Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänse trainieren?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Gänse, Durch Die Gegend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gänse trainieren?

13.03.2016 um 23:22
@74
Hi, bist du sicher das es Nilgänse sind?
Soooo viele Paare brüten in BRD noch nicht.
Sind über Großbritannien zu uns gekommen und
sie sind aggressiv, verdrängen die heimischen Arten.
Gruß Henry

Anzeige
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänse trainieren?

13.03.2016 um 23:25
@Henry

Nein, absolut nicht. Ich schrieb lediglich, daß man hier seit Nächten das Schreien von Gänseschwärmen vernimmt.
Ansonsten kenne ich mich mit Gänsen selbst nicht aus und weiß demnach auch nicht, welche Gänse das nun sind. :)


melden

Gänse trainieren?

14.03.2016 um 13:22
Bei uns hab ich den ganzen winter über ein paar gesehen.ich denke mal einige halten die oder so


melden

Gänse trainieren?

15.03.2016 um 11:51
Bei uns am Main treiben sich immer Enten, Gänse und Schwäne rum. Kommt mir immer so vor wie eine Pokemon-Parade wobei die Ente die erste Entwicklungsstufe ist.
Treiben sich dort alle auch im Winter rum.


melden

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 18:34
@Waldkind
hehe süß gesagt :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:16
@suicidecat
nuja die V-Formation erleichtert die verständigung untereinander und erlaubt den Vögeln sichtkontakt miteinander zu halten und die Position der "Flugnachbarn" zu kennen....allerdings glaub ich nicht das man Wilde vögel trainieren kann Oo


melden

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:19
@YePe
Ich hab mich eher gefragtob gänse trainieren :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:20
@suicidecat
mhh ich denke mal das ist angeborener Instinkt


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:21
bzw angeschlüpfter :D


melden

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:21
@YePe
meinst du das sieinstinktiv trainieren?


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:23
@suicidecat
ich denke sie haben das in den Genen wie sie fliegen müssen den rest lernen sie von ihren Eltern


melden

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:27
@YePe
ja das ist mir schon klar.
aber kann es nicht sein das sie gewisse vorbereitungen treffen? bevor der große flug losgeht?
Weswegen fliegen die sonst kreischent umher


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:28
@suicidecat
ja du meinst das sind vielleicht so übungsstunden für Jung Vögel?


melden

Gänse trainieren?

16.03.2016 um 20:51
@YePe
nein für erwachsene vögel oderallgemein alle gänse.
hast du dir den thread überhaupt durchgelesen?
Wir kommen irgendwie nicht zum punkt :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin