Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 16:41
"nicht vergessen " Das System lässt mich nicht ...^ Ich bin ein Sicherheitsrisiko



Aber man geht ja mit der Zeit ....bitteschön

<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=D950B0EC168BE912&resid=D950B0EC168BE912%21286&authkey=ADzY7Gnb2Fqiw6k" width="98" height="120" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 16:43
@Marko11
hi ich lasse eine white noise aufnahme laufen..gibt es bei youtube..

u du hörst echt nix? komsich..fokussiere einfach noch mehr, u höre das dazwischen raus ohne die schrillen töne..

p.s. od der geist will es nicht dass du ihn hier präsentierst:)
stellst du eig fragen od machst du nur aufnahmen?


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:04
@georgerus
white noise ist auch ne gute methode aber versuch es mal mit dem evp maker


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:30
Ich habe mir alles angehört und kann nur sagen, es scheint eindeutig Sprache zu sein. Aber verstehen kann ich nichts. Die tiefen Frequenzen sind herausgefiltert und das Ganze läuft etwas schneller als normale Sprache.
Ich habe mich sehr viel damit beschäftigt, alte Schallplatten zu digitalisieren und das Rauschen und Knacken herauszufiltern. Wenn man bei einer Aufnahme die Nebengeräusche herausfiltert und dabei den Regler zu hoch einstellt, dann entsteht etwas sehr Ähnliches wie das, was ich hier höre. Dieser dünne, eindimensionale Klang (ich weiss nicht wie ich es besser ausdrücken soll) kommt, wenn von einer Aufnahme 90% der Frequenzen herausgefiltert werden.
Also um es auf den Punkt zu bringen: Ich halte es durchaus für Sprache, aber zunächst einmal nichts, was sich nicht durch eine bestimmte Filterung erklären lassen könnte. Leider fehlen mir die technischen Möglichkeiten um es langsamer laufen zu lassen und die tiefen Frequenzen wieder hinzu zu fügen. Das wäre mal sehr interessant, dann das Ergebnis zu hören.


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:36
@Gurnemanz
wenn die frequenzen einmal entfernt wurden dann kannst du sie auch nicht wieder hinzufügen


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:40
@the_georg
Doch, man kann die Bässe verstärken, zum Beispiel wenn man einer stark komprimierten mp3 einen volleren Klang geben will.


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:44
wenn welche kaum hörbaren vorhanden sind dann vielleicht. aber einmal komprimiert bedeutet ein teil der daten verloren.

und das retten keine bässe


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:46
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:aber einmal komprimiert bedeutet ein teil der daten verloren.
@the_georg
Du hast natürlich Recht, es müssen noch Reste da sein, sonst geht es nicht. Aber das wäre ja gerade das Interessante, bei diesen Aufnahmen mal zu hören, was dabei rauskommt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:47
@Gurnemanz
kannst ja mal machen u wieder reinstellen wenn es bearbeitet ist..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:50
ok, das kann aber ein bisschen dauern @the_georg @georgerus


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 17:54
@all

die eine botschaft war viell an mich direkt gerichtet..ich soll wenn ich hilfe brauche um 7 bei mir rufen..

hat jem ne idee was ich frage kann? bzw wie ich ihn rufen kann?

ich bin schon gespannt was ich in einer stunde hören werde..hoff er meldet sich wieder..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:00
@georgerus
Ich würde mich ersteinmal versuchen zu vergewissern, ob dieser Kontakt, was immer es auch ist, wirklich gutwillig ist oder doch was Bösartiges hat. In einem solchen Fall würde ich auf weitere Kontaktaufnahme verzichten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:02
Anhang: (1314 KB)@Gurnemanz

hmm vom gefühl her klang es nicht bösartig

als ich dan nachfragte wie er das meint wegen der hilfe u was ich tun soll, weil ich den rest anfangs nicht verstand..bekam ich nochmal etwas ähnliches..wo auch die wörter hilfe brauchst..vorkamen aber beim dritten mal war es nicht mehr zu erkennen..dafür hat sich glaub ich da wirklich was böses eingeklingt u ich hörte nur ein lachen..so ein hahaha..wart ich setzt es mal rein dann kannst es dir selber anhören..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:12
Anhang: (2672 KB)Ich habs mal mit Audacity bearbeitet 1.ens Ton etwas niedriger und 2.ens Tempo langsamer gemacht.
Weiss nicht was ihr hört aber besonders gegen Ende fallen eindeutig Worte.

Am besten hört es sich mit WindowsMediaplayer an finde ich.

Edit: Audacity http://audacity.sourceforge.net/


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:13
@georgerus

Ich finde, deine letzte Datei klingt nicht besonders hilfreich und positiv. Ich wäre vorsichtig.
Ich würde denken, jemand will hier meine Zeit, Konzentration, Aufmerksamkeit und Nervenkraft an sich fesseln - darum sind diese Botschaften so schwer verständlich.
Vielleicht geht es nur darum, deine Kraft, Energie und Willen auf sich zu richten um irgendwie davon zu profiteren. Ich persönlich bin nicht überzeugt, dass von dieser Seite viel Gutes zu erwarten ist.


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:19
@grmf
Ich bin beeindruckt, du hast recht viel erreicht mit dieser Methode. Ich höre zwei Stimmen, die sich abwechseln. Eine davon ist weiblich. Vom Tonfall her könnte es deutsch sein. Beide Stimmen scheinen genau zu wissen, was sie sagen wollen, sie sprechen sehr schnell und ohne Stocken, fast so wie professionelle Sprecher. Ein bisschen entsteht der Eindruck von zwei Moderatoren in einer Nachrichtensendung, die sich gegenseitig die Stichworte geben. Auch der Tonfall erinnert mich daran.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:23
@grmf
welche aufnahme hast du denn bearbeitet?

ich höre auch stimmen, fast wie ein dialog..leider höre ich nicht was sie sage, habe gerade keine kopfhörer, muss immer mein ohr auf den laptop auf die box legen aber auch das ist zu leise..


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:23
@Gurnemanz
J deswegen habe ich verlangsamt ich finde nämlich auch das sehr schnell gesprochen wird. Allerdings finde ich den Ton immernoch zu schrill.. wenn nier wer wäre mit nur ein wenig Ahnung ala Tontechniker würden wir das glasklar rausfiltern können.
Übrigens das war die bearbeitete Version vom vorletzten Anhang von @georgerus
Das Prog bietet ja unmengen an Möglichkeiten und filtern aber nen Laie blickt da wohl nicht durch gut Tmepo und Tonhöhe um 25% zu reduzieren sollte auch nen Laie wie ich hinbekommen.


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:26
@grmf
Ich werde auch mal versuchen, was ich daraus machen kann.
Ich kann heute aber nur am Laptop arbeiten, werde also mein Programm auf dem Laptop installieren und dann versuchen, was dabei herauskommt. Die Ergebnisse stelle ich dann hier vor. Allerdings erst am späten Abend.
Bis dahin alles Gute! LG!


melden

Dämonisches EVP

18.09.2012 um 18:27
was hört ihr den bei mir ?


Anzeige

melden