Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:merktst du nicht dass wir alle vernetzt sind, u bestimmte menschen sich eben treffen viell sogar treffen müssen
Ja, das ist das Gesetz der Resonanz. Da gibt es keinen Zufall.:)

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:20
@Kayla

ok ich bin ja momentan in einer lage wo ich alles als wichtig ersehe..zbsp auch dass mich die liebe userin@divinitus279 hier sich eingeklingt hat..u wenn du ihren namen googlest siehst du es beudetet göttliche fügung..
das fand ich sehr interessant..u dann dass sie auch noch mit dieser zahl selbst in verbundenheit steht..

u ich ja gerade die bedeutung für mich verscueh zu entschlüsseln..

dass sie am entscheidensten mit meiner freundin zu tun hat weißt du ja denke ich mal..u fühle eine erneute bestätigung..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:20
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:doch natürlich interessiert es mich..ein wenig Humor darf doch auch sein
Ich habe nichts gegen Humor und für nähere Erklärungen kann ich dir einen Link senden. :)

http://www.kabbalah.de/zahlmyst.html


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.u fühle eine erneute bestätigung..
Dieses Gefühl ist keine Täuschung. Jeder hat in seinem Leben eine ganz bestimmte Zahlensymbolik, auf die er immer wieder trifft. Es ist einfach so. :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:25
@Kayla
Die Neun entspricht der höchsten Schwingung, die es geben kann und steht für die Vollkommenheit und göttliches Bewußtsein. Sie enthält die 3 x 3. Zahlen, die die 3 und die 9 enthalten, haben immer einen sehr göttlichen Bezug.

Ein mathematisches Phänomen der Neun ist, das sich durch Addition der Neun die Quersumme nicht ändert. Sie ist sozusagen unsichtbar und verhält sich neutral.



das musst ich einfach jetzt mal kopieren..weil ich das vor einigen wochen erkannt habe..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:27
ich habe ständig mit dem selben typen ein treffen am selben ort


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:28
wenn du dich so gut mit zaheln auskennst.. mein geburtstag ist 9.11 meine beste freundin geb. 9.11 mein bruder geb 9.11(nicht zwilling!) meine eltern hochzeitstag 9.11 Was hat das zu bedeuten?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:29
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Die Neun entspricht der höchsten Schwingung,
Ja, aber sie hat auch negative Seiten, wie alles im Leben.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Ein mathematisches Phänomen der Neun ist, das sich durch Addition der Neun die Quersumme nicht ändert. Sie ist sozusagen unsichtbar und verhält sich neutral.
Das ist richtig, alles was mit der Neun in Verbindung steht, wird vom Grundwert her nicht verändert, was ich nicht immer für positiv halte, wenn Veränderung wünschenswert ist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:29
@sahara66

wen meinst du mit der frage?

ja das klingt nach einer bedeutung..


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:30
hab echt schon oft versuch es rauszufinden! denn meine urgrosseltern haben sich kennengelernt am 9.11 in dem selben ort wo ich jetzt wohne obwohl ich ganz woanders geboren wurde.werde ich von der zahl verfolgt?


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:31
ja dich georgebraque leider kenn ich mich net so gut hier aus,mit forum od. diskussionen


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:32
@sahara66
Zitat von sahara66sahara66 schrieb:werde ich von der zahl verfolgt?
Du musst dabei berücksichtigen, das zu diesen Zahlen auch die Jahreszahlen hinzugerechnet werden müssen, ansonsten kann man dazu keine Aussage machen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:32
@sahara66
erstmal nutze die @ fuktion dann weiß man wen du ansprichst

ja das klingt nach einer starkn verbindung zu diesem datum..fällt dir sonst noch was ein?


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:32
@georgbraque vielleicht kannst du mir helfen? was kann ich mit der zahl nur anfangen?


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:33
@georgerus
meinen mann hab ich am 9.11 kennengelernt, und meine erste grosse liebe hatte auch am 9.11 geburtstag! hört sich alles komisch an ist aber so kein scherz!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:34
@sahara66
wow..das würde dann bedeuten dass du in extremer resonanz zu dieser zahl stehst bzw datum..so wie bei mir alles an einem 27 war was wirklich extrem wichtig war für mich od mit der 27 zu tun hatte..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:35
@georgerus
hab schon echten verfolgungswahn.mein sohn sagt mir(wenn er ferien hat)jedes mal um 9:11 das es jetzt so spät ist und zuerst hatte ich lotto gespielt, vielleicht glück? leider nicht


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:36
@sahara66

verfolgungswahn solltest du auf jeden fall ablegen sondern diese zahlenkombination in dein leben integrieren gedanklich..es scheint deine staßenmarkierung zu sein so wie bei mir die 27..


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:36
@georgerus
wieso denkst du das es dann ne heilige zahl ist(die 27#)? ich denke meine 911 ist ne teufelszahl, da bei mir alles schief geht und seit dem11.9. noch viel mehr


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:37
@sahara66

9/11 steht zumindest für die Vernichtung des World Trade Centers. Aber ich würde da nicht soviel Gewicht in diese Zahl legen.


Anzeige

melden