Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlglauben - analysiert

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, 2012, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:32
ist das nicht alles bissel userbezogen dann? oder versteh ich den sinn falsch?
@webmaster3000 was meinst du damit es gibt keine erze? muss ich mir da erst den andern thread durchlesen um zu verstehn was hier abgeht? sonderbar alles..

Anzeige
melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:32
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich verstehe die Gesamtintention dieses Threads nicht. Was will der TE nun konkret diskutieren?
seine eigene allwissenheit soll gehuldigt werden :)


melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:33
@-Therion-
Mit anderen Worten ... Nur "@webmaster3000" hat den rechten Glauben?


melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:33
Also möchte er nicht auf die in seiner Verlinkung angesprochenen Steine diskutieren?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:33
@jofe
Ah jetzt weiss ich wer/was gemeint ist , ( kenne ihn aber nicht, habe noch nichts von ihm gelesen )
aber ist das nicht verboten über User zu diskutieren ?
Richtig finde ich es nämlich nicht .


1x zitiertmelden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:35
Zitat von NescaNesca schrieb:aber ist das nicht verboten über User zu diskutieren ?
sag ich doch! ^^


1x zitiertmelden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:35
@Nesca
Normalerweise, so sich denn der TE auf diese Person bezieht, ist der Thread Userbezogen und sollte gelöscht werden!
Zumal auch Ich es schade finde, das hier @Baran nicht konkret und direkt mit einbezogen wird!


1x zitiertmelden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:35
Wusste nicht, dass Baran damit gemeint ist, woraus geht das hervor ? Man muss nicht jedermanns Ansichten teilen, aber grundsätzlich erlaube ich mir kein Urteil über Menschen, die nicht aktiv in diesem Thread beteiligt sind, bzw. ich sie dann direkt ansprechen kann um mich mit ihnen auseinanderzusetzen.


1x zitiertmelden
webmaster3000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:36
@all

Primär geht es mir darum fremde Welten zu knacken, so dass jeder die Wahrheit lesen kann und niemand einem „Fehlglauben“ aufsitzt. Das ist meine Intention, bin quasi sowas wie „Esowatch“ in klein bzw. dieser Thread.


2x zitiertmelden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:37
@webmaster3000
Aber wer legt den "Fehl"Glauben fest?
gibt es da eine feste Kategorisierung oder ist das einfach Kraft eigener Arroganz?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:37
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:sag ich doch! ^^
Ups ... hatte deinen Beitrag nicht gelesen :D , aber dann sind wir beide uns doch einig ;) .



Über was soll denn nun disktuiert werden , über die verschiedenen Glaubensrichtungen ? @webmaster3000


melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:37
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Wusste nicht, dass Baran damit gemeint ist, woraus geht das hervor ?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:redest von baran?
Beitrag von georgerus (Seite 1)
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:ja genau
Beitrag von webmaster3000 (Seite 1)


melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:38
Und nochmals @webmaster3000 ... Wer bestimmt was ein "Fehlglaube" ist?
DU?


melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:38
@jofe
Ah ok, danke, habs übersehen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:38
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Normalerweise, so sich denn der TE auf diese Person bezieht, ist der Thread Userbezogen und sollte gelöscht werden!
Zumal auch Ich es schade finde, das hier @Baran nicht konkret und direkt mit einbezogen wird!
Ja wäre ich auch für :) .
So ist es nämlich derbe unfair gegenüber Baran .


1x zitiertmelden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:39
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:so dass jeder die Wahrheit lesen kann
es gibt aber keine allgemeingültige, universelle wahrheit .... so viele menschen wie es gibt so viele individuelle realiten und warheiten wirst du akzeptieren müssen.


1x zitiertmelden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:39
Zitat von NescaNesca schrieb:Ja wäre ich auch für :) .
So ist es nämlich derbe unfair gegenüber Baran .
Habe Mir die Freiheit genommen, den Thread als Userbezogen zu melden!


melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:40
Eventuell sollten wir noch ein paar außenstehende zu Rate ziehen:
@crazykitty
@Crusi
@FZG
@GilbMLRS
und natürlich
@OddThomas


melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:40
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:es gibt aber keine allgemeingültige, universelle wahrheit .... so viele menschen wie es gibt so viele individuelle realiten und warheiten wirst du akzeptieren müssen.
Zumal "Wahrheit" mit dem Glauben nicht viel am Hut haben muß!


melden

Fehlglauben - analysiert

18.10.2012 um 13:40
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:Primär geht es mir darum fremde Welten zu knacken, so dass jeder die Wahrheit lesen kann und niemand einem „Fehlglauben“ aufsitzt.
dafür kommst du mir aber bisher zu subjektiv um die ecke, um sowas objektiv vermitteln zu können.
Zitat von webmaster3000webmaster3000 schrieb:bin quasi sowas wie „Esowatch“ in klein bzw. dieser Thread.
och das große esowatch tuts doch auch..


Anzeige

melden