Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Bilder, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:02
/dateien/0,1304161322,DSC 0288Original anzeigen (2,3 MB)Hallo Leute ich habe letzten meine Englisch Kentnisse mal aufgebessert,

Außer das ich viele Bilder von USA wie toll sie sind und paar Zeitungsausschnitte, ist mir etwas interissantes aufgefallen.
Und zwar 2 Lakken auf denn etwas aus der Kultur der afrikanischen West Kultur zeigt.
Aus welchen gebiet weiß ich zwar nicht mehr genau wo es sein her sein soll aber,

es soll die Verbindung mit denn Göttern sein und Vebindung zwischen denn lebende und Toten.

So etwas ist nicht neues und immer wieder mal verschieden genannt, aber die Bilder will ich nicht vorenthalten.

lg

Anzeige
melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:02
/dateien/73576,1304161379,DSC 0289Original anzeigen (2,8 MB)Bild 2


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:05
Wow, kannst du den Eingangspost vielleicht etwas verständlicher formulieren? (Orthographisch und Grammatisch)
Irgendwie kann man nicht wirklich erkennen um was es da geht.


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:07
@rockabilly

Die Fotos wurden am 13. April d.J. mit einer Sony Ericsson Xperia X10i aufgenommen. Hast du sie gemacht?


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:10
Aus welchen gebiet weiß ich zwar nicht mehr genau, wo es her sein soll, aber
es soll die Verbindung mit denn Göttern sein und Vebindung zwischen denn lebende und Toten.

So etwas ist nicht neues das Kulturen nachahmungen der Götter nachbilden.

@voidol
ja selber gemacht mit mein Handy


1x zitiertmelden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:12
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:ja selber gemacht mit mein Handy
Wo?


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:12
Hammelburg@voidol


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:14
@rockabilly

In Hammelburg gibt es Laken mit Zeichnungen, die von einer unbekannten westafrikanischen Kultur gemacht wurden?!?


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:21
Nicht unbekannten westafrikanischen Kultur, weiß das es aus West Afrika kommt, aber nicht mehr der genaue Ort, es wurde mir zwar gesagt aber habs vergessen.

Und Nein komm da auch nicht mehr so schnell hin um nachzufragen woher genau die jetzt sind.
@voidol


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 13:31
Mal schauen, ob jemand hier ist, der diese Zeichnungen einordnen kann, mir sind sie leider auch nicht bekannt.


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.04.2011 um 18:26
Es handelt sich dabei vermutlich um Abbildungen der Maskentänze westafrikanischer Geheimbünde/ Männerbünde mit magischen Hintergrund.

Wo diese Masken nun genau einzuordnen sind ist mir nicht aus dem stand geläufig. Dazu müsste sich bei Interesse eben mal jemand auf den Hosenboden setzen und nachforschen, das werde ich aber nicht für ihn erledigen. ;)


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

01.05.2011 um 13:00
Hammelburg ? wo genau da?
oder hängen dort überalle Laken rum?
Ausstellung, Museum?
@rockabilly
mehr Infos von deiner Seite aus, wären möglicherweiße Hilfreich.


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

08.05.2011 um 18:01
wer kann mir sagen welche bedeutung dieses bild hat danke im voraus.
http://www.bilder-space.de/bilder/56f178-1304870309.jpg


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

08.05.2011 um 18:32
@kofi

Irgendeine Ahnung was das ist? ;)


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

08.05.2011 um 18:42
In Westafrika ist Magie und primitiver ZAuberglaube noch massiv verbreitet. Insofern könnte es sich auch um magische Abbildungen oder Rituale handeln.


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

30.08.2011 um 11:33
Nein kein Museum, Ausstellung oder so was in der Art.
Es war in einem Seminarvortag eines Lehrers, der in Westafrika mal war und das mitgebracht hatte.
Ihn hats gefallen und das es irgendein Ritual der Lebenden und totenwelt zu tun hat wusste er noch, mehr aber auch nicht.@voodoobal


melden

Bilder der afrikanischen West Kultur zur Vergötterung ihrer Götter

01.09.2011 um 18:49
@rockabilly
Ok, danke für die Infos.
Wenn Du aber noch mehr darüber schreiben könntest, wäre nicht schlecht und wo möglich auch interessant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gottheiten als Außerirdische und deren Ursprung
Spiritualität, 21 Beiträge, am 29.12.2023 von Libertin
Kephalopyr am 14.12.2023, Seite: 1 2
21
am 29.12.2023 »
Spiritualität: Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan
Spiritualität, 339 Beiträge, am 16.10.2012 von Wissender23
Wissender23 am 05.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
339
am 16.10.2012 »
Spiritualität: "Gott" als fremde Schöpfer
Spiritualität, 30 Beiträge, am 26.07.2009 von greenkeeper
Gladiator am 25.07.2009, Seite: 1 2
30
am 26.07.2009 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »
Spiritualität: Das moderne Heidentum
Spiritualität, 45 Beiträge, am 12.04.2024 von die_gicht
Stadthexe am 10.03.2024, Seite: 1 2 3
45
am 12.04.2024 »