Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:08
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Oder fehlt dir etwa eine Rippe?
:D :D :D Der war gut!!! ;)

Anzeige
melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:09
@22aztek
ja ein Flug-objekt steigt auf?glaubst du,das man mit blossen Körper aufsteigen kann?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:10
@sonnescheint

Mit anderen Worten behauptest du das Maria mit einem Raumschiff davonflog. Ist das in etwa richtig?
Und das kommt dir kein bisschen merkwürdig vor? Wie wäre es denn, wenn sie einfach nur das Zeitliche gesegnet hat, wie alle anderen auch... du weißt schon... die gute alte Flügel- und Harfennummer.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:10
@sonnescheint



melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:24
@emanon
ich habe jetzt gelesen..und bin schockiert,habe es nicht gewusst,bis jetzt..schock..


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:32
eigentlich,müsste-sollte man irgendwelche risse doch sehen,oder?ich meine als beweis,wenn er gespalten war,dann könnte man es nachweisen...fragen über fragen.


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:33
@sonnescheint

Der war nicht gespalten, meine Güte nun nimm doch nicht alles für bare Münze.


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:34
@22aztek
hast du beweis,das es nicht so war?glaube ich nicht..


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:35
Ich kann bald nicht mehr. :D


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:35
@sonnescheint

Einen Beweis dafür, dass der Mond nicht gespalten war? Dafür gibt es TAUSEND Beweise, also glaub es ruhig.
Wo bleibt emanon mit den Tischplatten, wenn man ihn braucht?!


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:35
@Reigam
keiner zwinkt dich dazu...


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:36
@22aztek
beweise,den ich will ja nicht in dem punkt Glauben..


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:39
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:keiner zwinkt dich dazu...
Alles schön und gut aber...
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:eigentlich,müsste-sollte man irgendwelche risse doch sehen,oder?ich meine als beweis,wenn er gespalten war,dann könnte man es nachweisen...fragen über fragen.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Der war nicht gespalten, meine Güte nun nimm doch nicht alles für bare Münze.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:hast du beweis,das es nicht so war?glaube ich nicht..
Das kann doch nicht ernst gemeinst sein?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:41
@Reigam
Alles schön und gut aber...
------warum so negative?ist nich gut wenn,Du mit aber.....kommst,gell?
chill ein wenig...


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:42
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:den ich will ja nicht in dem punkt Glauben
Und das ist sogar eine sehr kluge Einstellung. Wenn du sie nur weitläufiger verfolgen würdest...
Bah, wo soll ich anfangen?! Zunächst einmal stabilisiert der Mond die Erdachse und somit die Rotation der Erde. Wäre er gespalten... (tue ich das gerade wirklich...??) ... dann würde die Erde beginnen zu "eiern", was wiederum eine Umweltkatastrophe "kosmischen" Ausmaßes auslösen würde. Der Tag würde kürzer und das Wetter würde verrückt spielen.
Desweiteren, wie stellst du dir das vor? Wie soll er sich wieder zusammengefügt haben? Wo sind die Trümmer... ach was laber ich da... das ist eine physikalische Unmöglichkeit! Das geht nicht einmal dann, wenn man die gesamte Gravitationslehre ausser Acht läßt. Nein, das tue ich mir bestimmt nicht an... tut mir leid, aber du hast eben den größten Bock geschossen. Dat geht nüscht. ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:43
@22aztek
nd das ist sogar eine sehr kluge Einstellung. Wenn du sie nur weitläufiger verfolgen würdest...
Bah, wo soll ich anfangen?! Zunächst einmal stabilisiert der Mond die Erdachse und somit die Rotation der Erde. Wäre er gespalten... (tue ich das gerade wirklich...??) ... dann würde die Erde beginnen zu "eiern", was wiederum eine Umweltkatastrophe "kosmischen" Ausmaßes auslösen würde. Der Tag würde kürzer und das Wetter würde verrückt spielen.
Desweiteren, wie stellst du dir das vor? Wie soll er sich wieder zusammengefügt haben? Wo sind die Trümmer... ach was laber ich da... das ist eine physikalische Unmöglichkeit! Das geht nicht einmal dann, wenn man die gesamte Gravitationslehre ausser Acht läßt. Nein, das tue ich mir bestimmt nicht an... tut mir leid, aber du hast eben den größten Bock geschossen. Dat geht nüscht. ;)
DANKE :)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:46
@22aztek
nein,,ich glaube nicht an zauber...nicht falsch verstehen.
meine gedanken-glaube,ist noch immer über ausserirdische.
auf was ich hinaus wollte,ist,wenn irgendwelche spuren am mond wären...Raumschiff?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:46
@Reigam
@22aztek
was denkt ihr nur von mir?unglaublich...


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:47
@Reigam
@22aztek

NA, die kleine macht euch fertig, wa? :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 22:47
@Reigam
Um was geht es hier ?
Um Risse im Mond oder habe ich mich verlesen ? oO


Anzeige

melden