Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wow..das würde dann bedeuten dass du in extremer resonanz zu dieser zahl stehst bzw datum
).11 = 9+11= 20 @sahara66 steht mit der 20 in Verbindung, die 20 ist die Schwingung und bedeutet Ende, Neuanfang, Beginn.

Anzeige
melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:38
@georgerus
hab schon in mehreren numeralistik büchern nachgelesen,wahrscheinlich den falschen. jedenfalls heisst es da das gottes zahl oder auch Heilige zahl die 4 ist(bzw7)


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:39
@sahara66

Soweit ich weiß.. die 7. Auch die jüdische Menora hat 7 Arme.


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:41
@georgebraq@Gwyddion
hab ich schon oft gehört, da es 7 sieben siegeln gibt und sieben todsünden usw.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:41
@sahara66

weil ich dadruch an die grenze meiner psyche geraten bin..weil ich meine freundin an diesem datum wirklich kennengelernt habe..es war unsere erte gemeinsame nacht..u durch sie(sie hat eine neurose/psychose) wurde mir gezeigt wie weit emotionen gehen können u wie weit die realität exisiteren kann außerhalb des normalen denkens..u ich habe dadurch mich mit der spirituellen welt beschäftigt/ bzw müssen u bin jetzt ein glaubender mensch mehr als je zuvor..

sie ist für mich göttlich weil ich einen menschen kennengelernt habe, eine frau die für mich göttlich ist..u ich wußte ja schon zehn jahre davor dass diese zahl mir einmal wichtig sein wird u eine starke bedeutung haben wird..
also die frage wieso die vision u wieso ist es so eingetreten..

mein geb.datum ist 14.4.81..du wirst in der quersumme auch wieder neuner erhalten..un die sind ind er 27...also ist diese zahl wohl mein schicksal..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also die frage wieso die vision u wieso ist es so eingetreten..
Selbst erfüllende Prophezeiung..


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:43
@georgerus

Bei meinem Geburtstag kommt die Quersumme 21 heraus. Hat aber keinerlei Bedeutung für mich. Die 3 hingegen ja. Die habe ich für mich als Glückszahl erkoren...


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:43
@georgerus
es freut mich zu hören ,dass du dich sehr um deine freundin bemühst! und das du dadurch die zahl als "heilige zahl" angibst! es möge dir nur alles gute auf dieser welt passieren!dachte nicht das es solche "männer noch gibt!"


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:44
@Kayla
danke für den link:)


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:46
@georgerus
nimm dir zu herzen ,dass jeder mensch der nicht an die grenzen der psychologie eines selbst geht, kein wirklicher mensch ist. alles nur handpuppen ohne hirn. erst die erfahrung der eigenen psyhe lehrt dir ein echter "mensch" zu sein.doch das erkennen bringt viele gefahren und leiden mit sich!Respekt !


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:47
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:danke für den link
Gern geschehen.:)


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:48
@Gwyddion
glaubst du an selbsterfüllende prophezeiungen wie funktionieren sie?


3x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:49
@Gwyddion
hab es versucht über 5 jahre hinweg, es hat nicht funktioniert und immer wieder kehren die schlechten sachen zurück. funkktionieren sie bei dir?


3x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:50
/dateien/93354,1350337848,lolOriginal anzeigen (0,5 MB)@Gwyddion

ich poste hier nochmal ein bild von einem abend..ich dachte nicht zu der stunde an sie..u trotzdem is was passiert..ich sah das vdeo u plötzlich sprang es zurück u blieb bei der uhrzeit stehen..dann ist mir auch aufgefallen an welchen datum das war..sowas kann ich nicht beeinflussen..da ist was höheres am werkeln..


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:51
@georgerus
das problem ist nur ich glaube nicht an schicksal! ich denke es ist alles vorherbestimmt.aber von wem oder wieso weis ich nicht!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:52
@sahara66
was denn für schlechte sachen? du schriebst doch das wunderbare dinge an dem tag passiert sind od?


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:52
@georgerus
wenn du jetzt alle religionen der welt durch gehst, was kommt dann heraus? (inklusive wissenschaft?)


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:54
@georgerus
es tut mir leid, falls ich dich in irgendeiner weise angegriffen habe, nur bei zahlen hab ich nix rausgekriegt!aber ich versuchs immer weiter,bis ich zu dem endergenbiniss komme!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:54
@sahara66
verstehe jetzt nicht wie du das meinst?
ich halte auch nichts von religionen weil sie erfunden sind von menschen..


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:59
@georgerus
[was denn für schlechte sachen? du schriebst doch das wunderbare dinge an dem tag passiert sind od?

mein leben ist die rienste hölle! mein bruder(9.11) hat mich verprügelt,mein mann(kennegelernt 9.11) hat mich verprügelt meine eltern(9.11) sind beide gestorben als ich kaum laufen konnte
meine erste liebe (9.11)hat sich mit meiner besten freundin (9.11.)"betrogen" und mein kind nervt mich mit der "blöden zahl,sodass ich immer an die schleichten sachen erinnert werde!

das mit den religionen find ich toll,was du gesagt hast,dachte


Anzeige

melden