weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle, die anders denken...

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Think Different
nosheep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:02
Ich meinte: Ich bin EINE der Wenigen, die frei denken *lach* Bin nicht schizo ;)


melden
Anzeige
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:04
@StUffz
@du_selbst
@Wandermönch
@LittleDarky
@rutZ
@nosheep



Ja, bürsten wir unsere Hirne und Gedanken FREI!

Apple verfolgt eine sektenähnliche Verkaufsstrategie.
Und bei Mammut (Outdoorklamotten) ist mir das auch schon aufgefallen.
Ich weiß nicht, wie viele "Konsum-Sekten" es gibt.

Die Hersteller können sich dann alles erlauben, denn ihre Jünger kaufen jeden Shice für überteuer Geld,

Ich bin so langsam wirklich wütend!


melden
nosheep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:05
Ich auch.... (mit Apple hast du verdammt recht...)



melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:06
@nosheep
wer würde das nicht gerne.

Und wie stellst du das an, wie willst du dieses System verändern? Da fällt mir auf, deine Inspiration und Ideen stammen von einer Firma von der du, wie du selber schreibst, nicht allzuviel hältst?


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:08
Apropro wütend, ich werd auch gleich wütend ... würdest du bitte mal anfangen selber zu denken und zu schreiben anstatt die Videos anderer hier reinzustellen? @nosheep


melden
nosheep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:11
@StUffz Gehts auch ein bisschen freundlicher? ;) Ich dachte, das gilt nur, wenn ich eine neue Diskussion eröffne. Außerdem hab ich eh dazu geschrieben, dass ich auch wütend bin, und passend dazu das Video mit dem Titel "Wir sind wütend" gepostet ;) Aber kannst es ja rauslöschen, wenn es dir nicht passt.


melden
nosheep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:12
@DerUrsprung Nur, weil ich Videos hier online stelle, die mich ansprechen, heißt das nicht, dass ich nicht für mich selbst denke.... Unglaublich, wie unfreundlich ihr hier alle seid....


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:13
@nosheep
Und wo siehst Du die DISKUSIONSgrundlage in Deinem Eingangspost...?


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:14
nosheep schrieb:;) Aber kannst es ja rauslöschen, wenn es dir nicht passt.
Und wie genau mach ich das?
nosheep schrieb:Gehts auch ein bisschen freundlicher?
Weißt du, wenn man es einmal schreibt, dann kann man es freundlich schreiben. Da ich aber in deinem mittlerweile geschlossenen Thread hinreichend erklärt hatte, insbesondere die Problematik mit dem Datenvolumen bei Karten oder auch dem geblockten youtube, sollte es dem halbwegs intelligenten User eigentlich möglich sein, selber zu begreifen, dass dieses Problem dann nicht nur im Eingangspost auftaucht.
Entweder habe ich diesbezüglich wirklich zu viel erwartet, was deine kognitive Leistungsfähigkeit angeht oder du kannst schlicht und einfach nicht so gut lesen und verstehen. Oder beides.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:14
@nosheep

nicht unfreundlich wars gedacht entschuldige wenns so rüberkommt, wollte nur aufzeigen dass es einfacher ist die Gedanken anderer zu kopieren als selber welche zu formulieren.

Lass dich deswegen nicht gleich einschüchtern Kopf hoch :D


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:16
@nosheep
nosheep schrieb:Unglaublich, wie unfreundlich ihr hier alle seid....
Das hat System bei Allmy :) ... paß´ auf, du bist noch "frisch", da kommen die Grabscher und wollen dir an´s frische "Fleisch" .)

Laß´ dich auf keinen Fall irritieren, das Verhalten zeigt, daß sie alles dran setzen, um die Freundlichkeit aus der Welt zu schaffen, doch sie werden es nicht schaffen, denn deine/meine Freundlichkeit wird wohl dosiert NUR zu den Menschen gegeben, die es auch wert sind :) lalalalalala :)


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:16
(einmische)
Da ich nicht ALLE bin fühle ich mich nicht angesprochen.

Ach und ich fühle mich auch nicht angesprochen von Werbung die vermitteln will das der Kunde ganz besonders individuell ist wenn er das Produkt (wie Millionen anderer Leute) kauft.
Ich finds gut anders zu sein, anders bedeutet das ich nicht ständig mit dem Strom schwimme sondern meinen eigenen Weg finde.


melden
nosheep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:23
@DerUrsprung Ich lass mich nicht einschüchtern. Finde es nur schlimm, dass der Großteil der Menschheit so aggressiv und hasserfüllt ist.... Ich denke für mich selbst, aber trotzdem kann ich Gedanken anderer Leute, die meine eigenen widerspiegeln, gut finden...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:27
@nosheep
So, um das hier mal wieder in eine Bahn zu rücken:
    1. was hat der Threadtitel mit Deinem Eingangspost zu tun? 2. was sagt das Video aus (da ich Videos generell geblockt habe) ? 3. was ist Dein Gedanke, was hier diskutiert werden soll ?


melden
nosheep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:30
1. Alles ;)

2. Entblocke sie, dann weißt du es ;)

3. Wollte nur eure grauen Gehirnzellen ein bisschen anregen und zum Andersdenken animieren ;)


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:33
Ich übersetze mal @der-Ferengi

1. Der Threadtitel ist die Einleitung des Eingangspost.


2. Das Video enthält den Text der darunter gepostet ist.


3. Sie möchte gerne die Welt verändern. Oder wünscht sich vielmehr eine liebevollere Welt sagen wirs mal so


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:34
1. zu kurz formuliert
2. nicht jeder kann Videos anschauen
3. reine Ansichtssache, die meisten Leute stehen auf aussagekräftige Aussagen die ausformuliert sind und nicht nur in 1 Satz dargestellt werden

;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:42
@nosheep
Was ist das für eine Rotzlöffel-Antwort ?
Und es hat technische Gründe, weshalb ich Videos blocke.
Außerdem steht in den Regeln (die jeder vor der Registrie-
rung gelesen haben sollte), daß Videos nur mit einer Inhalts-
angabe gepostet werden dürfen.

Weiterhin hast Du noch keine Diskusionsgrundlage genannt.

Ich möchte Dich bitten höflich und respektvoll zu antworten,
sonst bist Du schneller wieder gesperrt, als Du zum registrie-
ren brauchtest.

Also überleg' Dir, ob Du hier diskutieren oder nur rumtrollen
willst.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:43
@nosheep

Also nochmal, ich denke die Ausgangslage ist nicht gerade ideal. Trotzdem.


Wir sollen also anders denken, meint Apple, eine Firma von der du, wie du selber schreibst, nicht allzuviel hältst.

Gut, die Grundlage fürs anders denken wäre damit geschaffen, vom System selber.

Nun wollen wir das System verändern, damit zerstören wir aber auch die Grundlage die uns dazu animiert anders zu denken, verzwickte Angelegenheit.

Erkennst du das Dilemma?


melden
Anzeige
nosheep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 14:45
@der-Ferengi Ich finde nicht, dass ich unhöflich geantwortet habe. Tut mir leid, wenn du's so aufgefasst hast. Ich wollte eigentlich nicht unbedingt diskutieren, sondern nur ein bisschen zum Denken anregen, aber hab schon kapiert, dass das hier nicht wirklich erwünscht ist...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden