Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf einmal überall Spinnen?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen, Spinnenphobie

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 18:32
Cyclocosmia schrieb:Du meinst, den Spinnenläufer oben auf dem Bild, findest du den niedlich ? Oo Wenn so einer durch die Wohnung flitzt und an die Zimmerwände hinauf saust, dann ist das nicht mehr so niedlich
wäre ne gute vorlage für nen horrorfilm :-D

ich habe dieses jahr zum ersten mal in meinem leben eine hauswinkelspinne gesehen und habe fluchtartig das wohnzimmer verlassen. so groß und vor allem so schnell, brrrr.


melden
Anzeige

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:11
Besonders ulkig finde ich ja diese springspinnchen :-D


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:26
cat_and_go schrieb:ich habe dieses jahr zum ersten mal in meinem leben eine hauswinkelspinne gesehen und habe fluchtartig das wohnzimmer verlassen. so groß und vor allem so schnell, brrrr.
Jaja die heissgeliebten Winkelspinnen :D

Dann darfst du gerne,wenn du willst,deine Stimme abgeben ^^

Umfrage: Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

Wenn du das Wohnzimmer fluchtartig verlassen hast,ist die Spinne dann noch in deinem Zimmer irgendwo?


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:34
Da viele Winkelspinnen nur aus “sicherer“ Entfernung betrachten,oder wenn das nicht mal möglich ist und vor Schreck das Weite suchen,oder noch schlimmer,die Spinne im Staubsauger landet,hier eine Nahaufnahme,wie es aussieht,wenn die Spinne euch anschaut :D

macro-close-up-macro-admission-close-up-


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:38
@HelDerStille

:lv:
gestern erst wieder eine Winkel neben mir an der Wand lang gelaufen :D

War interessant zu verfolgen wo die hin wollte..
Auf die Hand wollte Sie nicht ^^


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:42
@Vogelspinne

Wolltest du sie auf die Hand nehmen? Ich mag ja Spinnen,weisst du ja :) ,aber Winkelspinnen sind die,vor die ich selbst “Panik“ bekomme,besonders wenn sie in der Wohnung sind.


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:42
Cyclocosmia schrieb:Wenn du das Wohnzimmer fluchtartig verlassen hast,ist die Spinne dann noch in deinem Zimmer irgendwo?
nein, die hat der herr des hauses todesmutig mithilfe eines glases nach draußen befördert :D


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:44
@HelDerStille

wärst Du bei mir, würde die Panik schnell wech gehen :)

Winkels haben ziemlich muffe, da ist eine Vogelspinne zutraulicher!

ja wollte die auf die Hand krabbeln passen, Sie lief dagegen und machte dann ein bogen :( schade!


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:46
@cat_and_go

Hy :Y: Gut das Er die Spinne raus bringt und nicht tötet :)


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:49
@Vogelspinne

Wenn ich bei dir wäre,dann muss ich bestimmt die Mutprobe machen und eine auf die Hand nehmen oder? :D Dann würde ich wirklich die eine oder andere Vogelspinne nehmen :)


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:51
@HelDerStille

Neee sowas kommt erst später :troll: :D

ich meine eher, das ich hier ehhg viele viele Spinnen flitzen,hängen habe.. Natur halt!
Kontakt bekommt man automatisch mit den Krabblern :D


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 20:58
@Vogelspinne

er versucht immer, egal, welches krabbeltier, nach draußen zu befördern, egal ob bienen, hornissen (die bei uns hier echt groß sind!) oder aber spinnen.


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 21:52
@cat_and_go

Das ist super :)


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 21:54
und in meiner wohnung ist eigentlich "katze" dafür zuständig, macht se aber net...


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 22:37
Vogelspinne schrieb:Neee sowas kommt erst später :troll: :D
Und was kommt dann davor? oO :troll:
Deine Vogelspinne Futter geben, eine Grille als Begrüssungsgeschenk ? :D Mach ich doch gerne :)


melden

Auf einmal überall Spinnen?

20.09.2017 um 23:02
@HelDerStille

wer redet von meiner Vogelspinne :troll: :D
aber kannst Du auch!

*Schaue auf mein Nick * bringe Futter mit und vergesse das Trommeln nicht :troll: :D


melden

Auf einmal überall Spinnen?

21.09.2017 um 09:17
Huhu!

 KK Spider


melden

Auf einmal überall Spinnen?

21.09.2017 um 19:34
@NONsmoker

Tolles Foto,was ist das für eine Spinne und vor allem,wie gross war die ?


melden

Auf einmal überall Spinnen?

21.09.2017 um 19:56
Cyclocosmia schrieb:was ist das für eine Spinne und vor allem,wie gross war die ?
Nicht besonders groß. Ich hab mal in meinem Archiv nachgeschaut, das müsste diese Spaltenkreuzspinne gewesen sein.

 KK 1428 SpKrSp


melden
Anzeige

Auf einmal überall Spinnen?

21.09.2017 um 20:08
@NONsmoker

Auf dem ersten Bild sieht sie riesig aus :D
Sehr schöne Fotos :)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt