Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Insekt war denn da in meinem Wohnzimmer?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten, Insekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Geklärt. Im übrigen gibt es einen Sammelthread für derlei Frragen. ;) Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread
Seite 1 von 1
Drei_Besen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Insekt war denn da in meinem Wohnzimmer?

02.06.2018 um 13:31
Heute Morgen, als ich in unser Wohnzimmer kam, saß ein von mir noch nie gesehenes Insekt auf der Couch.

Ca. 1 cm lang, grau, lange, nach hinten gebogene Hinterbeine (dachte zuerst, es wäre ne Spinne, hatte aber nur 6 Beine) und Fühler.

NRW


Weiss jemand was das war? Ist das eine Art von Heuschrecke oder Käfer? - Giftig/Gefährlich?




d089f2bbb5c8 003Original anzeigen (0,6 MB)


1x verlinktmelden

Welches Insekt war denn da in meinem Wohnzimmer?

02.06.2018 um 13:59
Warum wundern sich die Leute immer wenn sie ihnen unbekannte Insekten entdecken. Es gibt Millionen verschiedene Arten, in Deutschland allein mehrere tausende von Arten :D


melden

Welches Insekt war denn da in meinem Wohnzimmer?

02.06.2018 um 14:04
@Ataraxie
Was ist denn so schlimm daran sich zu wundern? Unbekanntes erregt nun mal Aufmerksamkeit.


melden

Welches Insekt war denn da in meinem Wohnzimmer?

02.06.2018 um 14:04
@Drei_Besen
Staubwanzenlarve. Die biester bedecken sich zur tarnung mit allem, was sie in ihrer umgebung finden können.
Wikipedia: Staubwanze


melden
Drei_Besen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Insekt war denn da in meinem Wohnzimmer?

02.06.2018 um 14:06
@gastric

Stimmt, die ist es !

Danke :)


Thread könnte dann geschlossen werden


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Geklärt. Im übrigen gibt es einen Sammelthread für derlei Frragen. ;) Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread