das du das nicht alles veröffentlichen wirst. Den letzten Satz solltest du echt überdenken!


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:41
hm viell kriegt man auch gespräche mit aus einer anderen ebene..der gedanke kam mir vorhin mal..u es bezieht sich garnicht auf einen..


Dachte ich auch schon.... vielleicht ist das so wie beim Telefonieren.... bin schon desöfteren in ein Gespräch reingekommen,obwohl ich jemanden anrufen wollte....und höre da aufeinmal 2 Frauen wie sie über ihre Ehemänner herziehen... :D musste mir echt das lachen verkneifen. :D

Aber vielleicht ist das so ähnlich.... du belauscht dann andere beim Gespräch,und die finden das wohl nicht so nett. ;)

Keine Ahnung wo das herkommt....

Aber ich schick dir mal meine.Wenn ich die noch hab...mein Rechner klappt ständig ab...und da ist schon so einiges verloren gegangen. Aber ich mach dann einfach neue.. :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 00:18
@grmf
meinst du wenn ich hier zu viel preisgebe dass sie sich nicht mehr mit mir unterhalten werden?
hoffe nicht, hab noch so viele fragen..

@zaramanda
ja viell..aber wenn man direkt was fragt od jem stellt sich mit seinem namen vor..dann denk ich nicht dass es zufall ist...ich hab schon viele evp berichte gelesen wo leute erzählt haben ihnen wurden dinge erzählt aus ihrem leben, die die wesen nicht hätten wissen können..


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 00:31
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meinst du wenn ich hier zu viel preisgebe dass sie sich nicht mehr mit mir unterhalten werden?
hoffe nicht, hab noch so viele fragen..
Genau das befürchte ich. Muss nicht so sein aber meist passiert es genauso wenn man zuviel offen redet ists wie weg, man kanns schlecht wiederholen.
Es ist ja auch was persönliches und es offen zu sagen ist ein wenig Vertrauensbruch. Ich habe die Erfahrung gemacht das es besser ist es für sich zu behalten und nur begrenzt weiterzugeben. Ich sage das damit du die Möglichkeit hastt weiter zu schauen und es im Auge behälst. Sicher kannst du es weiter veröffentlichen aber ich würde an deiner Stelle filtern. Ist nur ein Erfahrungswert meinerseits was nichtmal stimmen muss. Ich bin ja selbst neugierig was du so hörst. und was so dabei rauskommt.

Na ja ich würde sagen sieh es wie du magst wenn es für dich passt dann sag was du willst :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 00:33
@grmf
ja das kann sein, ich hab vorhin nochmal versucht paar aufnahemen zumachen u es war stille:(

also ich kann es ja so machen, u meine erkenntnisse dann psoten, aber nicht mehr so viele aufnahmen..
mal sehen ich hoffe morgen meldet sich nochmal jemand..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 00:34
@georgerus
Ich wünsch dir viel Glück.
Beobachte es für dich ne Weile und später kannst du uns ne Menge erklären oder zeigen. Ich finde es spannend.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 00:35
@grmf
danke:)
ja ich werd es mal so machen..weil eig will ich ja nur wissen ermitteln was uns auch hier in der realen welt weiterhilft..
naja mal schaun, hoff man meldet sich morgen bei mir noch..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 00:37
@georgerus
Na die Hoffnung erliegt zuletzt. Ich denke es wird noch einiges Spannendes passieren. Derweil dir ne Gute Nacht. Und auf gutes Gelingen.
:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 00:38
@grmf
ja dir auch ne gute nacht, u ich hoff du schaust mal wieder hier vorbei in meinem tread..
u wie gesagt wenn du mir mal deine erlebnisse berichten magst per pn, würd mich freuen.


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 10:57
Hare Krishna

Lieber @georgerus


Die Veden - berichten über Seelen die ermordet wurden und durch Unfälle und Selbstmord ihren menschlichen Körper verlassen mussten.

Da auch sie immer noch Seelen (können nicht streben) sind, wenn sie den menschlichen Körper verlassen haben, haben sie auch folgende Psyche mit sich. Das falsche ich-ego - den Geist -die Intelligenz - den verstand -den Intellekt die Erkenntnis und die sinne. Nur ist die Psyche jetzt nicht mehr auf die dritte Dimension der Erde der irdischen Frequenz eingestellt, sondern auf die vierte Dimension - zu der unser köper mit seiner Psyche schwerlich zu Gang hat. Diese 4. bestimmte zwischenzeitliche Dimension ist wie für Mensch ein Meer Ozean oder eine Wüste ist - so ähnlich.

Alle Geist Wesen denn um diese handelt es sich haben einen Körper aus sehr feiner Materie und ist subtil also kann in andre Dimension eindringen oder durchdringen. Dazu bedarf es bare Menschen wenn es um unsere 3.Dimension geht die sich auf diese Geister = Buhtas im Sanskrit - ein frequentieren.
Das heißt so ein mencsh muss mit seiner kompletten Psyche = Geist Intelligenz -Verstand -Intellekt Erkenntnis und den Sinnen sich darauf einstellen es wünschen denken und wollen.

Die Veden sagen das die aggressiven Buthas sehr zornig sind - sehr - abfällig - denken und reden - sie greifen mitunter auch an.

Sie sind vom Charakter her ähnlich wie Dämonen - nur könne sie ihren Zorn hier in der 3.Dimension nicht ausleben, dazu müssen sie sich eines menschlichen Körpersystems bemächtigen. Sie können auch wie die Dämonen sehr charmierend sein wenn sie etwas wollen.

Sie sind nicht immer freundliche Wesen sondern werden immer sehr schnell zornig. nur können sie dem Menschen nichts anhaben solange dieser seine Psyche und sein Körpersystem nicht sehr stark Vernachlässigen - also Drogen nimmt - Alkohol - Gift Stoffe - Medizin Stress, die ie Psyche beeinträchtigen.
Erinnern wir uns wer also einen Geister Körper nach dem verlassen des menschlichen Körpers bekommt:

Selbstmörder - Verunglückte Menschen - ermordete Menschen - und Menschen die an Geister glauben.

Alle diese werden so aggressiv nach ihrem austreten des menschlichen Körpers das sie sich rächen wollen und zwar an den Personen die ihrer Meinung nach an ihre dann reale Situation - Geist Körper - Schuld sind. Ihre Psyche kann also nicht in der 3.Dimension gebraucht werden sie funktioniert nicht, da sie viel höher frequentiert ist. Sie leben in so einem Geist - Körper ca 40000 Jahre.

Sie sehen und hören alles hier in der dritten Dimension können sogar durch feste Körper gehen. Doch das was sie sehen und hören können sie mit ihrem Geist Körpersystem nicht fühlen, weil ihre Psyche viel höher frequentiert ist, darum sind sie so aggressiv.

Ein Mensch der sich mit Drogen - Alkohol - Medizin oder Stress, seine Psyche = Geist - Verstand -i Intelligenz - Erkenntnis - und die Sinnes Organe damit beeinflusst, riskiert das diese stark herabgesetzt werden. Dadurch kommen sie der Frequenz des unterbewussten = höheren frequentierten Psyche viel näher - sie werden dann Dinge sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen, die sie nie zuvor erfahren haben. Außerdem werden sie dann von den Bhutas = Geistern besetzt. Solch eine Besetzung kann sehr kurz sein, aber auch sehr lang - im gröbsten falle wird das dann als Persönlichkeitsspaltung in der Psychologie beschrieben.

Giftstoffe, dazu gehört auch starker Stress (er produziert eigene unterdrückende Stoffe) hat also Einfluss auf die Organe, die von der Psyche und dem Bewussten Sein benutzt werden.

Das was nun passiert ist, das man nun versucht durch elektronische Geräte - tiefer in die Frequenz vor - einzudringen - genauso wie man bei einem Beschleuniger die kleinsten teile des Atoms erforschen will. Versucht man nun Ansatz weise den klang und dessen Frequenz zu erforschen.

Wenn in der dritten Dimension klang Frequenz möglich sind , muss das in allen Bewusstseinsebenen mit ihren Dimensionen möglich sein.

So ist es dann nicht ganz ungefährlich.

Wenn man sich mit Geistern beschäftigt und das auch noch sehr liebt , dann wird man auch nach dem verlassen des eigenen Körpers so einen Geister Körper annehmen müssen, vielleicht sind es dann die guten Geister von denen man zu berichten weiß.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


Anzeige

1x zitiertmelden