Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Familienmitglied

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Mrworldwide32 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:46
@5ting

Hast du nur ein meerschwein? Sind das nicht rudeltiere? Wie alle nager ausgenommen hamster?

@DJPierro

Naja, ich glaube nicht das ein junger hund sehr ruhig ist, die sind ja noch voller energie und spielfreude. Wobei man kann in diesem alter auch schon bestimmte charackterzüge erkennen.

Anzeige
melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:46
@kavinsky nein ich esse da nur sehr gerne ^^ aber kein Hund xD


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:48
@kavinsky
Wolhel weißt du?

@DJPierro
Eine Hundeschule ist auf jeden Fall zu empfehlen. Man kann schon eine Menge falsch machen.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:48
@kleinundgrün ja okay danke ^^

hab um ehrlich zu sein wirklich Angst das ich was falsch mache :/


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:50
@Teegarden
Ich habe im moment 6 Stück XD


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:53
@DJPierro
Allein schon diese sorge ist ein gutes Zeichen. Alles weitere ergibt sich von alleine.
Eine Schule ist zu empfehlen (die hilft auch gegen das eigene Unwohlsein im Umgang mit dem Hund) oder aber jemand aus dem privaten Umfeld, der gut mit Hunden um geht.

Allein, dass es dir nicht egal ist, ist schon die halbe Miete.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:55
@kleinundgrün wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du damit, dass es manchen Menschen egal ob sie mit ihren Hunden scheiss machen oder nicht richtig quasi diese Hundequäler :(


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:55
@5ting

Achso, und nur eines von diesen 6 ist so frech ☺. Ich frage nur nach weil ich (mittlerweile, irgendwie nehme ixh doch immer wieder neue auf)4 ratten habe und in einem nagerforum angemeldet bin. Wenn du da erzählst das du ne meersau oder ne ratte nur alleine oder zu zweit hältst, wollen die dich töten...


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:58
@Teegarden
Sie fühlen sich alleine nicht wohl. Die brauchen ihre Kumpels. Und Platz ganz viel Platz. Meine haben einen Käfig 3,50m lang 2m breit. Der käfig ist offen über eine Brücke können sie raus.

Nein aber ich hab das mistvieh auf den Tisch abgestellt XD Und da war mein Glas halt im weg.

@DJPierro
Sorry fürs OT


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 15:59
@DJPierro
Hundequäler ist übertrieben. Aber manche Menschen machen sich nicht unbedingt allzu viele Gedanken - seien es nun ihre Kinder oder ihre Haustiere.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 16:00
@5ting egal macht ruhig :D solange keine Tierhater dabei sind ist alles okay :)


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 16:01
@kleinundgrün ja es gibt Menschen den ist es scheiss egal wie du dich fühlst oder machen mit dir was sie wollen beenden einfach SO eine jahre lange FREUNDSCHAFT!!! und du sollst sehen wie du damit klar kommst


sry musste raus :/


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 16:04
schreibt einfach weiter ich muss kurz meine PS4 aufschrauben hab neue Festplatte gekauft muss noch einbauen :D


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 16:08
Zitat von DJPierroDJPierro schrieb: hätte gerne einen der etwas ruhiger ist also nicht den ganzen tag in der wohnung rumspringt
Dann fällt Dalmatiner schon mal weg.


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 16:09
Ich denke auch hol dir einen Leonberger XD


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 16:13
Warum sind die großen Sorten vor denen ich so schiss habe eigentlich so viel geiler?


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 18:56
@DJPierro
Du solltest ganz am Anfang anfangen......das bedeutet, wie viel Zeit braucht ein Hund/wie viel Zeit habe ich, wie lange soll/muss/darf/kann er alleine bleiben, habe ich die nächsten 12 Jahre nix im Leben vor, dass nur ohne Hund geht oder was dem Hund nicht zuzumuten wäre, kann ich für die Kosten aufkommen, welche Bedürfnisse hat ein Hund, kann und will ich die erfüllen.......dann erst entscheiden, OB Du überhaupt einen Hund halten solltest und dann noch überlegen, welchen, wie groß, Rüde/Hündin, wo/bei wem kaufen oder adoptieren.......diese Fragen sollten beantwortet sein (weitestgehend)
Wenn ich schon lese, er sollte aber ruhig sein in der Wohnung....na dann viel Spaß mit einem Welpen/Junghund........und er soll irgendwie so sein, wie der Hund, den Du kennst/kanntest....auch Hunde sind Individuen, das sollte bedacht werden, auch spielt DEIN Verhalten, Dein Lebensrhythmus eine Rolle und man kann keinem Welpen, erst Recht nicht, wenn man keine Ahnung hat, ansehen, wie der mal sein wird.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 18:59
@Tussinelda ich bin mir dessen schon bewusst


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 19:01
@DJPierro
na dann erzähl mal, wie Du Dir das alles so gedacht hast, würde mich interessieren


melden

Neues Familienmitglied

11.02.2015 um 20:14
LOL

@DJPierro .......... hier wäre ihr Platz gewesen ;)


Anzeige

melden