Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kater springt plötzlich auf!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kater, Erschrocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Kater springt plötzlich auf!

29.01.2016 um 14:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich hätte nie damit gerechnet, daß Gurken für Mietzekatzen so grauslig sind.
Im Nachhinein schon. Die haben ja etwas von einer bösen Schlange.
Für uns Menschen erscheint das lustig, aber ich glaub für die Katzen ist das nicht so pralle. Immerhin haben sie Angst vor etwas unbekannten und wollen davor flüchten.

Kann für eine kranke Katze auch durchaus böse enden.

Anzeige
melden

Mein Kater springt plötzlich auf!

29.01.2016 um 14:28
@datrueffel

Es ist für Niemanden pralle sich zu erschrecken.


melden

Mein Kater springt plötzlich auf!

30.01.2016 um 19:02
Das könnten die sogenannten verrückten 5 Minuten sein, das haben einige Katzen.


melden

Mein Kater springt plötzlich auf!

01.02.2016 um 13:21
Da wir direkt an der Hauptstraße wohnen und das Fenster immer gekippt ist, fühlt es sich so an, als würde man direkt unten an der Straße sitzen. Dazu kommen noch die lauten Nachbarn, die lauten Leute an der Kebabmeile, die Sirenen usw. Also unsere Katzen sind es eigentlich von klein an gewohnt so viele Geräusche wahrzunehmen.
Einmal sind beide aufgesprungen und haben sich ca. 2 Stunden hinter der Couch versteckt. Warum, keine Ahnung! Die Geräuschekulisse war die selbe. Aber ich denke sie haben etwas gehört, was wir nicht einmal wahrgenommen haben. Wie trüffel schon gesagt hat, Katzen haben ein extrem feines Gehör und deswegen für uns tw. vl. gar nicht wahrzunehmen. Dazu kommt noch der starke Tastsinn.


melden

Mein Kater springt plötzlich auf!

03.02.2016 um 10:38
@liaewen
Könnte auch sein, dass sie etwas gerochen oder mit den Pfoten gespürt haben. Ganz leichte Beben sind in Deutschland nicht unüblich. :)


melden

Mein Kater springt plötzlich auf!

03.02.2016 um 10:57
@Mereel
Möglich :)
Sind zwar in Österreich aber ich denke auch hier wird es hauchfeine Beben hier und da mal geben. :)


melden

Mein Kater springt plötzlich auf!

03.02.2016 um 11:10
@liaewen
Och in Österreich gibt es sicherlich auch leichte Beben, die du nicht merkst, die Tiere aber schon.


melden

Mein Kater springt plötzlich auf!

03.02.2016 um 11:24
oh mann.....von entladungen zu erdbeben...vieleicht hat sie auch einfach nur einen fahren lassen... na und scheiß drauf


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Kater springt plötzlich auf!

03.02.2016 um 11:26
Zitat von slide22slide22 schrieb:oh mann.....von entladungen zu erdbeben...vieleicht hat sie auch einfach nur einen fahren lassen... na und scheiß drauf
:D :D :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Die Katze springt hoch, die Katze springt weit. Wieso auch nicht? Sie hat ja Zeit. - Katzen springen halt nun mal.