Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:48
@22aztek
Damit meinte ich eigentlich die "Aliens" aber egal :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:49
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Redest du von den Pyramiden in Gizeh?
Nein, von den alten Azteken. Und bevor einer fragt: das hat nichts mit meinem Nick zu tun - das war ein "Unfall". ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:49
@22aztek
wer hat uns Mathematik beigebracht?ausserirdische,vielleicht..


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:50
@sonnescheint
Sag mal, hältst du die Transformers-Trilogie für eine Dokuserie?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:51
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Damit meinte ich eigentlich die "Aliens" aber egal
Das war mir schon klar. Und ich sage es noch einmal: unterschätze die Leute nicht. ;)
___________________________________________________________________________________
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wer hat uns Mathematik beigebracht?ausserirdische,vielleicht..
Du sprichst den Menschen von damals aber auch jeden Funken Intelligenz ab...^^


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:51
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:vielleicht sind Pyramiden,die Landebahn der Ausserirdischen gewesen....meine vermutung
Will hier jemand etwa den Stargate- Film als eigene Meinung verkaufen? Pfui Teufel!!! :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:52
@22aztek

Und man kann diese Schriften ausschließlich als astronomische beschreibungen interpretieren?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:53
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Sag mal, hältst du die Transformers-Trilogie für eine Dokuserie?
Troll-Beitrag gemäß Regel NR. 3 !!
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das war mir schon klar. Und ich sage es noch einmal: unterschätze die Leute nicht. ;)
wieso haben sie dann im Laufe der Zeit alles "vergessen"? Im Mittelalter z.B. dagegen waren die alten Zivilisation verdächtig hochentwickelt ^^


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:53
@Primpfmümpf
Ich bin sicher das EvD, Risi und Konsorten gewiss eine unheimlich spannende Interpretation finden könnten.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:54
komm bitte nicht mit zufall..es sind zu viele zufälle,das einem Schwindelig wird..

@psreturns
was heißt hier stargate?bin ein Frau so was schaue ich mir nicht an...


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:54
@emanon

genauso wie einige eine logisch klingende


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:55
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und man kann diese Schriften ausschließlich als astronomische beschreibungen interpretieren?
Absolut. Wenn man z.B. lange genug den "Verlauf" des Mondes am Nachthimmel beobachtet, kann man daraus schon eine Menge ableiten. Solche Beobachtungen findet man dort zum Beispiel. Und sag jetzt nicht, das hätten ihnen auch usserirdische beigebracht... zu der Zeit konnten die Europäer schon lange nach Sternen navigieren. Das zu erlernen ist mitunter genau so schwierig.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:57
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb: so was schaue ich mir nicht an...
Du hast so einiges weder gesehen, noch gelesen, oder? ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 21:57
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:wieso haben sie dann im Laufe der Zeit alles "vergessen"? Im Mittelalter z.B. dagegen waren die alten Zivilisation verdächtig hochentwickelt ^^
Wie vergessen? Die Azteken wurden ja bekanntlich ausgerottet, genau so wie die Mayas und die meisten anderen Ureinwohner. Und das, was die Europäer selbst wussten, haben sie ja nicht "vergessen".


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:01
damit ich mich nicht zu sehr in stargate reinsteigere,sage ich noch was,wieso ich der annahme auch bin,das Götter ausserirdische waren..
nach hl.Schriften,wen man geht,dann ist mensch aus lehm also von der Erde...Gott ist von Oben=Himmel also ausserirdisch...punkt eins.

punkt 2,es kommt oft vor,das berichtet wird,von Himmel-fahrt..wie ist es möglich?fahren kann man mit Objekt,das fahrt..mit blossen körper geht ja nicht.


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:04
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nach hl.Schriften,wen man geht,dann ist mensch aus lehm also von der Erde...Gott ist von Oben=Himmel also ausserirdisch...punkt eins.
Wenn man nach denen geht, kommt einem so mancher Unsinn entgegen. Oder fehlt dir etwa eine Rippe?
es kommt offt vor,das berichtet wird,von Himmel-fahrt..wie ist es möglich?fahren kann man mit Objekt
Im Deutschen heißt es "Himmelfahrt". Du glaubst doch nicht, dass es heilige Schriften gibt, die in ihrem Ursprung in deutscher Sprache geschrieben wurden, oder?


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:05
@22aztek
in jeder sprache nennt man so.fliegen und fahren,ist nicht nur im deutsch...


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:07
Und Mohammed hat den Mond gespalten...
Ganz ohne Raumschiff und Spaten.
Der muss es ja draufgehabt haben.
Seltsam?
Ja, aber so steht es geschrieben.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:08
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:in jeder sprache nennt man so.fliegen und fahren,ist nicht nur im deutsch...
Auf englisch heißt z.B. es ascension. Das wiederum kommt aus dem lateinischen ascensus und bedeutet soviel wie aufsteigen. Und? Wie willst du sonst hinaufgelangen? Wo ist dein Punkt?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:08
@emanon
wer hat gepalten?prophet mohamed-Islam..oder hat er berichtet,das Gott es gemacht hat?


Anzeige

melden