Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:38
@Retrobyte
ich habe mir gedacht du weisst es,und deshalb hast du mich gefragt,wegen vakkum,aber du hast gedacht ich weiß nicht,gell?

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:39
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Diese hinreichende Erklärung des ganzen hat mir sehr geholfen, danke.
Na siehste , dann biste nun wieder eine Ecke schlauer :P: ^^ .


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:40
@Nesca
wieso,hast nicht gelesen?er-sie stellt frage an mich,aber weiß es nicht?komisch und ich -glaube-er war überrascht über die antwort....


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:40
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich habe mir gedacht du weisst es,und deshalb hast du mich gefragt,wegen vakkum,aber du hast gedacht ich weiß nicht,gell?
Unfassbar aber da ich gehört habe das ein vollkommenes Vakuum machbar wäre, bin ich auch davon ausgegangen das es so ist.
Ich warte ja noch auf die Antwort von @22aztek und lern vielleicht auch noch etwas dazu, toll oder?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:40
Das Thema passt perfekt. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ZBnLe_qf2s0


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:41
@Retrobyte

Es gibt drei "Stufen" des Vakuums. Das Vakuum, das Hochvakuum und das Ultravakuum. Das "absolute Vakuum" gibt es so aber nicht, weil selbst wenn theoretisch(!) in einem geschlossenen Raum keine Teilchen vorhanden wären, würde dort immer noch die Schwerkraft wirken. Somit ist der Raum nicht... ähm "Nichts".


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:42
@22aztek
Danke, also auch nochmal was dazu gelernt. :)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:43
@Retrobyte
was sagst du,sind mädels schlau?schulterklopf


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:43
@sonnescheint

Na nu komm aber. Ich denke nicht, dass du jetzt so weit gedacht hast, oder doch?^^


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:44
@22aztek
bin einfach schlaues mädel und müde auch...somit gn8@all


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:45
@sonnescheint
Ohne dir was böses zu wollen, ich kann beim besten Willen nicht glauben das du dies bereits vorher so genau wusstest.

Aber ja, dir auch eine gute Nacht, man liest sich. ;)


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:46
@Retrobyte
du braauchst nicht glauben,den du weißt es ja..gn8


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:46
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Ohne dir was böses zu wollen, ich kann beim besten Willen nicht glauben das du dies bereits vorher so genau wusstest.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:du braauchst nicht glauben,den du weißt es ja.
:D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 00:46
@sonnescheint
DAS weiß ich mit Sicherheit, ja. :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 01:02
@22aztek
herrscht im Mittelpunkt zw. zweier weit entfernter Galaxien auch noch eine Schwerkraft? (oder evtl eher ne leichte) oder annähernd eine gleich Null ?

Und kann es vielleicht sein, dass ein absolut leerer Raum die Ursache für ein schwarzes Loch ergibt, mit dem Ergebnis, dass dort der Raum praktisch in sich zusammenfällt?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 01:17
@subraumkrone
Also wäre ein absolutes Vakuum doch möglich..?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 01:25
@Retrobyte
ich glaub nicht direkt, vielleicht fällt eben der Raum ab einem kritischen Wert des Vakuums in sich zusammen so wie etwa bei der PlanckZeit, wo die Zeit fast stillzustehen scheint. Frag mich was leichteres. :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 01:27
@subraumkrone
Thaha, danke für die Antwort. :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 01:33
@Retrobyte
wenn dus aber genau wissen willst. ALLES ist möglich, da Gott ein mächtiger Zauberer ist... :P NICHTS ist wirklich Real.. @Retrobyte


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

06.10.2012 um 01:35
@subraumkrone
Ja ich liebe dieses Märchenbuch auch. :D


Anzeige

melden