Wir alle kennen sie: die mega niedliche Gesamterscheinung besticht & ist unermüdlich anzusehen.
Noch heute sind sie in den meisten, deutschen Haushalten vertreten.
Ich selber habe seit ich etwa 6 Jahre alt war, sowohl Mäuse als auch Ratten als Haustiere gehabt, im ersten Quartal eher als 2. "Pflegerin", später als "Mutter". Wir haben derweil etwa 5 Nagarien daheim und züchten Farbmäuschen aller Art.
Da ich meine Begeisterung für Hasen, Meerschweinchen, Mäuse, Hamster, Ginchillas etc. ungern alleine teilen möchte, dachte ich, dass man sich über die (neusten) Entwicklungen im Nagarium austauschen könnte, Tipps & Erfahrungen teilen kann - und vor allem: Bilder der kleinen Lieblinge xD!
Einen derartigen Thread in der Form habe ich nicht finden können, weshalb ich einfach mal fix einen erstellt habe.

Bilder meinerseits folgen^^
Bin gespannt auf Eure Beiträge :)