Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Evolution, Fliege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:36
@Dick

Bitte verschicke erst ein Bild von deinem Penis bevor du darauf hinweist. :troll:

Anzeige
melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:36
@fregman

lol :D


melden
calevra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:37
@Dick
Danke für das Bild, dass ist großartig.

@fregman
Schwach zu versuchen andere mit reinzuziehen.


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:37
@calevra
Auf dem Bild sieht sie sehr klein aus... wen man dein Bild und das vergleicht schon ein Unterschied^^


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:40
@Lelakuma Eben.
Bitte nur mal die Größe auf den Bildern oben abschätzen. Ein Bild, wo die gelbe Blüte ist, kann die Größenverhältnisse aufzeigen.


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:42
Kann sie nicht, da nicht bekannt ist welche Distanz zwischen Objekt und Kamera liegt.

Eine Fliege kann so groß sein wie ein Hund mit der passenden Einstellung.


melden
calevra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:43
@fregman
hat er recht


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:44
@fregman
Wenn ich weiß, wie groß die Blüte ist und die Fliege dahinter ist?
Währe die Fliege vergrößert, wäre der Hintergrund doch unscharf,oder?


melden
calevra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:45
@Tanith22
ihm gehts darum, dass die fliege vor der blume fliegen könnte und damit größer wirkt.


melden
calevra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:46
@Tanith22
er vergleicht nur lieber seinen Penis um intelligenter zu wirken


melden
calevra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:47
@Tanith22
statt gerade aus zureden


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:48
Müssen wir jetzt wirklich über Penisse reden? -_-
Würd mich interessieren was dieses Fligen dings da is >.<


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:51
@fregman
@calevra
Ok, verstehe.

Das mit der Penissache muß ich jetzt nicht verstehen. Schliesse mich @Lelakuma an.


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:53
Jaa ich dachte wir sind bei der Fliege und nicht bei Penissen.
Naja ist jetzt auch schnurz piep egal!
So ne Fliege hab ich auch heute gesehen, sah zumindest im fliegen genau so aus wie auf deinem Foto @calevra


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 17:54
@Lelakuma
Dann warten wir mal schön 2 Tage.....


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 18:09
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wenn der TE euch erzählt es sei eine Kartoffel würdet ihr vermutlich auch drauf anspringen.
nur, wenn da auch Flügel dran wären.^^

Schließlich sind wir doch offen und unvoreingenommen, dabei über alle Maßen wißbegierig...


@calevra

hat jetzt wenigstens Zeit, sich auf die Fliegenpirsch zu begeben. Ist doch auch was.


1x zitiertmelden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 18:31
Jetzt wollte ich dem TE @calevra noch ne Frage stellen,nun ist er gesperrt :(


melden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 18:51
Zur Paarfindung tanzen die Märzfliegen miteinander in der Luft. Auch die Paarung beginnt in der Luft während des Fluges und wird am Boden oder in niedrigen Büschen fortgesetzt.

Wikipedia: Märzfliege

möglicherweise fand gerade eine Paarung statt. Dann wirkten die Märzfliegen doppelt so lang, und wenn sie einen Dreier hatten, noch größer.

Bei der einzelnen, gut zu erkennenden Fliege auf den Platten, die nun mal wie eine typische Märzfliege aussieht, gibt es keinen Größenvergleich. Die anderen Fliegen über der Wiese sind ziemlich unscharf und kaum zu erkennen. (Jedenfalls auf meinem Laptop^^). Könnten auch Paare sein.


1x zitiertmelden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

02.05.2013 um 19:00
Sonst würde mir noch einfallen, dass in Düsseldorf eine große japanische Community lebt.

Vielleicht hat sich dorthin eine entsprechende Fliege aus der Nähe von Fukushima per blinder Passagier verirrt. Falls es dort ähnliche Fliegen gibt.

Aus Japan hört man ja zur Zeit seltsame Sachen von mutierter Flora und Fauna.


1x zitiertmelden

Welche Fliegenart, lange L-geformte Beine, ist das?

04.05.2013 um 15:17
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Schließlich sind wir doch offen und unvoreingenommen, dabei über alle Maßen wißbegierig
:D ...
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Dann wirkten die Märzfliegen doppelt so lang
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Aus Japan hört man ja zur Zeit seltsame Sachen von mutierter Flora und Fauna.
Du siehst, es gäbe da noch einige Dinge, die abzuklären wären, bevor man direkt Fake oder Unsinn schreit. Auch wenn es sich letztendlich als Solches rausstellt.

Wenn der TE aber mitten im Schwarm stand, hätte er doch erkennen können, ob es 2 Tiere sind...

Im Zusammenhang mit angeblich gesichteten Riesenratten ( Im Iran?) gab es auch eine Vermutung (hier in einem Thread) dahingehend, dass es sogenannte positive Mutationen gegeben haben könnte.

Aber all das wären Spekulationen. Bei den Ratten hatte man keine brauchbare Beweise gefunden.

Wir haben hier auch nur die Aussage und nicht eindeutige Bilder des TE.

Sollte er tatsächlich mit dem Beweisstück hier wieder aufkreuzen, dann könnte es echt spannend werden.

Die Viecher schwirren bei uns gerade auch rum, aber in Normalgröße.


Anzeige

1x zitiertmelden