Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse, Erlebniss, Wilde Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 18:13
Wohn am Rhein da quiken die auch^^
Hab gestern 4 Enten 2 Wildgänse und 4 Nilgänse ( Paar mit 2 Kücken ) gefüttert.


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 18:13
Alle auf einmal.


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 18:19
Ich pendele immer zwischen Nord- und Ostsee....wenn man da irgendwo Gänse oder so füttert, dann nehmen die Möwen urplötzlich den gesamten Flugraum für sich ein.
Als meine Kinder noch klein waren, da haben die Möwen ihnen so manche Waffel oder Eis wechgeschnappt.


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 18:20
Fies.
Die Nilgans gestern hat die anze zeit das Brot angefaucht, bis sie es schließlich mal gefressen hat.


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 18:30
das ist ja voll süß....unser Hund hatte als Welpe Angst vor seinem eigenen Schatten...das war auch irgendwie niedlich


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 19:39
Wurde mal von einer Bache angegriffen :troll:

@IvoryTower und ich haben mal Gänse und Enten gefüttert - die haben von ihrem Schu runtergefressen - na gut, die waren auch nicht wild ;)

Im Roten Meer ist ein Rochen beim Schnorcheln an mir vorbeigeschwommen

Hatte schon mal ein halbes mal duzend eine begegnung mit einem Streitsuchenden Schwan - sogar unser Hund hatte angst vor denen :D

In Lettland haben Eichhörnchen mir meine Nüsse geklaut aus der Hosentasche :(


1x zitiertmelden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 19:51
bin vor 12 Jahren nachts von ner bekannten nach Haus gelatscht, Landstraße und rechts Wald ..

20 Meter vor mir rannte plötzlich nen Wildschwein :ask: außem Wald,
drehte nach Links ab (in meine Richtung) rannte auf mich zu und 5 Meter vor mir bog es wieder in Richtung wald ab ..


1x zitiertmelden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 20:31
@tic ^^
ich war eines nachts mit meinem hund im wald und hörte ein wildschwein grunzen.
mein hund wohl ebenfalls und ging dem geräusch nach.
irgentwann kam mein hund auf mich zu gerannt und das wildschwein hinterher.
einen meter vor mir, bog mein hund nach links ab und das wildschwein nach rechts. :D
mein hund hatte keinen jagttrieb aber er war sehr neugierig.

wie als würd er mir sagen wollen erleg du es


2x zitiertmelden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

02.05.2013 um 20:40
^^


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 02:14
@tic
.......gehört zwar nicht zum Thema, aber da geht man ja auch erst am Morgen wieder nach Hause.


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 02:15
^^ @heden


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 02:18
@tic
.....was bedeutet das Zeichen?


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 02:19
was zwischen amüsiert sein und lachen würd ich sagen @heden


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 02:22
@tic
.....Danke und gute Nacht.


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 02:24
jub, eben so @heden


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 08:19
Mich hat einmal eine richtige Schlange angegriffen !!!!
Es passierte auch mal das Hund mich attackierten !!!!


1x zitiertmelden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 15:56
Mich greift regelmäßig mein (Stuben-)Tiger an :D
Und ich wurde mal von einer Eule (oder sowas ähnlichem) bedroht. Das Vieh hat voll komische Laute von sich gegeben. Ich hab nur zugesehen dass ich wegkam :D


1x zitiertmelden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 16:06
Zitat von pdxbqpdxbq schrieb:wie als würd er mir sagen wollen erleg du es
Nene, der rief: "Lauuuf!!!"


melden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 16:07
Wahnsinn. Ich habe den Threadtitel gelesen und dachte, jetzt kommen Geschichten von Löwen, Bären und Haien.

Und was kommt? Seeigel, Möwen, Füchse, Eulen und Enten. Na ja und ein Hai, irgendwie.

Ich bitte um eine ernsthaftere auseinandersetzung mit dem Thema, um meine Sensationslust stillen zu können, wenns recht ist :D


2x zitiertmelden

Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

03.05.2013 um 17:42
In Medical Lake WA, habe ich im See mit einem süssen Seeotter gespielt.
Der schwamm immer um mich herum und blieb über eine Stunde immer an meiner Seite.


1x zitiertmelden