weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allahs Jungfrauen im Paradies

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Paradies, Jungfrauen
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Muhammad Al-Munajjid, der Sprecher aus dem verlinkten Video ist ein -sogar dem Verfassungsschutz- bekannter Hassprediger, dessen Videos auf Allmy natürlich nicht zur Diskussion stehen werden. Gerne kannst du in einem bereits vorhandenen Islam Thread über Allahs Jungfrauen diskutieren und dieses auch kritisieren. Von Zensur keine Spur^^

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 16:52
Folgendes Video zeigt einen saudischen Religionsgelehrten der die Jungfrauen Allahs im Paradies beschreibt. Also die Jungfrauen, die strenggläubige Muslims als Belohnung bekommen.
Das ganze ist auf Englisch, sorry für die nichtkundigen.

Persönlich bin ich regelrecht schockiert über die Aussagen dieses Mannes. In meinen Augen ist die belohnung für die rechtgläubigen eine willenlose unglaublich gut aussehende Sexsklavin ohne jede rechte, jeden willen, die nur für seinen eigenen Gebrauch in seinem eigenen Zelt eingesperrt bleibt.
Sie hat natürlich auch keine anderweitigen Makel, keine Monatsblutungen, sie muss nicht aufs klo, ist immer sauber und Gesund... etc...

Hier wird das perfekte Frauenbild aufgezeigt das sich der Islam vorstellt:
(Vulgärsprache folgt, überlesen wenns nicht passt)

Die perfekte Islamische Frau ist ein wunderschönes Fickloch

(Ja, ich entschuldige mich für den Gebrauch dieser Worte, aber es ist die Schlussfolgerung die ich aus dem ganzen ziehe)

Hier das Video:


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 16:56
Wenn man das so hört, wünscht man, die Beschneidung wäre bei den
strenggläubigen Muslims großzügiger ausgefallen.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:01
Schockierend insbesondere finde ich was daraus resultiert, wie soll ein Junge, der mit diesen "Bild" von einer Frau großgezogen wird in irgendeiner art und weise Respekt vor Frauen erlernen?
Wie soll ein Mädchen das mit jenem Vergleich großgezogen wird in irgendeiner art und weise respekt vor sich selbst oder ihrem Körper haben können, wenn es doch klar ist, das sie nur ein "schmutziges abbild" der Perfektion ist die die Männer im Paradies erwartet. Das Mädchen kann sich darauf freuen das ihr Mann sie sofort vergisst, söllte er ins Paradies kommen, da dort wiederspruchslose Sexsklavinnen auf ihn warten die alle auch noch viel schöner und reiner sind.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:09
Mich nimmt es nur Wunder woher die Religonsgelehrten diese Aussagen, wie es im Paradies ist, Wissen?
Einen vernüftig denkender Mensch, sollte es merken, dass das eine reine Frauendiskriminierung ist.
Es ist ja niemand vom Paradies zurückgekommen um es zu erzählen.
Wegen sowas, machen viele Selbstmordattentate.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:12
@Dr.AllmyLogo
Diejenigen die diese Aussagen hören und im Glaube schenken, werden ohne nachzufragen diese auch weitergeben, insbesondere an ihre Kinder und diese werden dann bereits mit diesem Bild aufwachsen. Bei Religion ist nachfragen sowieso grundsätzlich unerwünscht (ich hab echte erfahrungen damit gemacht in der Grundschule, Religionsunterricht).
Und da nicht nachgefragt wird, IST es genau so wie der Mann sagt.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:14
war es nicht so das eigentlich weintrauben versprochen wurden? :troll:
Der unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg schreibende Semitist geht in seinem Buch: Die syro-aramäische Lesart des Koran (siehe unten) von einer fehlerhaften Übersetzung des Begriffes „Jungfrau“ aus und übersetzt diesen mit „weiße, kristallklare Trauben“[3]: Früchte, die in den Paradiesvorstellungen des Orients von alters her als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit galten.
Wikipedia: Huri


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:17
@Nerok
davon hab ich auch bereits gehört, allerdings wird dies schlicht und einfach nicht gelehrt.
Es ist Marketing, und Jungfrauen hören sich besser als Trauben an.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:20
trauben o.O

naja, wie will man die jungs auch zahlreich ins paradies locken, nur mit trauben?
finde ich jetzt sehr interessant!

@Nerok
kennst du noch mehrere solcher "übersetzungsfehler"?


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:22
@Haret
geht in den offtopic bereich, aber die Bibel hat vom hebräischen ins Griechische einige derbe Fehler.
Da wird auf einmal aus "Jesus ging am Wasser entlang" - "Jesus ging übers Wasser"


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:22
@Adrianus
@Haret

oder das anstatt "jungfrau" wohl einfach eine "junge frau" gemeint war...


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:23
@Nerok
wohl weniger, da jungfrau ein deutscher begriff ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:24
@Adrianus
das glaube ich gerne; ist auch sehr wahrscheinlich, ich finde nur gerade diesen f ehler sehr herb :D

das ist keine kleinigkeit, sondern etwas komplett anderes!
und etwas, das absolut nichts miteinander zu tun hat, trauben und jungfrauen!

@Nerok

naja, so ähnlich wie bei der jungfrauengeschichte um maria und jesus?
wobei, auch eine "nur" junge frau hat nix mit ner weintraube zu tun ;)


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:25
@Adrianus

Diese leidvolle Erfahrung hatte ich im Christentum auch erlebt, im Judentum ist es erwünscht zu Fragen und zu Hinterfragen.
Das ist das gefährliche wenn es die Kinder ohne zu Hinterfragen, es akzeptieren, und später als Erwachsene zu den Extremisten gehen, so wird es immer diese schreckliche Attentäter geben, noch schlimmer, es sind ja noch fast Kinder, die sowas machen. Nur weil ein Religionslehrer es den Kindern "lernt".
Ich möchte nur sagen, dass nicht alle Moslems Attentat machen oder Attentäter sind. Es sind die Extremisten, die so was machen.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:28
@all

warum hat sich dieser alte geile bock noch nicht auf eine selbstmordmission begeben, wenn einem mann solche eine belohnug winkt?


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:32
@Dr.AllmyLogo
Ich halte auch nicht jeden Moslem für einen potentiellen Attentäter oder (zur Topic passend) Frauenverachter.
Aber es ist einfach so das diese Saat bereits früh gesäht wird und eventuell aufgehen wird, ich kenne ein paar Moslems derren "Frauenbild" in diese Richtung verzerrt ist.
Einer davon fickt wild durch die Gegend und für ihn sind Frauen grundsätzlich Schlampen und Huren (seine eigene aussage) der andere ist verheiratet, hat aber keine probleme damit ins Bordell zu gehen (allerdings muss ich dazu sagen, söllte bei ihm seine Frau es jemals rausfinden, kann er sich nen Sarg bestellen).


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:33
@dasewige
Erstmal probesprengung in der Kiesgrube bitte, damit auch alles klappt.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:34
@Adrianus
bin ich voll mit einverstanden!


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:34
@Nerok

Was will der sexuell frustrierte und im Kopf nicht ganz dichte Islamist auch mit Weintrauben?
Nein, primitives Gehabe lockt man am besten mit primitiven Mitteln


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:38
@GehirnAkrobat
@all

Seien wir mal ehrlich, das primitive in diesem Fall ist reizvoll für fast alle Männer.
Es gibt einfach einen Reiz eine eigene Sexsklavin zu besitzen, die immer zur Verfügung steht wenn man Druck besitzt, das hat weniger was mit primitiv zu tun sondern ist einfach triebgeschuldet beim Mann.
Das hat jetzt nichts spezielles mit dem Islam zu tun, Männer lassen sich auf diese art und weise manipulieren, es ist ein grundzug der Männer ihrem Sexualzug nachzugeben und das versprechen eine solchen Lösung ist einfach ein wirkungsvolles mittel.


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:55
Was ich mich frage, warum das ganze ?
Dass man über Islam spricht ?(werbung)(mein Favorit)
Dass die jungen Muslime, sich da wirklich hoffnungen machen
Ich finde einen Grund muss es fürs solche Dummheiten geben, nur welchen das weiss ich nicht.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden