Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Vögel, Freie Wildbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

05.10.2014 um 20:13
@peggy_m

Ja, Mandarinentchen sind einfach zauberhaft - hier mal zwei uralte Papierbilder ausm Tierpark von mir.

img222Original anzeigen (0,2 MB)
img223Original anzeigen (0,2 MB)

Meine beiden Schätzchen haben vorhin im Dämmern eine Eule gesehen - wahrscheinlich eine Sumpfohreule - aber natürlich mal wieder ohne Kamera :D .

Anzeige
melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

06.10.2014 um 22:07
@Thalassa

ja, schön sind die. Aber wie kann man denn heutzutage noch ohne Kamera ausgehen? Oder Handy?


1x zitiertmelden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

07.10.2014 um 08:32
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:ja, schön sind die. Aber wie kann man denn heutzutage noch ohne Kamera ausgehen? Oder Handy?
Naja, auf der letzten Runde, wenn es schon schummrig ist und man im Dunkeln erst wiederkommt, nimmt man doch keine Kamera mit, oder?

"Meine" uralten Mandarinentchen leben bestimmt schon garnicht mehr. Ich bin früher oft nach der Arbeit schnell nochmal in den Tierpark gegangen und das erste, was ich immer besucht habe, waren meine kleinen Freunde :) .
Die waren immer an dem Wasserlauf bei den ganzen Hirschen.


1x zitiertmelden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

07.10.2014 um 12:38
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:man im Dunkeln erst wiederkommt, nimmt man doch keine Kamera mit, oder?
So ein großes Ding würd ich auch nicht schleppen, meine kleine hab ich schon dabei. Hab gestern abend noch den Mond fotografiert und die langen Reihen der Rücklichter im Autostau...

Mit meinem Handy kann ich zwar fotografieren, aber leider gibt`s wohl keine Software, um die Bilder auf den Laptop zu transportieren. Hatte mir zwar mal was aus dem I-Net runtergeladen, aber es funktioniert nicht.


1x zitiertmelden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

07.10.2014 um 13:16
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:So ein großes Ding würd ich auch nicht schleppen
:D Meine Praktika ist nicht wirklich groß, und eine andere haben wir nicht - unser(e) Mobiltelefon(e) sind ganz einfache, ohne Kamera :D ...


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

11.07.2016 um 20:49
DSCF4129Original anzeigen (0,4 MB)

Eine Möwe, mitten in der Stadt fotografiert!


melden

Vögel in freier Wildbahn der Bilderthread

11.07.2016 um 21:34
WP 20160419 11 12 39 ProOriginal anzeigen (3,3 MB)

Vogel auf der Zugspitze. Waren praktisch handzahm und haben sich füttern lassen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Vögel