Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kältewelle Sibirien Dwd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

30.01.2019 um 23:59
Kommt jetzt noch eine richtige Kältewelle, wie die, die zur Zeit in den USA herrscht oder werden die Temperaturen in Deutschland auf dem Niveau der vergangenen Wochen bleiben?

Anzeige
melden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

02.02.2019 um 07:31
So schlimm ist es bei mir (NRW) nicht.
Ich musste zwar drei Tage ein wenig Schnee schippen, aber gestern taute es und heute morgen regnet es.
Besonders kalt ist es nicht, obwohl manche Leute rumlaufen als wären sie in der Arktis.
Klar kann es nochmal kalt werden, richtig kalt meine ich, aber ich hoffe eher auf den Frühling :)


melden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

02.02.2019 um 09:14
Seit gestern regnet es. Bin gespannt wie glatt es wird.


melden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

02.02.2019 um 09:27
Also bei mir ist das immer zwichen 3 Grad und -3 Grad. Alles nur nass-kalt.


melden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

03.02.2019 um 07:01
Es soll jetzt auch mildere Luft aus Südeuropa zu uns kommen,damit wäre die Kältewelle erstmal vorbei.


melden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

03.02.2019 um 07:04
Kalt ist es heute nicht. Es schneit nur wieder extrem. Lawinenwarnstufe 3 wurde ausgerufen, also fällt das heutig geplante Rodeln aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

05.02.2019 um 12:25
Hier oben im Norden sind sechs Grad plus und die Sonne scheint.


1x zitiertmelden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

05.02.2019 um 12:31
@Doors
Oh glückwunsch zum sommertag :) Hier ist frühling, 4°C und bewölkt.


melden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

05.02.2019 um 12:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hier oben im Norden sind sechs Grad plus und die Sonne scheint.
Ich trag schon wieder Sandalen.


melden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

05.02.2019 um 13:40
Samstag sollen es hier 12 Grad werden. Ich erwarte dann schon das alle wieder in T-Shirt und kurzen Hosen die Häuser verlassen und dass eine Woche später die nächste Erkältungswelle losgeht...


1x zitiertmelden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

05.02.2019 um 13:45
19 Tage Vorschau, also bis 20. Februar alle Temperaturen im plus Bereich.
Das dicke Ende kommt aber bestimmt.
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Ich erwarte dann schon das alle wieder in T-Shirt und kurzen Hosen die Häuser verlassen und dass eine Woche später die nächste Erkältungswelle losgeht...
Das ist hier auch oft so. Da laufen die Menschen in kurzen Hosen rum. Da kann man nur den Kopf schütteln. Die vergraulen die Sonne.


melden

Mehrwöchige Kältewelle erwartet

04.08.2019 um 19:16
Nach der letzten Hitzewelle mit Temperaturen über 40°C und den darauf folgenden Unwettern mit heftigen Gewittern und Starkregen sehne ich mich nach einer moderaten August-Wetterlage mit einem Mix aus Sonne, Wolken, Regen und Temperaturen bis höchstens 30°C.

Und ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die nächste Kältewelle... 😉


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: