Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonisches EVP

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon/dunkle Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:25
@x-ray-2
ich denke es heißt, du brauchst mich hier um zu üben/lügen..

eins von beiden..denke ich..warum üben..aber warum gerade lügen?

Anzeige
melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:25
@georgerus

ich kann dir nur diesen link empfehlen

Wikipedia: Akustische Täuschung


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:28
@x-ray-2
@georgerus
Nunja, das ist das erstemal das ich mir sowas anhöre, bei den andren hab ich fast garnichts verstanden, das hier war leider das einzige, normal mach ich das etwas übernatürlich wen ich mich mit solchen Wesen unterhalte und das auch nur selten da es doch gefährlich sein kann.


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:28
@georgerus
Könnte es nicht auch sein, wenn es wirklich Jenseitsstimmen sind, dass es eine ganz andere Sprache ist und gar nicht deutsch ...?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:30
@x-ray-2
ich würde mal sagen, dass die wissen wer davor sitzt u das aufnimmt, u die stellen sich dann auf deine sprache ein..

@soulbreaker
mir wäre ja die letzte aufnahme so wichtig, wo der berliner sagt, wenn du hilfe brauchst..

ich finde die kann man sehr gut verstehen..nur den rest halt nimmer wo er mir sagen will wohin ich gehen soll


1x zitiertmelden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:32
@georgerus
hast du nicht auch sone art Audio Programm wo du es rausfiltern kannst? bzw schon im Internet nach nen Freeware Programm gesucht?

Ich würde wirklcih gern helfen aber ich hab da einfach keine Erfahrung drin sowas zu hörn bzw ist es sehr leicht sich beeinflussen zulassen und sich was reinzubilden als Anfänger für mich.


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:34
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dan fragte ich was soll ich üben?
die antwort: nicht mit informatik
Ist doch ne Prima Idee ich würde versuchen das mit Hilfe eines Programms visuell darzustellen.
Wird sicher irgendwelche ProProgs aus dem Musikbereich geben.. dann könnte man zb schneller oder langsamer machen oder die Amplituden (sagt man das so?) Verstärken oder verkleinern.

Edit: hehe @soulbreaker hatte die selbe Idee^^


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich würde mal sagen, dass die wissen wer davor sitzt u das aufnimmt, u die stellen sich dann auf deine sprache ein..
Wie entgegenkommend ^^

Ich musste da an so ein yt-Video denken, wo irgendein Song auf türkisch gespielt wird, und dann immer dazu geschrieben steht, was man mit etwas Fantasie auf deutsch da raus hören könnte ...

Edit: Das mit "wenn du Hilfe brauchst" konnte ich leider überhaupt nich verstehen ...


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:39
@x-ray-2
Offtopic
:D
https://www.youtube.com/watch?v=wJbVfDWnEKg (Video: Türkische lieder mit deutscher übersetzung^^)


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 21:40
@soulbreaker
Ganz genau :D Sowas mein ich ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:01
@soulbreaker
ja ich wedr mal ein programm raussuchen..kenne mich halt nur zu wenig aus mit tonstudiosachen..
aber mal sehen, viell krieg ich das hin..


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:04
@georgerus
Spitzen Aufzeichnungen! Bräuchtest am besten ein Programm, mit dem du das rausfiltern kannst. Teilweise kann man etwas verstehen, aber wie will man sicher sein, ob man wirklich das hört, was sie sagen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:09
@Yoshi
danke..kennst du ein program?

also wenn viele in etwa der richtung was hören wird das wohl gemeint gewesen sein..zbsp bei dem einen habe ich vorher noch du muss üben gehört..
u wenn man aber genauer hinhört heißt es wohl, du brauchst mich hier um zu üben/lügen..od sowas in der art..

ich meine ich hörte zbsp bei der einen aufnahme etwas was direkt mit meinr frage zu tun hatte..


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:12
@georgerus
Es klingt schon echt unheimlich.

Schau' mal hier:

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/audio/evp.htm (Archiv-Version vom 20.07.2012)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:17
@Yoshi
ja gerade die eine aufnahme, da dacht ich erst, es heißt willkommen..aber denn merkte ich es heißt wir kommen um dich ins jesnseits zu holen..
leider habe ich die aufnahme wo er mich beschimpft nicht abgespreichert..das war sehr gut zu vertstehen..

ohja danke werd mir das mal ansehen..u morgen wirds es weitergehen..ich werd nochmal den einen fragen was er mit hilfe gemeint hatte..u mal sehen ob die dunkle seele auch wieder auftaucht..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:34
Anhang: (219 KB)also ich hab die vierte antwort nochmal bearbeitet..

ich dachte ja es heißt nichts mit informatik..

jetzt klingt es wie: ich bin suformatik..den namen verstehe ich leider nicht..

@Yoshi
danke für den link..las da gerade dass sie sich meistens mit dem namen vorstellen..

das wäre ne erklärung..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:43
@Yoshi
ich glaube er sagt sogar: hi ich bin suformatik..:)


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:56
@georgerus
Wikipedia: Audacity
Ist free vieleicht hilft das etwas weiter.
Auserdem die Site und ihre Progs:
http://www.tonbandstimmen.de/software.htm

Mach doch noch weitere Aufnahmen vielleicht kommt noch mehr zu tragen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 22:58
@grmf
vielen dank, trotzdem muss ich sagen ogott so viele programme u ich kenn mich so wenig mit tontechnik aus:)

wie findest du meine aufnahmen, kann man da was raushören? manche hier im tread hören ja einfach nix raus? woran könnt das liegen?


melden

Dämonisches EVP

17.09.2012 um 23:01
@georgerus
Außer vielleicht der letzen Aufnahme jetzt sind das alles für mich lediglich digitale ton-Artefakte.

welches gerät verwendest du denn?


Anzeige

melden