Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:59
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:aber Kolumbus kannte keine Lampen-lichter,oder?
Doch, davon war eine Menge auf seinen Schiffen. Das nennt sich Laterne. Und wenn er einen sitzen hatte, dann könnte das eine Siegelung auf der Wasseroberfläche gewesen sein.

Anzeige
melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:00
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:um was geht es hier?
Das frage ich Dich!
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich glaube an gott,so wie er vermittelt wird,kanns nicht sein,also das mit ausserirdisch hört sich ja logischer und nicht märchenhafter an..
Dann kann er kein Gott sein und Du glaubst umsonst! ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:01
@22aztek
Wie man es nimmt. Viren kann man durchaus auch als kämpferisch bezeichnen.
...
so sind wir auch,aber sehen nicht dabei das wir um uns zerstören und somit wir uns auch zerstören..gutes beispiel,danke
Mensch und Viren,ähnlich,oder?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:02
Hm... Der Thread ist erst heute Abend erstellt, wurde sofort zerrissen, hat es trotzdem auf 12 Seiten gebracht und der TE ist gesperrt. Scheint doch immer wieder Zündstoff zu geben, dieses Thema.

Mir gefällt der Gedanke, das die "Götter" Außerirdische waren.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:02
@psreturns
was stellst du dir unter Gott vor?der sitz auf thron und kuckt,was wir treiben?ja klar 100%


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:02
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so sind wir auch,aber sehen nicht dabei das wir um uns zerstören und somit wir uns auch zerstören..gutes beispiel,danke
Mensch und Viren,ähnlich,oder?
Ja eben, das meinte ich. Du sagtest aber, dass man dafür ein Gehirn braucht. Nun, Viren haben keines... die sind nicht mal "am Leben".


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:02
@Bernddasbrot
wären oder waren,das ist hier die fragen..


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:03
Ist dann auch wiederum die Fragen, ob man Außerirdische anbeten sollte...


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:03
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was stellst du dir unter Gott vor?der sitz auf thron und kuckt,was wir treiben?ja klar 100%
Laut altem Testament hat er auch einen riesigen Spaß damit gehabt.:D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:05
@22aztek
die Viren kämpfen ums überleben,aber zestören alles und somit sich selbst,richtig?richtig.
der Mensch kämpft ums überleben und zestört alles und sich auch,richtig?JA
das wollte gott aber verhindern und somit die hilfe von oben..


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:05
@Retrobyte
was?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:06
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was stellst du dir unter Gott vor?
Ich brauche keine Aliens zum anbeten und auch keine Gott. Das ist Dein Problem! ;)

@Retrobyte

:D ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:06
@Reigam
ich würde anbeten,wenn sie mir leben geschenckt haben und alles erschafft hätten.


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:07
@sonnescheint
Das alte Testament ist dir unbekannt?
Gott, viele sterbende Menschen, und so, sagt dir das nichts?
Wenn man einen Witz erklären muss wird er unlustig, benutz für den Rest bitte deinen eigenen Kopf. ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:07
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:die Viren kämpfen ums überleben ,aber zestören alles und somit sich selbst,richtig?richtig.
Nein, nicht richtig. Viren leben nicht. Somit kämpfen sie nicht ums Überleben. Sie zerstören ganz einfach nur. Das ist alles.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:der Mensch kämpft ums überleben und zestört alles und sich auch,richtig?JA
das wollte gott aber verhindern und somit die hilfe von oben..
Welche Hilfe? Wann genau haben denn die Kriege aufgehört?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:07
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wären oder waren,das ist hier die fragen..
Ich würde sagen waren.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:07
@psreturns
ich meinte nicht dich direkt,sondern wenn man mit leuten spricht,die glauben an gott,aber wenn ausserirdische ins spiel kommen,kommt NEIN..


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:08
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich würde anbeten,wenn sie mir leben geschenckt haben und alles erschafft hätten.
Das kann jeder handhaben wie er möchte. Anbeten würde ich sie nicht. Das wäre Sklaverei. Einen gewissen Respekt würde ich ihnen wohl aber entgegenbringen. Genau wie meine Eltern. Die bete ich auch nicht an. Ich liebe und respektiere sie, aber ich habe in meiner Wohnung keinen Schrein für sie aufgestellt...


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:09
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich meinte nicht dich direkt,sondern wenn man mit leuten spricht,die glauben an gott,aber wenn ausserirdische ins spiel kommen,kommt NEIN..
Weil Religiös betrachtet, dass EINZIGE Geschöpf, von Gott auf ERDEN erschaffen der Mensch ist.. vielleicht..?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:09
@22aztek
wenn sie alles erschafft hätten?anbeten nicht?komisch.ich glaube da werden die knie weich,kniet man automatisch,oder?


Anzeige

2x zitiertmelden