Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:00
@nemo

nä ebene..wir sind alle gleich..aber könne gut sein od böse


es gibt menschen die sind böse, weil sie psychsich so sind..borderline, psychotiche menschen..die könne nichts dafür..

aber die merkel u co die ins böse aus vollster absicht..das ist ein unterschied..sie sind das un heil unserer erde..der menschheit!

Anzeige
1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:00
@georgerus

Deine Entscheidung, mach was aus Deinem Leben. Schmeiß es nicht weg, das ist die Botschaft.
Gott kann nicht für Dich handeln - auch wenn ER bei Dir ist.
Wie ich Dir in meinem ersten Post geschrieben habe:
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:Freue Dich über diese Zufälle und lernen vor allem zu unterscheiden - was Du mitnimmst auf Deinem Weg und was du lieber bleiben lässt.



melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja das hatte mir gezeigt ich sei noch für etwas wichtig..für was?
Erstmal nach diesem Ereignis weitere 27 Jahre die Runden drehen und danach weitere Instruktionen abwarten. :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:01
@Kayla
du begreisft die verschiedenen ebeben nicht od?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber die merkel u co die ins böse aus vollster absicht..das ist ein unterschied..sie sind das un heil unserer erde..der menschheit!
Wenn die Merkel das Böse schlechthin wäre, dann hätte der Dalai Lama das längst bemerkt, das kannst du getrost glauben. Sie ist auch nur manipuliert worden.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du begreisft die verschiedenen ebeben nicht od?
Ich begreife vor allem, das dualistisches Denken, das alles voneinander trennt Unheil in die Welt bringt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:03
@nemo
ne so lange wart ich nicht..ich muss schon bald eine grund haben..viell ist es meine freundin für die ich ich nun schon so lange arbeite mit meinen gedanken..mal sehen..wird sich bald zeigen denke ich..

@Kayla
hohoho
dann kannst du mal sehen wie verblendet er ist..ob manipuliert od nicht..wer soll denn die kinder u menschen in afganistan wieder lebendig werden lassen..


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:05
@georgerus
@Kayla


mal so ganz andere Frage..
was stellt ihr euch unter einem Universalschlüssel vor..wenn es denn einen geben würde?


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:05
@all ich will das jetzt nich zu einen politik tread werden lassen...


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:05
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:aber wenn du daran nicht glaubst, dann klappt es sowieso nicht.
Sicher sicher... das übliche Argument, um sich vor einer klaren Demonstration rauszuwinden. Es geht nicht und Punkt, die Gravitation siegt immer.


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:06
@georgerus

Der Dalai Lama kann nicht mal eben so Jemand anspucken, es Stünde einfach zum Gegensatz was er vertreten möchte oder für was er steht.
Es gibt dort den Dialog, aber nicht eine herabsetzende Handlung.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann kannst du mal sehen wie verblendet er ist..ob manipuliert od nicht..wer soll denn die kinder u menschen in afganistan wieder lebendig werden lassen
Er ist nicht verblendet und hat ausdrücklich betont, das sich Niemand mehr an solchen Kriegen beteiligen soll. Also informiere dich erst mal, bevor du Beschuldigungen aussprichst. Er hat mit ihr gesprochen, um weitere solche Aktionen zu verhindern, was kann er dafür, wenn man nicht auf ihn hört ?


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:07
@georgerus

alter Du bist echt eine Marke. Ich wüsste genau wie ich mit Dir umgehen müsste. Wache auf und erkennen die Gnade, die Dir geschenkt wurde. Gott liebt Dich - das ist das erste mal das ich sowas guten Gewissens schreibe!


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:08
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:die Gravitation siegt immer.
Ja, aber nur solange, bis man die Antigravitation doch noch entdeckt.


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:08
@Kayla

Kann noch ne Weile dauern, so wie's aussieht.


melden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:08
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:mal so ganz andere Frage..
was stellt ihr euch unter einem Universalschlüssel vor..wenn es denn einen geben würde?
Cheats für die Matrix in welcher wir Leben, wenn es denn so sei.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:09
@webmaster3000
was willst mit du mir damit sagen?

@Kayla
nein ich trenne üble menschen von guten..u üblen menschen würde ich nciht die hand geben..

nehmen wir wieder jesus..er hätte merkel nicht die hand gegeben..
das hat ihn ausgemacht..


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:09
@webmaster3000
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:Wache auf und erkennen die Gnade, die Dir geschenkt wurde. Gott liebt Dich - das ist das erste mal das ich sowas guten Gewissens schreibe!
Man du hast aber einen beachtlichen Missionstrieb, von welchem Verein bist du denn ?


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:11
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:von welchem Verein bist du denn
aus dem gleichen wie georgerus und Du?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

17.10.2012 um 00:11
@Kayla
aber lass uns wieder über wichtiges reden anstatt über unwichtige personen in meinen augen;)


Anzeige

melden