Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:44
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wir bekriegen uns,die ausserirdische werden es nicht tun.
Gesetz dem Fall, dass sie neues Zuhause suchen, dann schon.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:schaue bitte 10 Gebote an,glaubst ein mensch kommt auf so was?
Ja, warum denn nicht? Der Mensch besitzt Intellekt und damit immenses Potential. Dafür zumindest reicht es allemal. Hey, meine 6-jährige Tochter hat noch nie was von den 10 Geboten gehört und trotzdem weiß sie jetzt schon, dass man nicht stehlen soll.

Anzeige
melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:45
@22aztek
ich habe mal doku geschaut,da ging es um Kolumbus.er hat gesehen,wie etwas aus wasser ausstieg und das hatte viele Kerzen(Lichter),und dann ist es wieder ins wasser unter getaucht...


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:46
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wenn man mal hochrechnet, wie wenige Planeten kohlenstoff-basiertes Leben ermöglichen, dann kann ich mir vorstellen, dass sie ein neues Zuhause suchen. Aber nachdem sie nicht da sind...
Noch ein Fakt mehr.
Da sollte man doch wirklich mal bemerkt haben das ein solches Szenario niemals möglich wäre.

@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:den moral haben die uns gebracht,schaue bitte 10 Gebote an,glaubst ein mensch kommt auf so was?nie..
Schlechte Kenntnisse in der Geschichte der Welt?
Denn nur so kommen solche Aussagen zusammen, sorry.
Die Gebote kommen klar von Menschen und haben keinerlei göttlichen oder ausserirdischen Ursprung.
Jedes Gebot lässt sich teilweise recht einfach erklären.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:46
OH jetzt kommt das Kolumbus-Ufo!! :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:47
@22aztek
ehrlich,was ist unser ziel?was glaubst du,warum wir Kriege machen?wegen existenz-überleben,wie Tiere..der Mensch wäre nie auf so was gekommen,wir ticken komisch..


3x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:50
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ehrlich,was ist unser ziel?was glaubst du,warum wir Kriege machen?wegen existenz-überleben,wie Tiere..der Mensch wäre nie auf so was gekommen,wir ticken komisch..
Nein es waren ganz klar die Ausserirdischen die für sowas gesorgt haben, natürlich. :D
Wie bereits geschrieben, was wäre denn der Sinn dahinter?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:51
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was glaubst du,warum wir Kriege machen?
Der Mensch hat schon immer Krieg geführt. Das tun manche Tierarten im Übrigen auch. Aber gerade das macht uns ja zu Menschen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Aber du traust den Menschen ja nun fast überhaupt nichts zu. Hey, so blöd sind wir (Menschen) dann auch wieder nicht.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:51
@psreturns
nicht nur bei Kolumbus,sondern noch mehr,aber natürlich kann das nicht stimmen.was nicht sein darf,darf nicht sein,stimmt oder habe ich recht?


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:53
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:der Mensch wäre nie auf so was gekommen,wir ticken komisch..
Da sagt die Warcraft Werbung alles....

"Zu fragen, warum wir kämpfen, ist zu fragen, warum die Blätter fallen. Es liegt in ihrer Natur. ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:54
@22aztek
habe ja nicht gesagt blöd,sondern kämpferisch,und dazu braaucht man gehirn,oder?wir wären nie auf moral-ethik gekommen,wir wären zu sehr beschäftigt ums überleben-Kampf..


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:54
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nicht nur bei Kolumbus,sondern noch mehr,aber natürlich kann das nicht stimmen.was nicht sein darf,darf nicht sein,stimmt oder habe ich recht?
Und genau ab jetzt bist Du als Däniken-Fan überführt! Das war einer seiner Aussagen
zuviel des Guten!!! :D


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:55
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nicht nur bei Kolumbus,sondern noch mehr,aber natürlich kann das nicht stimmen.was nicht sein darf,darf nicht sein,stimmt oder habe ich recht?
Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber wenn ich monatelang auf hoher See wäre, dabei immer das gleiche essen müsste und Wein in mich schütten würde, das würde ich auch so manche wunderlichen Dinge sehen. Dafür reichen schon ein paar Bier. Du glaubst ja sonst auch nicht alles, was man so sagt oder? So abstrus es auch klingt. Ich meine komm schon, irgendein Ding mit brennenden Kerzen, das aus dem Wasser kommt und wieder eintaucht... Hätte ich dir das jetzt erzählt, hättest du es mir geglaubt?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:56
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und genau ab jetzt bist Du als Däniken-Fan überführt! Das war einer seiner Aussagen
zuviel des Guten!!!
das schrieb ich vorhin schon mal die antwort war :
sonnescheint schrieb:
habe nicht viele von ihm gesehen...aber er hat nicht unrecht,mit ausserirdischen,nur ..wie er es darstellt da habe ich zweifel....
:D ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:56
@psreturns
Hilfe!
um was geht es hier?schau ich glaube an gott,so wie er vermittelt wird,kanns nicht sein,also das mit ausserirdisch hört sich ja logischer und nicht märchenhafter an..


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:57
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:habe ja nicht gesagt blöd,sondern kämpferisch,und dazu braaucht man gehirn,oder?
Wie man es nimmt. Viren kann man durchaus auch als kämpferisch bezeichnen.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wir wären nie auf moral-ethik gekommen,wir wären zu sehr beschäftigt ums überleben-Kampf..
Es war ja nicht immer Krieg und selbst dann haben nicht alle gekämpft. Du übersiehst da eine Menge Dinge.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:58
@Nesca

Zwei Doofe, ein Gedanke! :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:58
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:um was geht es hier?schau ich glaube an gott,so wie er vermittelt wird,kanns nicht sein
Warum nicht ?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:58
@22aztek
nein hätte ich nicht,schon gar nicht Kerzen,den feuer und wasser sind nicht beste Freunde,oder?aber Kolumbus kannte keine Lampen-lichter,oder?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:59
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Zwei Doofe, ein Gedanke! :D
Ganz genau :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:59
@Reigam
Och Scheiße, seit dem ich diesen Spruch gehört hatte, war ich am überlegen wo ich ihn mal benutze könnte, jetzt hab ich's verpasst ._.

@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:habe ja nicht gesagt blöd,sondern kämpferisch,und dazu braaucht man gehirn,oder?wir wären nie auf moral-ethik gekommen,wir wären zu sehr beschäftigt ums überleben-Kampf..
Du weißt aber auch, dass dieser "Kampf" sich mit voranschreitender Technologie stark verflüchtigt hat?


Anzeige

melden