Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indianer, Stamm, Ureinwohner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 16:38
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Klar kann man das nich mit einem Leben in den Amazonas vergleichen... Statt zu jagen, usw., hab ich halt was zu Essen und was zu Trinken geklaut im Supermarkt^^
Na dann! Da hast du doch ein Ziel auf das sich Hinarbeiten lohnt. Verstehe da deinen Unwillen im anderen tread nicht.
Der Flug nach Manaus kostet ca 800-1000€
Wenn du vorher portugiesisch lernst kommst du mit wenig Geld laaange durch.
Ich war schon einige Wochen im Regenwald und kann es nur Empfehlen, ist aber nicht so wie man sichs vorher Vorstellt.
Vom Jagen würdest du verhungern, aber solange du dich in der nähe von Gewässern aufhältzt gibts genug Fische, leckere Fische und alle par km findest du auch einen Baum mit Früchten die grad reif sind.

Anzeige
melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 16:39
@KellerTroll
ja aber ich meine ich sehne mich nach so nem leben mit nem stamm undso, nicht alleine


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 16:47
@sanatorium
Soweit ich informiert bin darf man das gar nicht mehr (zumindest bei den indogenen Normaden)
Es gibt aber genügend "Stämme" die am rande der Zivilisation leben und Touristenkontakt (manche mehr manche weniger) haben.
Das wäre doch mal ein Anfang und ein Ziel? Alles weitere ergibt sich dann sowieso.
Alleine würdest du sowieso nur kurze Zeit überleben, bzw nie wieder in die Zivilisation zurückfinden.


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 16:50
@KellerTroll
ja eben :D ich bräuchte dann wenn schon auch 2-3 leute die mitgehen


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 17:35
@sanatorium

Oh, man(n)
Du bist Jung u. hast gewisse Träume is O.K. ;)

Aber mal ehrlich jetzt, Beschäftige dich doch erst mal mit dem Leben hier u. versuche was auf die Beine zu stellen bevor du in sinnfreie Utopien verfällst.

Ich geb dir nicht mal drei Tage im Dschungel
Geschweige den bei Indigen Stämmen

Entweder die jagen dich weg oder die Töten dich auf der stelle.


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 17:39
@Lamm
wer weiß :D


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 17:41
@sanatorium
wer weiß

Die Leute die dir hier im Thread geantwortet haben. :)


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 17:42
@Lamm
Ich glaube für so ein Leben bin ich eher geeignet als für das "zivilisierte" Leben.


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 17:44
@sanatorium

Du bist ca. 16Jahre wen Ich mich nicht irre
Nach diesen 16 Jahren hier in Deutschland , kannst noch gar nicht wissen für welches Leben du geeignet bist.

Aber Probiern geht ja bekanntlich über Studieren :)


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

11.08.2011 um 17:46
@Lamm
Joa recht haste


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Amazonas Ureinwohner von Epidemie bedroht
Natur, 3 Beiträge, am 10.04.2014 von Tanith22
Tanith22 am 10.04.2014
3
am 10.04.2014 »
Natur: Tabakpflanze
Natur, 16 Beiträge, am 16.07.2014 von Scox
Mayar am 14.07.2014
16
am 16.07.2014 »
von Scox