Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf einmal überall Spinnen?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen, Spinnenphobie

Auf einmal überall Spinnen?

05.09.2017 um 20:59
DerThorag schrieb:Spinnenläufer kenne ich gar nicht.
Wenn du die jetzt siehst, kennst du sie bestimmt :)

Scutigera-BUCHS-

Das sind Hundertfüßer, sehr schnelle Flitzer, noch schneller als Winkelspinnen.Leben auch gerne in Kellern und kommen,leider, auch gerne in die Wohnungen. Abends sehe ich die viel an unsere Hauswand rum krabbeln, wehe, da ist mal ein Fenster auf,oder schräg, dann suchen die sich gerne das Innere.


melden
Anzeige

Auf einmal überall Spinnen?

05.09.2017 um 23:05
@HelDerStille

Das Krabbeltier kenne ich wirklich nicht.

Leben wir in derselben Klimazone? 😏


melden

Auf einmal überall Spinnen?

05.09.2017 um 23:11
@DerThorag
DerThorag schrieb:Leben wir in derselben Klimazone? 😏
Ich denke schon ^^


melden

Auf einmal überall Spinnen?

06.09.2017 um 02:35
auch noch nie gesehen... interesanntes teil... :D sieht alien mäßig aus :D


melden

Auf einmal überall Spinnen?

06.09.2017 um 06:54
@Killuminati45

Auch noch nie gesehen? Oo Wo lebt ihr denn alle ? ^^
In meinem Keller krabbeln einige umher und verirren sich in die Wohnungen, was nicht so toll ist.


melden

Auf einmal überall Spinnen?

06.09.2017 um 07:53
Schon gesehen, aber zum Glück nicht in der Wohnung.
Darf gern draußen bleiben :D

Gestern nacht krabbelte eine Spinne über meinem Kopf im Schlafzimmer herum. Nicht besonders groß.
Hab sie eine Weile beobachtet, war aber zu müde um aufzustehen.
Jetzt ist wieder die Zeit, wo sie die Häuser aufsuchen.


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 13:28
Hallo
Kenne das "Problem" typisch für die Jahreszeit. Und je nachdem, wo man grade ist, gewöhnt man sich dran


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 15:18
Man solle sich doch freuen, mehr Spinnen bedeutet weniger Fliegen, Mosquitos und alles andere was fliegt krabbelt oder sticht. Hatte letztes mal ne Insektenplage in meinem Zimmer, alle groß wie mein Daumen, besonders die lästige Heuschrecke... sitze jetzt bei meiner Arbeit, sonst haette ich ein Photo von dem Teil hochgeladen,... jedenfalls sind mir Spinnen tausendmal lieber als irgendwelche Lärm machende Käfer, Fliegen und weiß der Kuckuck was noch.


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 15:21
neben aktuell 3 (sichtbaren) spinnen bewohnen meine bude ungefähr 20 mücken. Ich wäre den spinnen sehr zugetan, wenn sie mal ihren job erledigen würden.


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 15:28
gastric schrieb:neben aktuell 3 (sichtbaren) spinnen bewohnen meine bude ungefähr 20 mücken. Ich wäre den spinnen sehr zugetan, wenn sie mal ihren job erledigen würden.
Sich die Spinnen schnappen und sie an strategischen Stellen umplazieren :P Wären die Spinnen mal bisschen schlau würden sie ihr Netz um das ganze Fenster spannen. Perfektes Fliegengitter...


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 15:30
@GrandDuke
Die mücken hocken leider jeden tag woanders.... und im bett will ich keine spinnen, da ist aber abends die meiste action :cry: ... und damit meine ich die der mücken :D


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 15:50
gastric schrieb:und im bett will ich keine spinnen
sonst geht's dir so wie @NONsmoker , bei ihm ist eine Spinne über dem Kopf gelaufen,als er im Bett war.
Absolut keine schöne Vorstellung.


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 16:52
Cyclocosmia schrieb:Absolut keine schöne Vorstellung.
:D

Seltsam, dieses Jahr nicht eine einzige Mücke im Schlafzimmer, kein nervendes Gesurre.
Ob´s an den Spinnen liegt?


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 18:05
Im schlafzimmer hockt ne mücke nen paar zentimeter neben ner spinne. Ich fürchte die haben waffenstillstand geschlossen. Nichteinmal die katzen gehen auf mückenjagd dieses jahr. Irgendwas haben die viecher doch alle ausgeheckt :cry:


melden

Auf einmal überall Spinnen?

07.09.2017 um 20:54
Schliesse mich an, Spinnen sind nützlich, mittlerweile mag ich sie auch. Schlangen sind auch nützlich, alle Tiere haben irgendwo ihren Nutzen.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf einmal überall Spinnen?

08.09.2017 um 13:12
Auf einmal überall Spinnen? - dass kenne ich nur zu gut. Weißt du, da war ich mal im Urlaub und als empfang, als ich zurück nach Hause bin - gleich so eine wiederliche Spinne ins Gesicht springen.

Da hab ich echt einen Anfall bekommen


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 13:44
Ich habe in meinem Garten seit einigen Wochen auch sehr viele kreuzspinnen beobachten können. Das die spinnen sich jetzt in Kellerräume und Wohnungen zurückziehen, erklärt sich daraus das es langsam kälter wird .


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 13:45
@HelDerStille
Der hundertfüßer ist ja putzig :-)


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 16:13
@Dor-Dani-26

Du meinst, den Spinnenläufer oben auf dem Bild, findest du den niedlich ? Oo Wenn so einer durch die Wohnung flitzt und an die Zimmerwände hinauf saust, dann ist das nicht mehr so niedlich ^^
Da gibt es viel schönere andere "niedliche" Hundertfüßer :D


melden
Anzeige

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 16:20
Klar^^ . Der sieht schon sehr faszinierend aus.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen14.291 Beiträge