Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allahs Jungfrauen im Paradies

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Paradies, Jungfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 17:55
@threadkiller
Probaganda

Anzeige
melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 18:01
@Adrianus
Etwas könnte stimmen, die einen sagen das, die anderen dass das nicht stimmt, aber trotzdem
landen sie in ein Kreiss wo sie den vermutlich richtigen(aus ihrer Sicht) Islam beitreten.
Es ist immmer millimeter arbeit, aber so fangen sie ihre Anhänger.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 18:18
au ja danke sheik

wundervolle präsentation mittelaterlicher vorstellungen

vergiss nicht es den ganzen 12 jährien zu erzählen ... damit die sich auch schön hirngewaschen in die luft jagen

man muss dieser mohamed ein dufter typ gewesen sein


1x zitiertmelden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 18:23
@Dr.Manhattan
12 jährige?
Du denkst mit der Gehirnwäsche wird so spät angefangen?


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 18:25
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wundervolle präsentation mittelaterlicher vorstellungen
Als ob die Seele einen Schwanz hätte.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 18:53
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Hier wird das perfekte Frauenbild aufgezeigt das sich der Islam vorstellt:
Nee, hier wird nur das Verständnis eines Salafigelehrten vorgestellt, von dem Du behauptest, es sei das "Frauenbild, das sich der Islam vorstellt".

Ist aber schön, wenn man wieder den Frauenrechtler mimen und vorheucheln kann, solang es der Sache dient, den Islam als das grundsätzlich Böse darzustellen.

Aber von Dir @Adrianus habe ich ja schon öfters Merkwürdiges gelesen, wie z.B. das Folgende:
Wenn ich die NPD mit der SED (Linken) vergleiche muß ich doch sagen ist mir die NPD lieber.
Ist es richtig, NPD-Plakate abzureissen? (Seite 4) (Beitrag von Adrianus)

Und undifferenzierte Verurteilung und Hetze gegenüber ALLEN Muslimen ist man von Dir ja auch gewohnt:
Es kann oft genug mitbeobachtet werden, Muslime sind solange nette freundliche leute wie sie in der Minderzahl sind, da sagen sie noch "Lieber hund, guter hund!"...
Sind sie in der Mehrzahl holen sie den Stein heraus mit dem sie den Hund (Ungläubige) erschlagen.
Die Moslems sind die allerersten die immer gerne andere Gruppierungen beleidigen
Es schaut doch im allgemeinen so aus, ein Muslim verlangt in allen belangen Toleranz ihm gegenüber, solange es ihm passt, er nutzt diese Toleranz in jeder art und weise schamlos aus, aber zeigt im gegenzug dazu KEINERLEI Toleranz anderen gegenüber.
1. Koranverbot in Holland? (Seite 31) (Beitrag von Adrianus)
2. US Botschafter in Libyen getötet (Seite 68) (Beitrag von Adrianus)
3. Facebook: Mohammed Malwettbewerb (Seite 3) (Beitrag von Adrianus)

Ich wunder mich, warum dieser Thread geduldet wird.

Es gibt genug Threads, in denen man über den Islam diskutieren kann und/oder seine Hetze reinposten kann. Du hättest es dort hineinposten können.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 19:02
da sieht man doch nur zu gut woher es kommt, von keinem Propheten oder Gott, nein von Männern .


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 19:08
@Fidaii
Da hast du aber jetzt brav deine Hausaufgaben gemacht und forderst jetzt auch gleich, wie es üblich ist, Zensur.

Aber da du hier schon anfängst:
1. Mein Kommentar über die NPD ist von dir sehr schön beschnitten worden, damit man mich hier im Thread als "Nazi" erkennt. (und die wenigsten werden wohl den ganzen Text ansehen, also hier mal der Volltext)
Wenn ich die NPD mit der SED (Linken) vergleiche muß ich doch sagen ist mir die NPD lieber.

Die lügt zumindest nicht rum und jeder weis das es Nazis sind.
2. undifferenzierte Hetze gegen Muslime etc? Naja, im allgemeinen macht ihr es auch recht einfach euch zu kritisieren, mit deinem text machst du es ja auch schon wieder vor wie aggressiv man jeder Kritik gegenübersteht.
Ich selbst kritisiere grundsätzlich JEDE art von Religion, insbesondere die "großen 3"

3. Es ist einfach mal wieder das übliche, sobald man mit Kritik kommt, werden die schweren Geschütze aufgefahren, da werden die Threads durchstöbert und relevante Texte, teils sehr aus dem zusammenhang gerissen benutzt um Kritiker zum schweigen zu bringen. Aber soll ich dir was sagen? Sorry das klappt bei mir einfach nicht.

Ich habe mich in diesem Thread um eine relativ sachliche Art und Weise bemüht, eine Kritik gegenüber einem System geübt. Der einzige der hier jetzt hart entgleist warst du mit deinem direkten Angriff mir gegenüber, mit der vollen absicht meine aussagen und den ganzen Thread hier zu diskreditieren.
Deine komplette aussage in deinem text läuft darauf hinaus mich als Nazi zu "outen", wer meine texte zu diesen Pack kennt, weis deutlich das ich auch nicht auf derren Seite stehe.

meine 2 cent zu deinem netten "versuch"....


1x zitiertmelden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 19:09
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Die perfekte Islamische Frau ist ein wunderschönes Fickloch
Der Religionsstifter hat es doch vorgelebt. Außerdem müssen die muslimischen Frauen doch im hiesigen Leben streng verhüllt und prüde durchs Leben wandern. Das macht dem männlichen Auge doch keinen Spaß.
Dann wenigstens nach erfolgreicher Aufnahmeprüfung ins Himmelreich n paar Bitches mit blanken Titten....die Ungläubigen dürfen ja jetzt schon.

Hier auf Erden muss der Schein noch gewahrt werden, damit die Missionierung weiterhin erfolgreich bleibt....aber im Himmelreich, da lässt man dann die Sau raus...oder rein.

Und sowas nennt sich religiöser Glaube.... muaahaha.

Ich glaube, die ganzen Imame sind genau wie der Pabst.....veraltet und antiquiert im Glauben. Der moderate Islam würde sicherlich so einen Quatsch nicht erwähnen.....oder glaubt ein hier anwesender Muslim auch an die Jungfrauen?


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 19:22
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:3. Es ist einfach mal wieder das übliche, sobald man mit Kritik kommt, werden die schweren Geschütze aufgefahren, da werden die Threads durchstöbert und relevante Texte, teils sehr aus dem zusammenhang gerissen benutzt um Kritiker zum schweigen zu bringen. Aber soll ich dir was sagen? Sorry das klappt bei mir einfach nicht.
Kommt mir sehr bekannt vor, selbst schon oft erlebt.

Aber auf die Jungfrauen zurück zukommen, meines Wissen handelt es sich ja eh um einen Übersetzungsfehler, statt Jungfrauen ist Obst gemeint, ich glaube gelesen zu haben, daß es sich übersetzt um weiße oder reine Trauben handelt, was in meinen Augen auch mehr Sinn ergeben würde, naja, wenn man bei dieser Religion überhaupt von Sinn reden kann.
Ich könnte mich kringeln vor Lachen, alleine der Gedanke: Einer von diesen Bartträgern stirbt und wird statt mit 72 Jungfrauen mit einer Schüssel voll Obst begrüßt, ob es dann immer noch so viele Selbstmordattentäter geben würde?


1x zitiertmelden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 19:25
@Zar
Der Übersetzungsfehler hat keine Bedeutung, verwendet wird was die meisten Leute anzieht.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 19:29
@Adrianus

Klar, damit kann man ja auch die Leute am besten manipulieren, hätte auch nichts dagegen, wenn nach meinem Tod ein paar heiße Jungfrauen auf mich warten würden.
Mir ist aber klar, daß das absoluter Schwachsinn ist.


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 19:30
Zitat von ZarZar schrieb:Einer von diesen Bartträgern stirbt und wird statt mit 72 Jungfrauen mit einer Schüssel voll Obst begrüßt, ob es dann immer noch so viele Selbstmordattentäter geben würde?
Wer sagt auch, dass die Jungfrauen weiblich sein müssen? ^^


melden

Allahs Jungfrauen im Paradies

27.12.2012 um 19:31
@Reigam


Auch ne Jungfrau....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Muhammad Al-Munajjid, der Sprecher aus dem verlinkten Video ist ein -sogar dem Verfassungsschutz- bekannter Hassprediger, dessen Videos auf Allmy natürlich nicht zur Diskussion stehen werden. Gerne kannst du in einem bereits vorhandenen Islam Thread über Allahs Jungfrauen diskutieren und dieses auch kritisieren. Von Zensur keine Spur^^