Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:09
@Kayla

was denn für ein trauma was es verhindern sollte dass ich in diese wohung ziehe?

ich finde das sehr weit her geholt?ich erkenne da keinen zusammenhang außer dass mir die jetzige wohung auch vom umfeld besser gefällt..

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:11
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:schmunzel..ich frag nur..weil ich das als Kind immer übte und davon träumte:)

danke für den link
Davon habe ich auch geträumt und es war wundervoll, das Ergebnis meiner Übungen leider eher nicht.

Das mit dem Link ist gern geschehen. :)


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:14
@Kayla

schmunzel..lach..nicht..ich hatte damals das Gefühl, dass ich es ein wenig konnte..doch irgendwann glaubt man halt den Erwachsenen, dass sowas nicht möglich sei..na ja..wenn es so sein soll kommt es dann sowieso wie von selbst..oder nicht?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich erkenne da keinen zusammenhang außer dass mir die jetzige wohung auch vom umfeld besser gefällt..
Wenn dir die Wohnung besser gefällt, dann ist doch alles ok.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was denn für ein trauma was es verhindern sollte dass ich in diese wohung ziehe?
Das meine ich nicht damit, sondern die chaotischen Strukturen in deinem Leben.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:17
@Kayla

aber woher hätte ich das vorher wissen sollen?

das meine ich..so als wüßte etwas bereits was die richtige wohnung für mich wäre..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:18
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:schmunzel..lach..nicht..ich hatte damals das Gefühl, dass ich es ein wenig konnte..doch irgendwann glaubt man halt den Erwachsenen, dass sowas nicht möglich sei..na ja..wenn es so sein soll kommt es dann sowieso wie von selbst..oder nicht?
Das glaube ich dir sogar, das es kurzzeitig funktioniert hat. Bei meiner Freundin damals klappte es auch für einen Moment, bis sie äußerst unsanft auf den Boden knallte, weil Mama kreischte, "aber Kind du kannst doch nicht fliegen !" So ist das im Leben, man hat uns einfach abtrainiert, was uns möglicherweiße angeboren ist.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:20
@Kayla
ich halte alles für möglich:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:20
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das meine ich..so als wüßte etwas bereits was die richtige wohnung für mich wäre..
Ja, das kenne ich. Das nenne ich höheres Selbst oder Schutzengel, irgendwie kommt von da immer die bessere Variante, als die von meinem Verstand.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:22
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich halte alles für möglich
Naja alles nicht, aber mehr als üblichlicherweiße für möglich gehalten wird schon.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:22
@Kayla

ich sehe das leben eher als raum..ich kann in diesem raum dinge hineinziehen od ind em raum dinge anziehen mit der resonanz..

aber ich kann nicht durch die wände gehen u dinge tun ich nicht tuen darf...

weitß du redest aus einer perspektive wo du nicht das ganze mal ausgetestet hast so wie ich..ich habe das schon etliche male..u ich sag dir die verhinderungen u grenzen die dir gezeigt werden sind unvorstellbat, auf allen ebenen passiert da dann was..

du solltest dich nicht zu sehr auf die resonanz versteifen weil sie ist nur ein mittel, eine methode ..unbewußt od auch bewußt, aber sier erklärt nicht alles..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:25
@georgerus
du solltest dich nicht zu sehr auf die resonanz versteifen weil sie ist nur ein mittel, eine methode ..unbeußt od auch bewußt, aber sier erklärt nicht alles..
Ich versteife mich nicht darauf, ich weiß das es so ist. Allerdings passiert Menschen mit Offenheit für Irrationales, eben auch des Öfteren genau das, was auch wieder auf Resonanz hinweißt.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:31
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Mit der Levitation verhält es sich anders, das wurde schon sehr oft, vor allem von Mönchen der asiatischen und östlichen Religionen praktiziert und auch von Schamanen.
Ich könnte mich zwar für die Levitation begeistern, aber ich glaube nicht an Diese.
Nein, die Levitation hat es noch nie gegeben. Es würde bedeuten das in den Atomen des Objekts welches levitiert etwas geschieht das die Gravitationskräfte neutralisiert, und das ist meinem Glaubensgefühl her im Universum seit Anbegin noch nie geschehen und auch nicht möglich.

Ich fänds coool wenn in der Materie eine Neutralisierungsfunktion für Gravitationskräfte enthalten, denn es würde bedeuten das es vielleicht dann doch fliegende Autos, schwebende Raumschiffe oder gar Städte geben könnte oder gar ganz neue effektive Arten der Energiegewinnung.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:32
@Kayla

ich sehe das anders..du kannst mit dem gesetz der resonanz nicht alles erklären..

kennst du serie touch? die ist sehr nahe an der wahrheit dran..da siehst du wie ein höherer plan exisitiert u du nicht wirklich immer die macht über dich selbst hast..bzw ist es auch eig so dass du sowieso jem begegnen wirst, weil es eben schon immer so sein sollte..

du denkst dann mich hat doch niem beeinflusst aber doch war es so..viell jahre vohrer u du wirst dich nicht mehr erinnern..

aber gehe mal von deiner abslutuen freiehit weg, weil die existiert nicht..ist auch nichts schlimems, denn alles hat ja einen sinn...das unviersum will sich heilen auf diesem wege..weil es die freheit gitb die dualitität gibt es leid, u dinge die nicht so sind wie sie sein sollten..das ist alles eine prozess zud em wir gehören, wir arbeiten damit ohne es zu wissen.-.bzw ich weiß es mittlerweile..

weil ich mich von dem egoismus gelöst habe..u dazu zähle ich alle religionen auch den buddismus..

denn sie trenne dich, weil sie dich auf dich selbst beziehen wollen..meine religion ist das universum..die einzige wahre religion..da brauch ich keinen erleuchtenden..sei es jesus od buddah..od sonstwen!!!!


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:36
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:denn es würde bedeuten das es vielleicht dann doch fliegende Autos, schwebende Raumschiffe oder gar Städte geben könnte oder gar ganz neue effektive Arten der Energiegewinnung.
Das wird es alles dann geben, wenn man begriffen hat, das der Geist über die Materie herrscht und nicht allein der Intellekt, der sich Hilfsmittel schaffen muss.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denn sie trenne dich, weil sie dich auf dich selbst beziehen wollen..meine religion ist das universum..die einzige wahre religion..da brauch ich keinen erleuchtenden..sei es jesus od buddah..od sonstwen!!!!
Ich trenne auch nicht oder brauche einen Erleuchteten, ich lasse mich aber auch nicht von Irritationen fremdbestimmen.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:39
@georgerus

doch, Du hast den freien Willen und die absolute Freiheit. Du könntest jederzeit Dein Leben beenden z.B.
Aber die Kunst ist die Freiheit zu nutzen für Deine eigene Seele, denn diese will entwickelt werden. Der Ruf wird immer lauter und sie zeigt Dir was sie möchte. Jesus darfst Du nicht so darstellen, denn Er ist schließlich die Verbindung zu Gott, auch Deine Verbindung.
Du bist jetzt durch den Geist mit IHM - ohne es zu merken. Gute Nachrichten - für Dich


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:39
@Kayla
ist der dalaylama ein vorbild für dich? mal eine ganz einfache frage?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:40
@webmaster3000

das was er gesagt habe soll finde gut..aber ich kenne ihn leider nicht persönlich so entschließt es sich meiner realität..


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:41
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das wird es alles dann geben, wenn man begriffen hat, das der Geist über die Materie herrscht und nicht allein der Intellekt, der sich Hilfsmittel schaffen muss.
Also für diesen Planeten seh ich da keine Chance in absehbarer Zukunft.
Ich hätte nichts dagegen, aber alle Beobachtungen in die Materie hinein sowie auch in die Ferne, lassen darauf schließen, das es die Antigravitation nicht gibt. Auch diese dunkle Materie ist dies nicht.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ist der dalaylama ein vorbild für dich? mal eine ganz einfache frage?
In gewisser Weise schon.


Anzeige

melden