Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle, die anders denken...

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Think Different ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:37
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Absolut deine Wahrheit.
Sicherlich kann hier niemand aufgrund von zwei Postings über den geistigen Zustand anderer User urteilen. Einige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ziemlich anmaßend was du hier von dir gibst.

Anzeige
3x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:39
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ziemlich anmaßend was du hier von dir gibst.
Was genau findest du denn so anmaßend?
Persönlich dir gegenüber oder allgemein?


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:39
Zitat von nosheepnosheep schrieb:Wenn du wirklich so "dumm" bist, zu glauben, dass wir in diesem Riesen-Universum alleine sind und außer auf der Erde kein Leben existiert, tust du mir wirklich leid
Ich habe nirgendwo behauptet, dass wir alleine sind.
Ich gehe auch nicht davon aus.
Aber in einer Dokumentation (ich gehe mal davon aus, es soll eine sein) gleichzeitig von Aliens und Hoch (höchst) Finanz zu berichten ist schon ein Themensprung, den man sonst eher bei den Verschwörungstheoretikern aus der braunen Ecke kennt und erwartet.


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:40
@2Elai
Hättest Du mich das zu Weihnachten gefragt, hätte ich entgegnet,
daß ich mit "Würfelhusten" im Bett lag. Momentan geht's mir aber
wieder blendend. :D
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Es geht nicht nur um Aliens, es geht um Weltraumforschung und Aliens.
Keine vernünftige Berichterstattung beginnt/beinhaltet Aliens und be-
wirbt es als Fakt/Tatsache.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:40
@der-Ferengi

Laß´es ... dein ava und auch das von @StUffz ist sehr aufschlußreich :)


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:41
@2Elai
Oh, nun ist es das Avatar, welches alles verrät?
Was denn genau?`
Das würde mich jetzt brennend interessieren.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:42
@StUffz

Beantworte mir erst meine Frage, dann beantworte ich deine ... was empfandest du als "anmaßend"?


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:42
Das würde mich uns jetzt brennend interessieren.



melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:43
@2Elai
Zu behaupten, es sei die Wahrheit, dass ein User brainwashed wäre, ohne ihn näher zu kennen.
Ich warte.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:44
@StUffz

Das merkt man an seinem Bewußtsein, seinen Äußerungen, seiner Wortwahl, seinem Intellekt, seinem (Mit)-Gefühl, Ava .... usw. ... noch mehr?


1x zitiertmelden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:45
@2Elai
Ich warte immer noch.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:45
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Das merkt man an seinem Bewußtsein, seinen Äußerungen, seiner Wortwahl, seinem Intellekt, seinem (Mit)-Gefühl, Ava .... usw. ... noch mehr?
@StUffz


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:47
@2Elai
Ich warte weiter auf die Antwort auf die Frage, was unsere Avatare über uns verraten..


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:48
@2Elai
Die Aufzählung sagt nichts über brainwashing aus, tut mir leid,
ich (wir) warten auf schlüssige Argumente.


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:49
Auf dem Bildschirm erscheinen Buchstaben ... dahinter sitzen Ausserirdische die mit Äpfeln auf die Tatstatur hauen und zum anders denken aufrufen?


Mir ist mittlerweile der Sinn dieses Threads abhanden gekommen, wenn es ihn denn jemals gab, @GöttinLilif
den Typ ist gefragt :D


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:49
@der-Ferengi
@StUffz

Und ich warte auf eine Antwort, warum es "anmaßend" ist, daß man dich "Brainwasches sheep" nennt.


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:52
@2Elai
Steht weiter obne, hast du sicherlich überlesen.
Es ist kaum möglich, über den Geisteszustand einer Person zu urteilen, die man nicht kennt.
Aber ich diskutiere das gerade mit @nosheep privat aus, das hier scheint mir nicht die richtige Plattform zu sein, da man sich anstatt mit dir auch mit einem ausgehölten Kürbis unterhalten könnte und der wenigstens noch blödig grinst.
Ich und auch @der-Ferengi warten gespannt, was du uns über unsere Avatare zu sagen hast, stattdessen sabbelst du nur wieter um den heißen Brei herum.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:53
@StUffz
@der-Ferengi
@du_selbst


Der thread heißt: An alle, die anders denken.

Also, wir denken alle anders. Wo ist das Problem?
Gilt hier nicht die freie Meinung?

Was ist so schlimm dran, daß man ein Schaf ist?
Was ist so schlimm dran, daß man von anderen als "Brainwashed Sheep" wahrgenommen wird?

Es ist für mich nicht schlimm, ob ihr mich als Idiotin oder als "Gott-Kennende" wahrnehmt. Das ist doch nicht schlimm, oder?


1x zitiertmelden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:54
ich verstehe nicht warum ihr euch gegenseitig so auf die pelle rücken musst, warum könnt ihr nicht ganz anders miteinander schreiben?


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:55
@StUffz
@der-Ferengi


Es ist nicht wichtig, was ich über eure Avatare denke, oder?
Für mich ist das unwichtig.


Anzeige

melden