Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.05.2010 um 18:34
@EC145

Aso.^^

Ja vielleicht lernst Du ja mal

@Gurkenhannes
@ToroLoco
@Pommes83
@canpornpoppy
@edison
@ermahnung
@DonFungi
@GilbMLRS
@17
@Wolfsgirl

kennen, wenn wir einfach @all reden.

Grüße & Schönes Wochenende.

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.05.2010 um 18:42
Ich grüss dich @EC145
Ich bin DonFungi und auch gegen Quälerei aller Arten.


@Pommes83
Zitat von Pommes83Pommes83 schrieb:Würdest Du auch aus Tradition Juden vergasen?
Würdest Du aus Tradition Menschen enthaupten, weil sie krank sind?
Würdest Du aus Tradition Hexen verbrennen?
Diesbezüglich Völkermord ins Spiel zu bringen finde ich mehr als nur fraglich.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

29.05.2010 um 21:00
@ all

Zeige mir Deinen Umgang mit dem Tier und
ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 00:04
Hexenjagd ist doch kein Völkermord.
Es ist Lustmord, genau wie Stierkampf. @DonFungi


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 00:20
Zitat von Pommes83Pommes83 schrieb:Hexenjagd ist doch kein Völkermord.
...nein! :D @Pommes83
...ein Gemeinschaftsmord an einer Frau.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 00:23
@DonFungi
Und Stierkampf ist Gemeinschaftsmord an einem Stier.

Nun, mag hart klingen, aber es ist ja nur ein Stier, wieso stört einigen diese Bezeichnung?
Bei einer Frau nennt man es doch auch Mord.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 00:27
Liebe(r) @Pommes83
Geh bitte mal etwas zurück in diesem Tread, ich glaub das musst du andere fragen :D
Zitat von Pommes83Pommes83 schrieb:Nun, mag hart klingen, aber es ist ja nur ein Stier, wieso stört einigen diese Bezeichnung?
Bei einer Frau nennt man es doch auch Mord.



melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 00:29
@DonFungi
Es war eher eine allgemeine in den Raum gestellte Frage, darum auch der Absatz..


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 00:43
Ist schon :D i.O. @Pommes83 ...ist pro und contra hier.

Ich finde Töten für Stolz und Ehre abstrus. Unterste Schublade jep! :cool:


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 08:11
@DonFungi
@Pommes83

stierkämpfe haben doch mit kultur gar nichts mehr zutun. hier gehs nur noch um blutrünnstige volldeppen deren es nur um ruhm und ehre geht.
habe sich diese volldeppen mal gefragt, ob ein stier hiebei schmerzen hat? nein das fragen sich diese nicht.und haben sich diese vollidioten mal gefragt wie stierkämpfe mit der Int.Tierschutz Konvention vereinbar ist. denn meines wissens untersteht sogar ein stier der Int. Artenschutz Konvention. aber all das scheint all diese volldeppen und vollidioten von Matadoren und Organisatoren von sollch blutrünstigen veranstaltungen überhaubt nicht zu interessieren. und die zuschauer verfallen ja gerade zu in einen blutrausch. ich halte all die regierungen in den ländern die es zulassen das stiere unter sollchen umständen, von leben zum tod gebracht werden der Missachtung der Int. Tierschutz Konvention für schuldig.

Stierkampf ist und bleibt das Werk von Blutrünstigen Volldeppen und Vollidioten, die sich am Sterben eines Stieres ergötzen. Pfui Deibel.

Ich könnte Ko****


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 18:58
@EC145
Ja, der Meinung bin ich auch und zwar zu 100%. Ich habe nie das Gegenteil behauptet.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 19:05
Schon mal drüber nachgedacht, dass es ohne Stierkampf auch kein Kampfstier gäbe. Wer züchtet schon Tiere die für den Menschen absolut kein Nutzen haben.

Aber dann kriegen halt 90% der Viecher nen "humanen" Kopfschuss und es gibt Steak zum Abendbrot. Die restlichen 10% kann man dann, wenn sie Glück haben, in nem Zoo bewundern.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

30.05.2010 um 23:31
Bei contra dürfte die Begründung eigentlich klar sein ...


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.05.2010 um 02:51
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Schon mal drüber nachgedacht, dass es ohne Stierkampf auch kein Kampfstier gäbe. Wer züchtet schon Tiere die für den Menschen absolut kein Nutzen haben.

Aber dann kriegen halt 90% der Viecher nen "humanen" Kopfschuss und es gibt Steak zum Abendbrot. Die restlichen 10% kann man dann, wenn sie Glück haben, in nem Zoo bewundern.
lool.. Was für merkwürdige Argumente manche in den Raum werfen.... tztztz ^^


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.05.2010 um 07:27
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Bei contra dürfte die Begründung eigentlich klar sein ...
richtig. denn es gibt keinen grund hier ein PRO ein zu werfen. denn hier gehts einzig und alleine um sinnloses blutvergiessen, und aufrecht erhaltung einer barbarischen kultur.
naja: wenn man stierkämpfe überhaupt KULTUR nennen kann. was bei mir kopfschütteln auslöst.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.05.2010 um 07:38
@dopex

Was ist da dran denn so merkwürdig? Erkläre es doch bitte nem zurückgebliebenen Barbaren wie mir?


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.05.2010 um 10:38
Dann gäbe es eben keinen Kampfstier. Na und? Wayne?

Als ob den Stier das interessiert...

Das erinnert mich an diesen Blödsinn, wie "Arten" durch Massenzucht zu erhalten... so nach dem Motto, würde keiner das Schwein essen, gäbs das Schwein auch nicht....

Aber dass das Schwein besser dran wäre, wenn es gar nicht existieren würde, bzw. als Wildschwein im Wald geblieben wäre, daran denkt ja keiner von diesen Hirnakrobaten...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.05.2010 um 17:25
@ToroLoco
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Erkläre es doch bitte nem zurückgebliebenen Barbaren wie mir
So hat dich doch niemand bezeichnet :)

Ich mein es ist merkwürdig, da du in dem Fall sagst : Die Infrastruktur liegt, deshalb machen wir weiter..

Das wäre ne ziemlich sinnlose philosophie :)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.06.2010 um 14:47
Gehôrt abgeschafft.
Die Engländer haben es auch geschafft die hetzjagt abzuschaffen.

Ich gebe hir aber eine große mitSchuld den Touristen,einfach nicht mehr in die Arena gehen,na das wär schon mal ein Anfang.

Also---> von mir ein dickes Fettes Diskussionsloses CONTRA.

Weg damit braucht kein Mensch.

*zapzarap*

Kat


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.06.2010 um 15:08
...wenn der stier eine faire chance hätte (mann gegen stier), dann gäb's von mir ein pro...
aber dann gäbe es ja logischweise auch keine stierkämpfe mehr...
also contra...


Anzeige

melden