Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nicht den Teufel anbeten?

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel Anbetung Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:08
@NagaSadow
Für was brauchst du die Quittung? Bist du mit dem Produkt nicht zufrieden?


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:09
Wenn du schlechte Zähne kriegen willst, mach das:

https://www.youtube.com/watch?v=F-vVZnxWfQQ


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:10
@interrobang

Ja, anstatt der versprochenen 10 Jungfrauen bin ich hier gelandet. Das ist ein
bisschen Abzocke ....


melden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:11
@Namah
doch schon. Eigdl. sind das nur Metaphern also diese Begriffe.

Ich hab wohl trügerischerweise eh das falsche Buch gelesen... :}

Vielleicht sollte ich mich nochmal ausgiebiger mit dem Satanismus beschäftigen!? Dachte immer die wären phöse. :D

Kannst Du mir ne gute Lektüre empfehlen?


2x zitiertmelden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:11
@NagaSadow
Tja das kommt davon wen man nicht schriftlich festhält das es Weibliche personen sein müssen und sie sich vor ort befinden sollen...


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:12
@NagaSadow

vielleicht hilft ein Beschwerdebrief beim Papst, der sich doch einbildet Gottes Stellvertreter zu sein, somit muss er doch auch für die Hölle verantwortlich sein.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:13
@Namah

der ist lieber damit beschäftigt Exorzisten auszubilden und Kondome in
die Hölle zu schicken ....


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:15
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:Kannst Du mir ne gute Lektüre empfehlen?
Musik ist der Schlüssel:

Youtube: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich


und Bewegung.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:16
Solange man niemandem Schadet und es einem selbst hilft
an diese Ü.Wesen zu glauben, kann man das doch tun...
jemanden zwingen an das gleiche zu glauben ist nat.
auch nicht ok.

ja, musik ist immer jut ;) ;

https://www.youtube.com/watch?v=ea0KMWewNNg


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:21
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: Ich hab wohl trügerischerweise eh das falsche Buch gelesen... :}
Hätten wir dir auch sofort sagen können, dass das NICHT in der Bildzeitung steht.
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: Vielleicht sollte ich mich nochmal ausgiebiger mit dem Satanismus beschäftigen!?
ja, solltest du - es gibt schließlich nicht nur den LaVey Satanismus....
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: Dachte immer die wären phöse.
So, böhse? ah ja.... :D :D :D
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: Kannst Du mir ne gute Lektüre empfehlen?
Kommt ganz darauf an, welchen Satanismus du erlesen möchtest. Wenn du sagst, das du dich mit Gläubigen unterhälst, müssen es ja nicht unbedingt Moslems sein, oder Christen, oder Buddisten sein.... Genau so ist es aber auch beim Satanismus, es gibt viele verschiedene Richtungen.

Meine Lehre kann ich dir nicht so einfach empfehlen, da sie sehr schwer zu verstehen ist.


1x zitiertmelden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:27
@subraumkrone

An Belletristik könnte Dir vielleicht
Anton Szandor LaVey - Die satanische Bibel
weiterhelfen, um überhaupt erst einmal ein Grundverständnis dafür zu bekommen, was Satanismus eigentlich ist.


melden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:28
@Namah
wooow
Zitat von NamahNamah schrieb:verschiedene Richtungen...
war mir so gar nicht bewusst. Von diesem Lavey hab ich auch mal was gelesen, der war mir nicht ganz geheuer... Wo finde ich ein Verzeichnis dieser Richtungen oder so eine Art Wegweiser? Im Prinzip kann man sich da gar nicht verlaufen oder?


2x zitiertmelden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:28
mach doch bete doch an du bist ein Mensch was soll da großartiges geschehen außer das du dich selbst ,nichts gutes an tust


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:30
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:der war mir nicht ganz geheuer
Na wenns Schissbuxerl da schon flattert, solltest Du vom Satanismus komplett die Finger lassen.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:35
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: Von diesem Lavey hab ich auch mal was gelesen, der war mir nicht ganz geheuer...
LaVey war zwar ein Dreckschwein in Person, aber die Satanische Bibel ist ihm dennoch gut gelungen. Es lohnt sich sie zu lesen.

Ein Verzeichnis für Satanische Richtungen gibt es nicht.
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: Im Prinzip kann man sich da gar nicht verlaufen oder?
Hm, doch schon. Du musst dir erst mal darüber bewusst sein, wie du selbst fühlst.


1x zitiertmelden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:36
@CurtisNewton
neee hatte da sicher kein Schiss... ausserdem war das zu sehr Personenbezogen... auf Lavey... kam mir zumindest so vor... wenn schon dann will ich Universalsatanist werden... gaaanz bescheiden...
war da auch in einer depriphase beim einlesen... fragte mich, ob man mit Satanismus heilen kann...


1x zitiertmelden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:37
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: fragte mich, ob man mit Satanismus heilen kann...
nur dein eigenes ICH.


melden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:39
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb: Du musst dir erst mal darüber bewusst sein, wie du selbst fühlst.
jaa hau raus. :D Erklär es Uns/Mir bitte. Oder willste mich im dunkeln stehen lassen ? :}


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

27.09.2012 um 23:43
@subraumkrone

ja nun, die Hölle ist nun mal dunkel. :D DU SELBST musst dich schon durchs Netz lesen, dich mit anderen verschiedenen Satanisten so lange unterhalten, bis dein ICH dir sagt - das ist es. Anders hab ich das auch nicht gemacht. Viele gelangen über den LaVey Satanismus in ihre EIGENE Richtung.


melden

Warum nicht den Teufel anbeten?

28.09.2012 um 08:42
Warum nicht den Teufel anbeten
ganz einfach weil es weder gott noch teufel gibt


melden