Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 21:07
@Kayla

das ist und bleibt jedem selbst überlassen..erhebst du etwas anderes als von uns Getrenntes zu Gott..bist du schnell bei einer Doktrin, einer bestimmten Glaubensrichtung, bei Fanatismus gelandet und mit ihr wird gerne Macht mißbraucht
aber natürlich ist das auch nur meine Meinung wie alles andere auch..

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:09
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:erhebst du etwas anderes als von uns Getrenntes zu Gott..bist du schnell bei einer Doktrin
Das ist irrational und gar kein Glaube, weil etwas von Allem Getrenntes weder Gott noch das Universum sein kann, wenn man der Logik folgt. Ich persönlich halte mich da lieber an philosophische Aspekte, als an dogmatische Glaubenssätze und mache mir von der Beschaffenheit eines Gottes überhaupt keine Vorstellung, weil das zum Fanatismus einer Glaubensrichtung führen würde, wovon ich überhaupt nichts halte. Wenn die Konfessionen einen von Allem getrennten Gott annehmen, dann ist das deren Ansicht und nicht meine.


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:21
@Kayla

ich glaube das was ich schrieb hast du anders interpretiert als ich so meinte.. ich hätte besser schreiben sollen, dass ich mich nicht von Gott getrennt fühle


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:24
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:dass ich mich nicht von Gott getrennt fühle
Ok, das fühlt sich schon besser an, obwohl ich das auch anders interpretiere. Sich mit Allem eins zu fühlen, muss nicht bedeuten, das man weiß, was dieses Alles und Eine eigentlich ist, aber meistens fühlt man sich gut damit. Meistens ist das Leben ein Spiegel dessen, was wir wirklich sind, das zu erkennen scheint wohl der Weg zur eigenen Erkenntnis zu sein, mit welcher man dann näher am Gottesbegriff ist.


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:27
@Kayla

das darfst du ja auch..ich lass dir deine Interpretation..und du mir meine..das nenne ich
Würdigung eines anders:)

Fühlen ist für mich der Nachläufer von Aufmerksamkeit..dort wo wir als Wesen in die Verschmelzung eingehen


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:29
@Kayla

Nachläufer von Aufmerksamkeit UND des Austausches

sorry..hatte ich vergessen


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:29
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:.dort wo wir als Wesen in die Verschmelzung eingehen
Diese Verschmelzung aber wird zu Lebzeiten immer nur unvollständig sein, gleichwohl wir sie oft bis sehr oft tatsächlich zu fühlen glauben.


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:31
@Kayla

das ist eine Projektion..
ob´s so sein wird...lass dich doch einfach überraschen;)))


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:35
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:das ist eine Projektion..
ob´s so sein wird...lass dich doch einfach überraschen;
Von Projektionen halte ich nicht sehr viel, dafür aber von buddhistischen und hinduistischen Weisheiten um so mehr, da sie mir schlüssiger erscheinen und sich sehr oft 1:1 mit psychologischen Erkenntnissen decken, welche auch in Therapien einfließen. Wie sollten wir uns denn überhaupt erkennen können, wenn die Welt kein Spiegel unserer selbst wäre ? Auch die nummerologische Zahlenlehre und die Kabbalah sind auf diesen Spiegelwelten aufgebaut, wie z.B. die Zahl 27, das jetzt, um zum Topic zurückzukehren.


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:51
@Kayla

:)

Was möchtest du damit sagen?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:54
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Was möchtest du damit sagen?
Womit, worauf beziehst du deine Frage ? Ansonsten habe ich eigentlich alles erklärt, zumindest aus meiner Sicht.


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 22:55
@Kayla
auf was die Zahl 27 zum Beispiel aufgebaut ist?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:04
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:auf was die Zahl 27 zum Beispiel aufgebaut ist?
Die 27 ist ein Spiegel für die Person, welche dazu in Verbindung steht oder davon angezogen wird. Habe ich aber einige Seiten zuvor schon einmal erklärt.

Z.B. hier

27 die heilige Zahl (Seite 2)

und hier:

27 die heilige Zahl (Seite 3) mit den Tzolkin-Wellen der Maya.


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:06
@Kayla

und was bedeutet das ?


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:07
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Von Projektionen halte ich nicht sehr viel, dafür aber von buddhistischen und hinduistischen Weisheiten um so mehr, da sie mir schlüssiger erscheinen und sich sehr oft 1:1 mit psychologischen Erkenntnissen decken, welche auch in Therapien einfließen.
Da hast Du sowas von recht...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:07
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:und was bedeutet das ?
Das diese Zahl ein Spiegel ist für die Person, welche dazu in Verbindung steht oder davon angezogen wird, das habe ich doch gerade erklärt. Die Systeme sind die Interpretationen dieser Spiegel, aber keine Projektionen, da sie durch das Studium von Personen die dazu in Verbindungstehen oder davon angezogen werden entstanden sind. Essind in allen Zahlen auch psychologische Elemente enthalten , wenn man es einfach ausdrücken will.


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:08
@Kayla

ja..aber kannst du das noch etwas genauer erklären?

ich fühle, ich atme, ich spiele..und ich bin glücklich..was will ich mehr?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:13
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:ich fühle, ich atme, ich spiele..und ich bin glücklich..was will ich mehr?
Wenn du nicht mehr willst, dann muss ich es dir auch nicht erklären.:) Ich erkläre es Personen, welche dieser Erklärung bedürfen, weil ihnen bewusst geworden ist, das sie immer wieder mit den gleichen Zahlen konfrontiert sind, z.B. Hausnummer, Geburtsdaten, im Beruf, in Beziehungen usw. und eben einen kausalen Zusammenhang zwischen sich und einer bestimmten Zahl erkannt haben.


melden

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:15
@Kayla

doch natürlich interessiert es mich..ein wenig Humor darf doch auch sein:)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

15.10.2012 um 23:15
@Kayla

ja sehe mal zbsp. dass mir@divinitus279
geschrieben hat in meinen tread..u sehe ihren namen..u sie sagte mir ihr geburtstdatum erbit in der quersumme auch eine 27..

merktst du nicht dass wir alle vernetzt sind, u bestimmte menschen sich eben treffen viell sogar treffen müssen:)


Anzeige

1x zitiertmelden