Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:00
@sahara66

hmm das klingt nicht so schön..u bist du mit dem mann noch zusammen?

also dann ist es für ich ein datum was du meiden solltest viell

Anzeige
1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:04
@georgerus
ja, wegen unserem sohn bin ich noch mit ihm,nur alles um mich ist sehr eigenartig. nicht nur meine daten weisst du vielleicht glaubst du mir nicht von meinem mann die zahlen sind 2.5. und die von meiner mutter auch! und das ist für mich alles so strange! also folge ich meinem zahlenweg,obwohl ich nicht weiss wie oder warum schlecht oder gut?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:04
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also dann ist es für ich ein datum was du meiden solltest viell
Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber wenn sie selbst Träger der Zahl ist, wie soll sie die denn dann meiden ? Das Gesetz der Resonanz ist immer gültig. Was sie machen kann ist, sich selbst immer wieder zu verändern, damit sie positivere Ereignisse anziehen kann.Das vollständige Geburtsdatum sagt etwas darüber aus, welcher Schwingung sie tatsächlich unterliegt und nicht nur der 9.11. Was negativ ist, könnte ihre Angst vor dieser Zahl sein, was dann auch Negatives anzieht.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:06
@georgerus
ich versuche es immer noch heraus zufinden! das ärgste ist das meine ome jetzt am 2.5 gestorben ist! jetzt ist alles noch viel ärger für mich!ich suche so dringend nahc einer antwort,doch die zahlen geben mir keine nur ne wiederholung und ne wiederholung und immer wieder ne wiederholung!


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:08
echt ein grosses dickes danke an euch leute! ddachte schon ich wäre verrückt(alle meine freunde sagen immer:das bildest du dir ein, das ist doch alles nur zufall!)
es ist echt viel wert, wenn man merkt, das man nicht alleine ist


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:08
@sahara66
hmm u dieses datum 2.5 was ist da noch passiert?
das tut mir leid mit deiner oma..sie ist befreit, so sehe ich das..ich freue mich mittlerweile immer wnn ich hörte jem stirbt..so krass wie es klint.aber derjenige ist erlöst..

@Kayla
naja wenn dieses eine datum nichts gutes bringt?

@sahara66
aber du kannst es auch viell mit deinen gedanken verändern, viell denkst du auch mit diesem datum kommt nur unheil u es bestätigt sich dann später ind er realität...versuch mal zu denken mit diesem datum ist alles ok u alles ist positiv für dich


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:naja wenn dieses eine datum nichts gutes bringt?
Es bringt nichts Gutes, weil sie sich davor fürchtet, ist doch irgendwie logisch oder ? Weil sie sich als Opfer fühlt. Und genau das müsste sie, eventuell mit psychologischer Hilfe abstellen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:13
@Kayla

was soll ich denn sagen. die 27 ist die liebe meines lebens u hat mich verlassen..u ich hatte auch schon einen suizideversuch deswegen der schiefgegangen ist..aber trotzdem sage ich mir diese zahl ist meine heilige zahl, weil alles gut werden wird, weil ich mehr erfahren habe als eine normaler mensch jemals erfahren will u wird..
u das hat mir geholfen jetzt an dem punkt zu sein wo ich bin..u ja es ist noch nicht vorbei u wir sind wieder zusammen in der zukunft..weil ich weiß wie man es ändern kann..alles ist gedanke, den man jetzt entwickelt, der sich dann in der zukunft realisiert..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:alles ist gedanke, den man jetzt entwickelt, der sich dann in der zukunft realisiert..
Das ist auch meistens so und ich hoffe, das es bei dir auch klappt.:)


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:18
@georgerus
es tut mir leid das zu lesen,aber auch für dich wird alles gut!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:19
@sahara66
es wird für uns alle gut werden..:) ganz bestimmt
@Kayla
danke dir


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:20
das hoffe ich von ganzen herzen und jeder der leidet oder leiden wird soll es hoffnung geben!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:20
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:danke dir
:):):)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:22
@Kayla
warum dankst du mir:)


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:22
ich werd mich jetzt weiter auf meine suche begeben und nochmals

"DANKE FÜR EURE HILFE/TIPPS"

Ich wünsche euch das beste im leben und eine geruhsame nacht!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:24
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum dankst du mir
Ich habe dir nicht gedankt, sondern lachende Smileys gesendet. Das danke dir ist das Zitat von dir.

Wünsche dir eine gute Nacht :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 00:29
@Kayla
achso ja stimmt..ich bin wohl etwas durcheinander heute u achte nicht genau drauf was ich da lese..:)

@sahara66
ja dir auch alles gute u lass dich wieder blicken wenn du hilfe brauchst od fragen hast


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 08:23
@sahara66
@Kayla
@georgerus

Dein Weltbild als Bsp.:

"nimm dir zu herzen ,dass jeder mensch der nicht an die grenzen der psychologie eines selbst geht, kein wirklicher mensch ist. alles nur handpuppen ohne hirn. erst die erfahrung der eigenen psyhe lehrt dir ein echter "mensch" zu sein.doch das erkennen bringt viele gefahren und leiden mit sich!Respekt !"


..und laut Kaylas und euren neu erworbenen Kentnissen fungieren euch die Zahlen als Spiegel
was bedeuten würde..dass euer vermeintlich Inneres sich im Äußeren wiederspiegelt

Nun zu meinen Fragen:

darf Euer tiefstes INNERSTES wirlich nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sein als nur eine Reduzierung auf eine Zahl, Vorstellung und einem Weltbild?

Wo beginnt das Innere..und wo endet das Äußere?

Was spiegelt ihr euch selbst wieder und was wollt ihr euch wiederspiegeln?


liebe Grüße
wünsche euch einen wunderschönen Tag:)


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 08:40
@snafu

danke für deine Erklärung bezüglich der Null:)

die ich folgend interpretiere, das wenn man jede einzelne unserer vermeintlichen "Schicksalszahlen" durch 0 teilen würde oder sie durch die 0 selbst teilt
Vollkommenheit und Mysterium (und auch vielleicht vom Zahlen-schicksal befreit)
erhalten würde:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 11:38
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:darf Euer tiefstes INNERSTES wirlich nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sein als nur eine Reduzierung auf eine Zahl, Vorstellung und einem Weltbild?
Es ist nicht die Zahl welche widerspiegelt, da hast was falsch verstanden. Die Zahl spiegelt das Ich, aber nicht das ganze innere Spektrum. Das Ganze als solches ist die Welt, der Kosmos, das Universum und wie jeder Einzelne das wahrnimmt, spiegelt sich auch wieder in der Welt. Der Eine indentifiziert sich damit, der Andere erkennt seinen Anteil und weiß, das er diese Welt mit erschaffen hat, so wie sie ist. Manches wird abgelehnt, Manches akzeptiert, doch an Allem ist Jeder mehr oder weniger mit beteiligt.


Anzeige

melden