Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam - Die logischste Religion?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:41
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:ohne das er was getan hat? einfach so? aus heiterem Himmel
Zumindest ohne faire Verhandlung. Rein wohl nach Gutdünken oder nach Verdachtsmomenten ( Indizien ) . Hurra.. die Steinzeit ist da. Es reichte wohl auch, wenn man den gehörten/gelesenen Berichten Glauben schenken darf, eine Tat zu begehen.. die nach islamischer Sicht falsch war. Nicht nach weltlicher.

Anzeige
melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:42
@kokalo
Abschreckung wirkt nicht. Das sieht man an der kriminalstatistik in den USA und die haben die Todesstrafe.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:42
@titsorgtfo4567
jeder soll seine Sexualität ausleben können, aber das ist Intim.

Homo.. für mich ist nicht Normal(ich toleriere=dulden) bedeutet nicht, das ich hin gehe und denen Gratuliere.
schau, schickt man homos auf eine Insel, was glaubst passiert in 100 Jahren? das ist nicht in der Natur( nicht Normal) Punkt.


3x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:43
@kokalo
Schweinefleisch ist fettig und verursacht Krankheiten.
Das ganze Leben ist eine Krankheit, die unausweichlich zum Tode führt.
von wo kam das wissen, wegen Schweinefleisch? von Gott...
Du meinst, Gott persönlich ist aus dem Himmel hinabgestiegen, zu Mohammed zu sagen, Schweinefleisch ist ungesund?
Und Islam irrt nicht im Punkto Schweinefleisch..
Das hätte mich jetzt auch schwer gewundert.
jetzt willst doch nicht nochmal sagen, das Gott Falsch lag, oder?
Welcher Gott?
jetzt muss ich lachen.
Es wäre ganz toll, wenn du noch öfter mal lachen könntest. Dann würdest du nämlich bemerken, dass das Leben nicht so trist und grau ist, dass du Religion brauchst, um ihm einen Sinn zu geben.


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:43
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Alles greift.. bis auf den ohne Hand.
Ja sicher. aber du musst auch die Positiven seiten sehen.Durch die abschreckende Wirkung gibt es weniger Diebstahl. Und du musst nicht befürchten dass jemand deine Sexsklavinnen klaut.


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:43
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:schickt man homos auf eine Insel, was glaubst passiert in 100 Jahren?
Es wird Homosexualität gefrönt.. so wirds aussehen. Und meinetwegen ist das auch okay. Es besteht kein MUß für Vermehrung.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:44
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:schau, schickt man homos auf eine Insel, was glaubst passiert in 100 Jahren? das ist nicht in der Natur( nicht Normal) Punkt.
Warum erschaft dein Gott dan schwule Tiere?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:44
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:ohne das er was getan hat? einfach so? aus heiterem Himmel
Sehe ich das richtig? Du heißt Handabhacken gut?

Zum Glück lebe ich in der Zivilisation...


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du meinst, Gott persönlich ist aus dem Himmel hinabgestiegen, zu Mohammed zu sagen, Schweinefleisch ist ungesund?
also. es kam von Gott, da steht nicht persönlich, und Gabriel hat Ihm Offenbarung übermittelt.
dachte, du weißt es, oder willst nur provozieren?


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:45
@kokalo

und schon wieder in eine falle getappt! was sagst du dazu, dass es "von allah geschaffene" schwule tiere gibt? delfine, rehe usw...


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:45
@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Durch die abschreckende Wirkung gibt es weniger Diebstahl
Das wage ich zu bezweifeln. Wenn die Not sehr groß ist.. wird im Notfall das Risiko eingegangen. War schon immer so.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:45
@KillingTime
Gabriel war quasi der erste Ghostwriter der Welt.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:46
Ich habe das Gefühl, dass hier ein Troll sein Unwesen treibt.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:46
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:Homo.. für mich ist nicht Normal(ich toleriere=dulden) bedeutet nicht, das ich hin gehe und denen Gratuliere.
schau, schickt man homos auf eine Insel, was glaubst passiert in 100 Jahren? das ist nicht in der Natur( nicht Normal) Punkt.
Das ist der Naturalistische Fehlschluss. Aus irgendwelchen vermeidlichen Naturerscheinungen lassen sich keine Regeln oder Normen für unser gesellschaftliches Zusammenleben ableiten.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:48
@titsorgtfo4567
was heißt Tiere? sind alle Tiere gleich gepolt? wäre mir neu.
das nennt man vielfalt ...das ist aber nicht so, das darf- soll der Mensch machen.Lass Tiere Tiere sein, wir sind doch Menschen, oder?


1x zitiertmelden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:48
@KillingTime
Ja ich trolle
Aber das war in diesem Fall notwehr.
Ehrlich ich habe es nicht für möglich gehalten dass jemand bei
meinem "ich bin für die Verstümmungen weil man dann noch stehlen aber nicht mehr Arbeiten" Post
Die Ironie nicht merkt


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:49
@kokalo
Zitat von kokalokokalo schrieb:Lass Tiere Tiere sein, wir sind doch Menschen, oder?
Menschen sind Tiere. Genauergesagt Trockennasenaffen.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:49
@JPhys2
Nein du doch nicht. Ich meine den Alter Ego vom TE.


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:49
@KillingTime
@KillingTime
nicht von sich auf andere schließen.
Wenigstens bin ich hier, die etwas über Islam schreibt, oder wollt Ihr Unter euch sein bei Thema Islam


melden

Islam - Die logischste Religion?

28.01.2013 um 19:50
@kokalo

lern deutsch fatima.


Anzeige

1x zitiertmelden