Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bienensterben

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Biene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bienensterben

15.03.2007 um 10:40
....und er hat abgeschrieben.........;-)

Baloo

Anzeige
melden

Bienensterben

15.03.2007 um 10:51
Hier habt ihr den BEWEIS das Einstein es behauptet hat ;)


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 11:15
Er hat es nur angeblich behauptet. So stand es in der Zeitung.


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 11:51
haha geiles bild.


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 11:53
Oh...Legastheniker war er auch noch :)

Aber geiles Bild :)


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 11:55
Ich habe schon eine E-Mail an Karel Gott geschickt^^


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 12:51
Wenn die Bienen aussterben, keine Sorge, es gibt noch genügend tropische Arten, wie diesogn. "afrikanischen Killerbienen" die werden dann bei uns überall importiert und fürunsere Erhaltung sorgen ;)
Naja, und falls die auch aussterben, dann sind wir amEnde, da bin ich mir sicher - es sei denn, unsere Wissenschaftler entwickeln"Robo-bienen".


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 13:44
"Naja, und falls die auch aussterben, dann sind wir am Ende, da bin ich mir sicher - essei denn, unsere Wissenschaftler entwickeln "Robo-bienen"."

Ich sehe neueLehrstellen zum "Bestäuber" ...ohne Ende ! ;)


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 13:53
Da hat Müntefering wieder ein neues Gebiet für Ein-Euro-Jobber.


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 14:18
Es gibt doch auch noch Hummeln, ausserdem hängt ein drittel des Essen unn Trinkens vonden Bienen ab. Naja und dann gucken...Ich werde mir jetzt die Garage mit Lebensmittelnvollkloppen. die Welt geht bald unter...


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 14:31
ich fänds witzig

ich mein alle reden weden wegen vulkanene stürmen atomzeugsoder strahlung oder kreig oder ...


und dan sterben wir aus weils die bienennetmehr tun

hatt was ^^


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 14:48
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 16.03.2003)

Rettung vor dem Aussterben :)

Das Bienensanatorium auf der Insel Unije


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 15:04
Kann das vielleicht an diesem sonnigen und warmen Wetter liegen das wir haben?


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 15:12
http://www.bienensterben.info/index.php?id=620&L=0

Vielleicht hilft diese Seite weiter...


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 15:14
Da steckt bestimmt Geoge Bush dahinter.
Der will vom Irak Krieg ablenken, oder Bienenfür den Krieg ausbilden.^^


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 16:19
Dann müssen wir uns mit einem Pinsel bewaffnen und die Blüten selbst bestäuben!

Klingt irgendwie wie ne Monty Phyton Aktion^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienensterben

15.03.2007 um 16:28
Erst stirbt der Deutsche aus, dann der Dackel, dann die Biene.
Schon zu seligenDDT-Zeiten 1945 ff stand die Biene vor der Ausrottung.


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 16:30
Nunja, man redet ja auch schon seit 30 Jahren über den Treibhauseffekt...


melden

Bienensterben

15.03.2007 um 16:32
Nun warten wir es mal ab ob die Biene überhaupt ausstirbt. Wie viele Bienenvölker sinddurch die Zucht degeneriert. Mal daran gedacht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bienensterben

15.03.2007 um 16:37
Maja stirbt - und die Welt schweigt!


Anzeige

melden