Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle, die anders denken...

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Think Different ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Keine richtige Diskussionsgrundlage.
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:22
Youtube: Michael Jackson - mal anders sehen
Michael Jackson - mal anders sehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


An alle, die anders denken:
Die Rebellen,
die Idealisten,
die Visionäre,
die Querdenker,
die, die sich in kein Schema pressen lassen,
die, die Dinge anders sehen.
Sie beugen sich keinen Regeln,
und sie haben keinen Respekt vor dem Status Quo.
Wir können sie zitieren, ihnen widersprechen, sie bewundern oder ablehnen.
Das Einzige, was wir nicht können, ist, sie zu ignorieren,
weil sie Dinge verändern,
weil sie die Menschheit weiterbringen.
Und während einige sie für verrückt halten,
sehen wir in ihnen Genies.
Denn die, die verrückt genug sind, zu denken,
sie könnten die Welt verändern,
sind die, die es tun.....

Anzeige
2x zitiertmelden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:26
Cool...und jetzt?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:27
@nosheep
Zitat von nosheepnosheep schrieb:Denn die, die verrückt genug sind, zu denken,
sie könnten die Welt verändern,
sind die, die es tun.....
Hallo nosheep :)

Ist das ein Zitat, oder ein Lieder-Text oder stammt diese Weisheit von dir?


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:32
@2Elai

das ist im video....


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:34
Und von wem stammt das Video? Keine Ahnung aber gut was willst du verändern @nosheep?


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:34
also ich hab hier selber ein grosses poster von michael jackson ...

... aber ein genie ?

er hat halt gute mucke gemacht ... war wenn man so will ein gesamtkunstwerk ... aber das wars auch schon :P


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:35
@2Elai: Stammt nicht von mir, sondern von einem Werbeslogan, soweit ich weiß. Finde die Worte aber sehr schön, deshalb hab ich sie gepostet.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:36
@LittleDarky

Oha, dachte es sei nur ein Clip mit Musik, glll ...
Zitat von nosheepnosheep schrieb:Denn die, die verrückt genug sind, zu denken,
sie könnten die Welt verändern,
sind die, die es tun.....
Gut, dann trotzdem:

Das Zitat entspricht der Wahrheit.


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:37
@Dr.Manhattan Für mich war/ist Michael Jackson ein Genie auf vielen Ebenen. Aber was ich am meisten an ihm schätze, ist, dass er versucht hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen...


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:37
Ein werbeslogan für einen Toten?

... Gibts nicht schon MJ Threads zu Hauf?


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:37
@Dr.Manhattan Hab das Video aber nicht nur wegen Michael Jackson gepostet, sondern wegen der Aussage ;)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:41
Alle, die (anders) denken, alle die, die FREI denken, die haben auf dieser Erde einen schweren Stand.

Eigentlich ist es müssig darüber zu reden.

Ist hier jemand, der denkt?
Ist hier jemand, der FREI denkt?
Das wäre eine Wohltat für mich.

Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Michael Jackson war ein Frei-Denker. Er dachte, es läge an seiner Hautfarbe, oder an seiner Familienhistorie, daß man ihn nicht anerkennt (außer den Fans). Doch egal, welche Hautfarbe Mr. Jackson gehabt hätte, und egal, aus welchem "Stall" er gekommen wäre. Die "Häscher" hätten ihn immer verfolgt. Hexenjagd in moderner Fasson.


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:42
@nosheep

ja gut ... man in the mirror , kann wenn man es wirken lässt , einen wirklich ein stück weit zu nem besseren menschen machen...

mehr lieder mit diesem impact würden mir jetzt aber nicht einfallen ... vieleicht noch black or white ... aber wenn man dann bedenkt wie jacko um jeden preis weiss sein wollte ... dann erscheint mir seine message geheuchelt ^^


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:43
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wenn man dann bedenkt wie jacko um jeden preis weiss sein wollte ...
Denk (noch)mal drüber nach ... warum will ein Schwarzer weiß sein???


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:44
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! warum weiter drauf rumreiten.

Der Threadersteller hat klar ausgedrückt, er hat das Video nicht wegen der Person sondern der Aussage gepostet von wem ist also die Aussage?

Und was möchtet ihr jetzt verändern?


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:48
Hier das Werbezitat:
Wikipedia: Think Different

Apple


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:50
@Dr.Manhattan Gibt noch viele andere Lieder von ihm mit guten Messages, wie zum Beispiel "Heal the World", "We are the World", "They don't really care about us"....
Hier noch ein Video, das dir vielleicht zeigt, was ihm wichtig war -->
Youtube: Michael Jackson speech about Freedom and LOVE
Michael Jackson speech about Freedom and LOVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du weißt nicht, was wirklich hinter der Sache mit der weißen Haut steckt.... vielleicht hatte er wirklich Vitiligo und die Stellen, die noch braun waren, mit weißem Make-up überschminkt, oder deshalb einen Hautaufheller benutzt...


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:50
@StUffz Ja, von Apple halt ich allerdings nicht viel.... ;)


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:53
@Der_Ursprung Ich würde gerne in einer Welt leben, die nicht auf Hass, sondern auf Liebe aufgebaut ist... :) In der Wahrheit, Freiheit und Frieden herrschen, und wir nicht von einem System manipuliert, kontrolliert, gebrainwashed... etc. werden


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 13:55
@2Elai Du sprichst mir aus der Seele........ Ich bin einige der Wenigen, die frei denken.....


Anzeige

melden