Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:01
@Kayla
Jo, so kommt mir das auch immer vor.
Andersherum, wenn diesen Leuten was gutes widerfährt, danken sie ihrem Gott. Statt den Leuten, die es ermöglichten; oder auf sich selbst stolz zu sein.

@georgerus
Naja, ich habe noch nie gemerkt, daß mich etwas lenken wöllte. Das kann man sich auch einbilden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:08
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:danken sie ihrem Gott. Statt den Leuten, die es ermöglichten; oder auf sich selbst stolz zu sein
Ja, das sind einfach unbewusste Aspekte welche als nicht zum eigenen Wesen gehörend auf die Umwelt oder ein imaginäres höheres Wesen projeziert wurden. Dieses Über-Ich, ist Jenses, welches uns meistens schon in der Kindheit eingepflanzet wurde, meistens nach dem Motto der liebe Gott sieht alles. Wenn das in´s spätere Leben mitgenommen wird, ohne hinterfragt worden zu sein, hat das eigene personale Ich keine Chance mehr, es bleibt diesem allmächtig Wissenden Über-Ich oder Gott unterworfen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:10
@Kayla

ok du wirst das auch nur merken wenn du extrem falsche entscheidungen treffen wolltest u wenn du auch aufmerksam genug bist..

manch einer bemerkt es eben manch einer lebt in seiner normalen realität weiter...so ist es wohl bei dir, also dass du einfach lebst..

@Grymnir

nein nicht bei allen dingen..manche dinge können wir nicht beeinflussen, auch nicht mit gedanken u resonanz..das ist meie meinung

es klingt eher nach ansgt vor unfreiheit..aber diese freiheit von der du redest die haben wir nicht


ich habe es an dingen gemerkt, wo ich den lebensplan von andern durchkreuzt hätte. sehr persönliche dinge waren das..u es wurde verhindert zum schutz meinerseits u derer personen..

ein tipp probiere einfach mal was extremes aus, demnächst u du wirst merken dass da plötzlich was ist, was das nicht zulässt.


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:15
@georgerus
Nun gut, ich akzeptiere deine Einstellung. Beweisen kann man weder das eine, noch das andere.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:17
@Grymnir

probiere etwas extremes aus....das wäre mein tipp um zu erfahren wie du es nicht können wirst..es sollte dabei immer mit anderen menschen zu tun haben..
falls du beschütz wirst wird etwas einschreiten..so war es bei mir immer

u ich habe eine zeit lang das wirklich ausgetestet weil ich wissen wollte was da genau passiert..wer das ist? aber ich weiß es ist etwas bei mir zu jeder zeit u ich werde dabei gelenkt, wenn es in die falsche richtung geht..


wieso bin ich eig so mit der einzige dem das auffällt?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:18
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also dass du einfach lebst..
Da irrst du dich. Ich lebe nicht nur einfach, sondern werde wie Jeder Andere auch mit allerlei Ungereimtheiten konfrontiert. Ich bin mir aber bewusst, das auch die Gedanken und Handlungen der Anderen Einfluß auf die Welt haben. Deshalb kann ich auch nur für meine Handlungen und Gedanken die Verantwortung übernehmen, das ist die beste Möglichkeit den Überblick über das eigene Leben nicht ganz zu verlieren und nicht in´s Irrational zu flüchten, auch wenn ich mir bewusst bin, das gerade dieses eine große Kraft in der Welt darstellt. Man ist einfach immer das, woran man glaubt und das hat den Mächtigsten Einfluß.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:19
@georgerus

diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:20
@divinitus279
erzähl man wen es nicht zu persönlich ist..ich kann manches einfach nicht erzählen, aber es waren auch oft tests um das zu erforschen was da vor sich geht..:)


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:21
@georgerus
Ich hab schon einiges Extremes gemacht, ich fahre zu Festivals :cool:

Aber wie ich und Kayla das schon andeuteten, kannst du dir das auch einbilden, daß da mehr dahinter steckt. genau wie mit deiner heiligen 27. Es könnte alles einen wahnsinns Zusammenhang haben. Es könnte aber auch alles bloß Zufall sein...

Ich bin erstmal weg, einen angenehmen Abend euch noch :)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:23
@Grymnir

was ist an festivals extem..es geht darum dass du den lebensplan von anderen durchkreuzen könntest..
das ist eine ganz andere ebene..ich denke du begreifst nicht so ganz wie ich das meine??


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:26
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich bin erstmal weg, einen angenehmen Abend euch noch
Gute Nacht und nette Träume.:)


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:27
@georgerus

hmm..erzähl du mal von deinen Tests


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:28
@divinitus279

nein kann ich nicht, manche sachen sind zu privat u zu extrem...

aber ich habe gesehen was dann passiert, auf verschiedenste weise wurde eingeschritten..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:29
@georgerus

geht mir ähnlich..:)

ich bekam förmlich eines auf den "Deckel"


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auf verschiedenste weise wurde eingeschritten.
Ich denke, das du immer mal wieder das Gesetz der Resonanz vergißt. Test irgendwelcher Art oder Versuche von Manipulation setzen diese Resonanz nicht außer Kraft.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:31
@Kayla

ich glaube, dass es die Resonanz alleine nicht erklären kann


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:32
@Kayla
@Kayla
kannst du das näher erläutern?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:32
@divinitus279
danke:)

@Kayla
nein vergesse ich nicht da ich ind em moment meinen freien willen benutzte um etwas extrems machen zu wollen...was mir u anderen schaden würde..jetzt nicht körperlich aber emotional..bzw deren lebensplan gefährdet hätte..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:32
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich glaube, dass es die Resonanz alleine nicht erklären kann
Nur die Resonanz kann das erklären, denn sie funktioniert in jede denkbare Richtung.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 22:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nein vergesse ich nicht da ich ind em moment meinen freien willen benutzte um etwas extrems machen zu wollen
Dein freier Wille endet dort, wo der des jeweils Anderen beginnt und somit ist auch da die Resonanz nicht außer Kraft.


Anzeige

melden