Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:43
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:das es die Antigravitation nicht gibt
Wieso können sich dann Yogis in tiefster Trance, weil sie vergessen haben, das sie einen Körper haben, wenn auch nur kurzzeitig, vom Boden erheben ?

Anzeige
2x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:43
@georgerus

Du gehörst bereits zu seinem Geist ohne es zu merken. ER führt Dich bereits - auch wenn Du IHN noch nicht persönlich kennst - oder meinst nicht zu kennen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:45
@Kayla

weißt du wen dieser man schon alles die hände geshüttelt hat mit einem lächeln im gesicht..
dieser mann ist untragbar für mich. u seine anhänger sind eine sekte in meine augen..sie blenden die wirkliche wahrheit aus..
er hat kriegstreibern, hungerverursacher u anderem gesindel die hände geschüttelt..

du soltest dein vorbild mal überndenken..auch er trennt menschen...weil er etwa besnderes sein will u er blügt sich selbst u dich auch

die einzige wirklich wahrhaftige religion u das einzige vorlbild was du haben solltest ist die liebe..dafür musst du auch nicht erleuchtet sein, das hat du bereits in dir...nur ist die liebe immer mit angst verbunden..wegen der dualität..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:45
@webmaster3000
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:Du könntest jederzeit Dein Leben beenden z.B.
Nöö, es gibt da einige Dinge die dir zu diesem Schritt Unfreiheit einverleiben, z.B. das man den Schmerz nicht erfahren möchte, oder man mit dem quälenden Gedanken spielen möge, das man dadurch ein rächendes urteil nach sich zieht, man den Freunden Leid dadurch bescheert. Da geht es ganz Unfrei zu.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:47
@nemo

doch er hat den freien Willen es zu tun!


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:49
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wieso können sich dann Yogis in tiefster Trance, weil sie vergessen haben, das sie einen Körper haben, wenn auch nur kurzzeitig, vom Boden erheben ?
Glaub mir Kayla ich würde sehr gerne von solch einem Ereignis Zeuge sein, aber alles was ich an Kameraaufzeichnungen in diesen Bereich gesehen habe, waren klare Fakes.
Und heute hat fast jeder ne Kamera, also wenn es ginge würden sehr viele solcher Aufzeichnen existieren, vielleicht sogar Einige deren Echtheit man schwer anzweifeln könnte.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:50
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wieso können sich dann Yogis in tiefster Trance, weil sie vergessen haben, das sie einen Körper haben, wenn auch nur kurzzeitig, vom Boden erheben ?
Was soll das denn für eine komische Begründung sein? Wieso bleiben denn Steine am Boden, die 'wissen' ja auch nicht, dass sie Gewicht haben? Wieso soll das Wissen um irgendwas plötzlich die Schwerkraft aufheben?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:50
@webmaster3000

ich war schon mal an dem punkt u ich kann dir sagen es wurde verhindert..ich wollte mich erhängen u der haken in der decke ist rausgerissen..obwohl ich dachte der müsset das aushalten..

danach gin ich auf den balkon sehr verzweifelt, u die zeit war nicht mehr die wie man sie normal wahrnimmt...
ich sah einen fahradfahrer unten vorbei fahren u er fuhr wie in zeitlupe..irgendwie alles war verzerrt, alles war intensiv..ich war wohl irgendwie in eine andere ebene kurzeitig geraten..
im endeffekt wurde mir mein virhaben durchkreuzt..es war wohl noch nicht so weit für mich zu gehen..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er hat kriegstreibern, hungerverursacher u anderem gesindel die hände geschüttelt.
Mir ist bekannt, das man Lügen über ihn verbreitet. Allerdings halte ich die buddhistische Lehre von Grund auf besser, weil sie Selbstverantwortung lehrt und nicht die Verantwortungslosigkeit, welche alles auf Gott oder Jesus abwälzt.

Die Religionen, welche die göttliche Liebe lehren, z.B. die christlichen haben mehr Verbrechen begangen, als man sich vorstellen kann und du beleidigst mal eben den Dalai Lama, der genau von diesen religiösen Vertretern verunglimpft und verleumdet wird.


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:52
@webmaster3000
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:doch er hat den freien Willen es zu tun!
na klar, man kann so Einiges tun, aber dennoch manches dann Einmalig und auch wirklich zum letzten Male. Zum letzten Male kann auch bedeuten, das man nach einer Aktion lebenslänglich im Knast landet und dann ist Freiheit für freier Wille auf weiteres sehr eingeschränkt


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:52
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was soll das denn für eine komische Begründung sein? Wieso bleiben denn Steine am Boden, die 'wissen' ja auch nicht, dass sie Gewicht haben? Wieso soll das Wissen um irgendwas plötzlich die Schwerkraft aufheben?
Das erfordert jahrelange geistige Übung, versuch´s doch mal selbst, aber wenn du daran nicht glaubst, dann klappt es sowieso nicht.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:53
@Kayla

wer der merkel die hand schüttelt ist für mich ein scharlatan!!!! tut mir leid..

u die chrisrliche kriche kannst du auch vergessen..
ich rede von dir u deiner liebe in dir..sage ioch dir das als prophet od als oberhaupt einer kirche od religion..nein denn wir sind alle gleich..ich bin sowie du u du sowie ich..


2x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:53
@georgerus

na was willst Du noch? ;) So viel Glück hast Du!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:55
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer der merkel die hand schüttelt ist für mich ein scharlatan!!!! tut mir leid.
Er schüttelt Hände, weil er vermitteln will und weil er Hass und Boshaftigkeit nicht mag und vor allem nicht Gleiches mit Gleichem vergillt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:55
@webmaster3000

ja das hatte mir gezeigt ich sei noch für etwas wichtig..für was?

u es hat mir gezeigt, ich werd gelenkt u mein weg ist schon da obwohl ich nicht kenne.u manchmal auch nicht mehr gehen will..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:56
@georgerus

Bingo...guter Text!
Du bist wichtig!


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:56
@Kayla

selbstlüge nenn ich sowas..wenn er wahrhaftig jem großes wäre hätte ich diese frau angespuckt..u ihr gesagt was sie für eine verbrecherin ist..u da er so berühmt ist wäre dabei sehr viel aufmerksamkeit mit ins spiel gekomne..so hätte er was erreichen können..also meiner meinung nach ist er ein nichts/niemand!

menschen sollte man an ihreh taten messen, u er ist ein lügner für seine anhänger..tut mir leid..


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:57
@webmaster3000
tja wenn ich wüßte für was od wen?


melden

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.nein denn wir sind alle gleich..ich bin sowie du u du sowie ich..
Aber deswegen kann doch der Dalai Lama der Merkel die Hand schütteln. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

16.10.2012 um 23:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn er wahrhaftig jem großes wäre hätte ich diese frau angespuckt
Erst sagst du wir wären alle gleich und ich wäre du, also bist du auch die Merkel und der Dalai Lama müsste sich dann selbst anspucken, weil er auch die Merkel ist und du oder ich ? Was für eine irrationale Philosophie ist das denn ?


Anzeige

melden