Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stierkampf: Pro oder Contra?

Filter einstellen
07:56

Ferdinand the Bull - full short film

So Kanns auch gehen!
Beitrag von krungt - am 27.03.2023
07:50

Die "Chega de Bois", der besondere Stierkampf im Norden Portugals

Der "besondere Stierkampf" im Norden Portugals.
Beitrag von krungt - am 26.03.2023
02:22

VIER PFOTEN Kampagnenvideo - Stoppt den Stierkampf

Ich weiss nicht ob man z.Bsp. Massentierhaltung mit dem töten der Stiere vergleichen kann.Z.Bsp. werden in modernen Mastställen strenge Massstäbe an die Haltung gesetzt.Es ist definitiv nie tiergerecht, aber es wird versucht möglichst wenig Stress für die Hühner zu erzeugen.Selbst das töten wird möglichst "sanft" durchgeführt.Stierkampf ist ein Schauspiel.Ähnlich Gladiatorenkämpfen.Ich denke nicht das 10 von diesen Stäben im Rücken des Stier besonders sanft sind.Tiere müssen nunmal...
Beitrag von Amsivarier - am 31.10.2013
02:14

JAHR TRAILER

Oh ja, ich kann mich da auch noch an Geschichten erinnern, wo das "Schwein" einfach nicht sterben wollte. Aber meistens liegen sie schnell, so wie bei dem Experten hier.
Beitrag von Foss - am 14.11.2012
00:43

Stier spiesst Zuschauer in Kolumbien auf Spectator gored at bullfigth in Colombia

@DonFungi so wie hier? dumme Menschen
Beitrag von ISawaWhootschi - am 14.11.2012
02:36

Pit Bulls - Bad Reputation

@schascha "also ich ernähre mich ausschließlich vegetarisch.....habe vor, sobald es möglich ist, auf vegan umzusteigen...momentan kostets noch zu viel Mühre, da der nächster vegan laden viel zu weit entfernt ist und weil es einfach zu wenige Angebote gibt, was der fleischersatz betrifft...."Bin seit 93 Vegetarier und inzwischen zu 95 % Veganer .Fleischersatz muss ich nicht unbedingt haben ,aber sojatechnisch gibt es gute Alternativen .Natürlich teurer ,aber bei gutem Essen spare ich nicht ...
Beitrag von daywalker137 - am 27.08.2012
00:51

Bullfighter Killed

Im Grunde bin ich gegen den Stierkampf, aber wenn der Stier den Spieß umdreht und den Torero auf die Hörner nimmt finde ich den Stierkampf wieder saukomisch.Seht euch dies an:
Beitrag von kerbenok - am 14.11.2011
01:29

ether trip

@Mailo Wieso sich mit Vodka begnügen, wenn es Äther gibt? würde sich aber leider der Stier wohl totlachen ;)
Beitrag von Dude - am 24.06.2011
04:14

Die größte Tortenschlacht - Das große Rennen

@bimmelbommel CONTRA!
Beitrag von proroboter - am 19.06.2011
00:51

Bullfighter Killed

@Evolet84 das stimmt nicht !
Beitrag von Gurkenhannes - am 24.05.2010
00:30

Bull attack

@RaccoOn @geistwerk @ToroLoco @FockeWulf190 @Fearchara @deusex @Morrigu @azerate @skeptikerin @Gallison Da hat sich wenigstens mal einer gewehrt :) @Bukowski
Beitrag von DonFungi - am 23.03.2010
00:17

Bull's Revenge

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 23.03.2010