Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle, die anders denken...

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Think Different ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:10
Es geht ihnen darum, uns klein und dumm zu halten, damit wir uns nicht gegen das System auflehnen, Dinge in Frage stellen oder uns Gedanken um den wahren Sinn und Zweck unseres Daseins machen. Es geht ihnen darum, uns im Dunkeln zu halten, damit das Licht nicht die Oberhand gewinnt.....

Anzeige
1x zitiertmelden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:13
@nosheep
Wer sind sie? Meinst du @der-Ferengi und @slobber :D


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:16
@nosheep
Ich bin mal kurz raus, zum Lachen - und bleibe auch draußen.


Ist wieder so ein typischer Weltveränderungs-Thread.
Andere auffordern etwas gegen "das System" zu tun,
aber selber nicht den A*** hochkriegen.


Wollte ich auch gerade fragen, @du_selbst :

Wer/was ist "das System", @nosheep ???


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:16
@nosheep Ja, klar, die mein ich! :-P Hahaha.... Spaß beiseite, ich meine die, die das System steuern....


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:17
@nosheep
@GöttinLilif
@der-Ferengi
@du_selbst
@slobber
@StUffz
@Dr.Manhattan


.... was mich wirklich wütend gemacht hat, die letzten paar Tage ist, daß ich ALLESalles von diesen Lügen "gefühlt" habe. Es war einfach (etwas???) nicht stimmig. Ich hatte ein "okkultes" Unwohlsein.

Ich habe jetzt ein gutes Gefühl in meinem Wanst, da ich merke, daß DANK dem Internet und so manchem Herrscher-Konzern mehr Informationen fließen konnten, als jemals um diese Erde geflossen sind.

Alles, was ich "an-nahm", was ich dachte, das nicht stimmen konnte, das habe ich für mich herausgefunden.

Also machte ich mich auf in die große Freiheit! Ich dachte, ich wäre FREI .... es gibt hier keine Freiheit, weil wir gegängelt und geschubst wurden, wie es die "selbstgekrönten Herrscher" wollten. Wir wurden getrieben wie das liebe Vieh. .... in den Konsum- und Geltungs-WAHN-MAIN-STREAM.

Und wer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, und "wahrhaftig" sich selbst in Erinnerung hat, und dabei (ehrlich) sich selbst gegenüber geblieben ist, der kann ein Lied davon singen.

Doch, was mich nicht umbringt, soll ja bekanntlich stärker/stabiler/mächtiger machen, oder?
Wie man´s nimmt .... erst mal bin ich echt wütend. Kontrolliert zornig.


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:19
@derFerengi Irgendwann werdet ihr auch draufkommen.... ;) Du bist eben nocht nicht soweit - ein perfekt gebrainwashtes System-Schaf! ;) ;) Aber wenn du glücklich damit bist und mit der Welt, so wie sie ist, schön für dich.


2x zitiertmelden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:21
@nosheep
Zitat von nosheepnosheep schrieb:... ein perfekt gebrainwashtes System-Schaf! ...
Was soll diese persönliche Angriff jetzt wieder, weil ich nicht
Deiner Meinung bin?


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:22
Genau @der-Ferengi irgendwann wird auch dich ein Werbespot erreichen der dir die Augen öffnet ;)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:22
@nosheep
an @derFerengi

Irgendwann werdet ihr auch draufkommen.... Du bist eben nocht nicht soweit - ein perfekt gebrainwashtes System-Schaf! Aber wenn du glücklich damit bist und mit der Welt, so wie sie ist, schön für dich.
Ja, da kann ich mich nur anschließen ... und weißt du was, Ferengi? ... was das Schönste dabei ist?
Ich kann darüber nur noch lachen. Ja, es beginnt mir zu gefallen, wie aufgeschreckt die Hühner durch die Feuer-REIFE springen und hüpfen müssen.


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:22
@derFerengi Sollte kein Angriff sein. War nur die Wahrheit ;)


1x zitiertmelden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:22
Zitat von nosheepnosheep schrieb:Du bist eben nocht nicht soweit - ein perfekt gebrainwashtes System-Schaf! ;) ;) Aber wenn du glücklich damit bist und mit der Welt, so wie sie ist, schön für dich.
Weißt du, du magst glauben, du bist der erste mit dieser bahnbrechenden Erkenntnis.
Zu deinem Bedauern muss ich dir mitteilen, dass alle paar Tage oder Wochen welche aufschlagen, die exakt mit diesen Begriffen um sich werfen. Von brainwashing über systemschaf, meistens dann noch NWO und Illuminati.
Die allermeisten gehen so schnell, wie sie gekommen sind.


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:23
@StUffz Ich habe lange genug hier im Forum gelesen, um zu wissen, dass ich nicht die Erste bin ;) Bin ja nicht so voller Illusionen wie so manch anderer in diesem Forum..... ;)


melden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:25
@DerUrsprung Mir hat kein Werbespot die Augen geöffnet, wie ich bereits erwähnt habe ;) Ich habe die Augen schon mein ganzes Leben lang offen ;)


1x zitiertmelden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:28
Dir nicht @nosheep aber mir :D


melden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:28
@nosheep
Zitat von nosheepnosheep schrieb:... Ich habe die Augen schon mein ganzes Leben lang offen ;)
An meinem gemessen, dürfte das noch nicht allzu lange sein.
Zitat von nosheepnosheep schrieb:Sollte kein Angriff sein. War nur die Wahrheit
Es ist nicht die Wahrheit, da Du mich nicht kennst, kannst Du
keine Aussagen darüber treffen, ob ich "gebrainwashed" bin.

Ergo, nicht "die Wahrheit".


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:32
@StUffz
@all

Oh, da darf ich dann meinen Lieblings-Film posten:

Der Film von Foster Gamble. Ein direkter Anwärter auf einen Posten bei dem Konzern Procter & Gamble. Er und seine Frau haben über 8 Jahre recherchiert für diese wunderbare 2-Stunden-VT.

Reine Zeitvertreibs-Maßnahme von den beiden Milliardären, gelle?

Es geht dem Reichen-Stand an den Kragen, schon gemerkt?
Es geht UNS ALLEN an den Kragen ....



http://www.globalkey.de/technik/thrive---erbluehen.html (Archiv-Version vom 01.07.2013)



Der Film handelt von den großen Lügen und dem Be-Trügen der Welt- und HÖCHST-Finanz.
Man muß die Zusammenhänge kennen.

Wer nicht von Aliens hören will, der muß ca. bei Minute 30 beginnen.

Ich selbst kann sogar ein "UFO" für mich bestätigen.

Und wer Interesse hat, den tibetischen Buddhismus zu stürzen, für den hätte ich da nochmal ein von mir verifiziertes Video, das über 2 Stunden geht.

So auch von Sai Baba, oder Mutter Theresa. Alles Betrüger!


1x zitiertmelden

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:33
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wer nicht von Aliens hören will, der muß ca. bei Minute 30 beginnen.

Ich selbst kann sogar ein "UFO" für mich bestätigen.
Allein diese zwei Aussagen sorgen dafür, dass ich diesen Link nicht mal anklicken werde.
Wer 30 Minuten lang von Aliens schwadroniert, der kann für mich keine weiteren glaubhaften Fakten mehr bringen.
Sorry aber das ist eher lächerlich.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:34
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Es ist nicht die Wahrheit, da Du mich nicht kennst, kannst Du
keine Aussagen darüber treffen, ob ich "gebrainwashed" bin.

Ergo, nicht "die Wahrheit".
Absolut deine Wahrheit.

Sind wir mal gespannt, was der Wahrheit entspräche, wenn du den Satz erklären solltest:

In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:37
@StUffz


Danke! War der falsche link:

Youtube: (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es geht nicht nur um Aliens, es geht um Weltraumforschung und Aliens.


2x zitiertmelden
nosheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle, die anders denken...

07.01.2013 um 15:37
@StUffz Wenn du wirklich so "dumm" bist, zu glauben, dass wir in diesem Riesen-Universum alleine sind und außer auf der Erde kein Leben existiert, tust du mir wirklich leid...
@derFerengi Du hast Angst vor der Wahrheit....


Anzeige

1x zitiertmelden