Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nicht den Teufel anbeten?

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel Anbetung Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 22:58
@subraumkrone

Ehrlichgesagt mach das.

Meine Prognose ist, dass es dir erst gut geht und dann schlecht. Ich strebe das Gegenteil an, deshalb ist das für mich keine Option.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 22:58
@Namah

Wer den Teufel anbetet geht meist auch einen Pakt mit dem ein.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 22:59
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Demnach laufen da alle Frauen im Minirock rum
Da das die Hölle ist, sind die darunter vermutlich alle behaart wie Rotwild.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 22:59
Zitat von tictic schrieb:dann kann ich mir auch nen Stoffbär kaufen und ihn anbeten
Kannste viel einfacher haben, nimmst das Allmy.

Es ist ja nicht bewiesen ob es eine Hölle gibt.


2x zitiertmelden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 22:59
und wenn er Euch Luxus und Spass ohne Ende verspricht? Keine Krankheit und kein Leid mehr in diesem Leben... für diejenigen die nicht an ein Leben nach dem Tode glauben kanns doch dann vollkommen egal sein...


2x zitiertmelden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:00
@CurtisNewton
Lemmy is härter. Er is unsterblich da er den Tot im Wettsaufen geschlagen hatt.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:00
@subraumkrone

Versprechen sind bei ihm nichts wert.

Er ist der König der Lügen.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:00
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:nimmst das Allmy.
Allmy anbeten? nö .. ich bete ja nur was an was mir 100% gefällt ^^ :x


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:00
@interrobang

Zeit for Chuck Norris Witze :D


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:01
@CurtisNewton
Und auch wen Lemmy sterben würde... sein Körper würde nie verroten da Alkohol konserviert. :cool:


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:02
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:und wenn er Euch Luxus und Spass ohne Ende verspricht? Keine Krankheit und kein Leid mehr in diesem Leben
Jede Seele muss ihre eigenen Erfahrungen machen, da kann sich keiner einmischen, egal was er verspricht.


1x zitiertmelden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:02
@interrobang
wer ist Lemmy? hat das im weitesten Sinne was mit den Lemmings zu tun?


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:03
Ich kenne nur Lemmywings von Southpark :D


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:04
@subraumkrone
Die meisten Menschen die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben, glauben auch nicht an den Teufel. Wie sollen sie ihn anbeten?


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:04
@subraumkrone
@Para_Mietze
Ihr kennt Motörhead nicht?
Dan muss sich Lemmy mal vorstellen...
Youtube: Motorhead  We are Motorhead live
Motorhead We are Motorhead live



melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:04
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: und wenn er Euch Luxus und Spass ohne Ende verspricht? Keine Krankheit und kein Leid mehr in diesem Leben.
verstehst du nicht, dass es kein ER gibt? Satanismus hat nur was mit Individualität, Logik und Selbstbewusstsein zu tun.
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: für diejenigen die nicht an ein Leben nach dem Tode glauben kanns doch dann vollkommen egal sein.
es gibt auch viele, die durchaus an eine "4.Dimension" glauben.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Jede Seele muss ihre eigenen Erfahrungen machen, da kann sich keiner einmischen, egal was er verspricht.
genau so sieht es aus!!!


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:05
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es ist ja nicht bewiesen ob es eine Hölle gibt.
Ich dachte der Untergrund von Allmy ist die Hölle?


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:06
@Nerok

jo, so wird es wohl sein. :D Und wen beten wir jetzt an? Allmy? :D


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:07
Ich hab dem Teufel meine Seele verkauft. Aber er hat mir keinen Beleg ausgestellt !

Zählt das jetzt trotzdem, oder muss ich bei der Verbraucherzentrale anrufen ? ^^


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:07
@Namah

quatsch..doch nicht allmy..wir beten natürlich unseren overlord, wohlwollenden diktator und gottgleiches wesen das menschgeworden ist und sich "dns" nennt an!


melden