Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberfische HILFE

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silberfische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 11:44
@Luna100
Hier und da treten die auch bei mir im Badezimmer auf seit ich denken kann, manchmal sinds mehr manchmal weniger, störend sind sie nicht, ich finde die sogar ganz lieb :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 11:49
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich finde die sogar ganz lieb :D
goldig :D
Ich beobachte das mal und kuck ob die noch mehr sind vill wollen die auch nur eine Familie gründen XD
ja vielleicht xD


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 11:50
Joa da such ich mal par Namen raus für die vill sollte ich den was schenken ich hab ja 2 Kinder auf den Gewissen ... Traurig RIP Silber 1 und Silber 2


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 13:24
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Kann das auch von zu viel Hausstaub kommen ..
Zitat von Luna100Luna100 schrieb: für meine Angeschlagenen Bronchen
:|


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 13:26
@löm
Ich weiß aber mit 1,55 komm ich nicht schnell an diesen stellen dran und ich habe meist dafür keine Zeit usw


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 13:26
Ja, du musst hier posten, oder wie?


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 13:28
@löm
Ich wollte nur das Posten das nicht alle denken das bei mir aussieht wie in ein Schweinestall ;)


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 13:30
Wer sagt, dass er Silberfische hat (und immer noch nicht gucken gegangen ist, wo die feuchte Ecke ist, wo die herkommen können) und mir dann erzählt, dass er keine Zeit hat fürs Putzen...ja doch, ich denk an einen Schweinestall ;).


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 13:32
@löm
Ich habe gesagt das an gewissen stellen nur der Staub ist sonst ist es sauber und ich sage ja wo sie sind an der Wand wo das Fenster ist unter den Schreibtisch


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:23
@Luna100
Kauf dir nen Entfeuchter, der hält den Schimmel auch klein und immer gut Stoßlüften. Gegen die Silberfischchen empfehle ich dir diese Köderdosen. Dann gehen die kaputt und du musst keine Angst haben, dass die zu dir krabbeln. (Ich mag die Tiere auch nicht sonderlich.)
Entlüfter gibt es ein mal die elektrischen, oder so Säcke. Bei Aldi gibts auch so Entfeuchter, da ist das Material in Tüten und man macht das in so eine Plastikdose, die dabei ist. Damit hab ich keine Erfahrung. Aber mit den Säckchen an sich bekommst du etwas Feuchtigkeit weg. Der elektr. macht natürlich noch mehr weg. Und bei dem Fenster.. nun hol dir doch im Hebst sogenannte Zugluftdackel. Damit hälst du die Wärme wenigstens etwas in der Wohnung. ;)


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:33
Warscheinlich bevorzugen die Silberfischchen dein Bett zur Eiablage.


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:33
@schnitzel
WAAAASSSS O.O

Dann muss die Familie ausziehen


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:35
@Luna100
Saug am besten alles ab. Rück alles zur Seite und saug da. Dann auch die Matraze (auch von unten saugen) und den Boden unter dem Bett. Danach alles am besten frisch beziehen. Und kauf dir ne Köderdose. Oder am besten ein paar Dosen. ^^


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:37
Hast du auch Bettwanzen?


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:38
Ich weiß jetzt was ich glauben soll die einen sagen das und die anderen das
Was soll ich nun glauben >.>

@schnitzel
Wie bemerkt man die


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:38
:popcorn:


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:46
Anstatt die Folgen solltest du die Ursache bekämpfen. Du sagtest, dass seine Wand im Winter kälter als die anderen sei. Hier wird warscheinlich Wasser kondensieren, durch die Feuchtigkeit kommt es zum Wachstum von diversen Pilzen, welche die Lebensgrundlage deiner Silberfische bieten.

Entweder du verbesserst die isolierung an der besagten Wand oder du stellst einen Heizkörper / Heizleitung davor, damit sich die Wand aufwärmen kann.

Lüften nicht vergessen.


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:48
@schnitzel
Ich habe mein Fenster immer auf und an dieser Wand liegt auch die Heizung.
Ich hab schon Schimmel in der Wohnung hab aber schon den Vermieter bescheid gesagt aber der tut nix wegseelt bei uns e immer


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:49
Immer auf ist ja auch falsch. -.-


melden

Silberfische HILFE

22.07.2013 um 14:50
@löm
Bei dem Wetter soll ich das Fenster zu machen ?


Anzeige

melden