weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stierkampf: Pro oder Contra?

Filter einstellen
02:22

VIER PFOTEN Kampagnenvideo - Stoppt den Stierkampf

Ich weiss nicht ob man z.Bsp. Massentierhaltung mit dem töten der Stiere vergleichen kann. Z.Bsp. werden in modernen Mastställen strenge Massstäbe an die Haltung gesetzt. Es ist definitiv nie tiergerecht, aber es wird versucht möglichst wenig Stress für die Hühner zu erzeugen. Selbst das töten wird möglichst "sanft" durchgeführt. Stierkampf ist ein Schauspiel. Ähnlich Gladiatorenkämpfen. Ich denke nicht das 10 von diesen Stäben im Rücken des Stier besonders sanft sind. Tiere müssen nunmal ge...
Beitrag von amsivarier - am 31.10.2013
01:31

grandes cogidas de toros

In Deutschland gilt doch, dass ein Mensch aufgrund von (Fremd- oder) Selbstgefährdung gegen seinen Willen in die Psychiatrie eingewiesen werden kann.... Wenn das in Spanien auch gilt, gehören jedenfalls alle Toreros in die Klapsmühle...
Beitrag von LuciaFackel - am 25.08.2013
02:14

JAHR TRAILER

Oh ja, ich kann mich da auch noch an Geschichten erinnern, wo das "Schwein" einfach nicht sterben wollte. Aber meistens liegen sie schnell, so wie bei dem Experten hier.
Beitrag von Foss - am 14.11.2012
00:43

Stier spiesst Zuschauer in Kolumbien auf Spectator gored at bullfigth in Colombia

@DonFungi so wie hier? dumme Menschen
Beitrag von ISawaWhootschi - am 14.11.2012
01:26

Bullfighting Dwarves

In Mexiko treten kleinwüchsige Menschen, während den "richtigen" Stierkämpfen, gegen die Stiere an. Nur noch traurig! Bin eindeutig gegen die Stierkämpfe
Beitrag von Schenkel - am 13.11.2012
02:36

Pit Bulls - Bad Reputation

@schascha "also ich ernähre mich ausschließlich vegetarisch.....habe vor, sobald es möglich ist, auf vegan umzusteigen...momentan kostets noch zu viel Mühre, da der nächster vegan laden viel zu weit entfernt ist und weil es einfach zu wenige Angebote gibt, was der fleischersatz betrifft...." Bin seit 93 Vegetarier und inzwischen zu 95 % Veganer . Fleischersatz muss ich nicht unbedingt haben ,aber sojatechnisch gibt es gute Alternativen . Natürlich teurer ,aber bei gutem Essen spare ich nicht ...
Beitrag von daywalker137 - am 27.08.2012
03:53

Stierkampf - Flamenco-Ikone Charo über die grausame Tradition

kein Text
Beitrag von WilmHosenfeld - am 25.01.2012
00:51

Bullfighter Killed

Im Grunde bin ich gegen den Stierkampf, aber wenn der Stier den Spieß umdreht und den Torero auf die Hörner nimmt finde ich den Stierkampf wieder saukomisch. Seht euch dies an:
Beitrag von Kerbenok - am 14.11.2011
01:31

Guy Jumps Over a Bull

Ich glaube nicht, daß solch ein Verbot etwas an der Grausamkeit in den Herzen dieser Menschen ändert, die sich daran erfreuen, sich diese Folter mit tödlichem Ausgang live anzusehen und dafür Eintritt zahlen. Ich hörte mal, daß diesen Stieren, bevor sie die Arena betreten, Nackenmuskeln zerschnitten werden, so daß ihre Kopfstöße im Kampf bei weitem nicht die Kraft haben, die einem gesunden Stier zur Verfügung steht, und oftmals werden die Enden der Hörner so präpariert, daß sie viel weniger sp...
Beitrag von LuciaFackel - am 18.10.2011
01:29

ether trip

@Mailo [quote=mailo id=6012687]@Duder Jop, mit einer geschickten Reglementierung könnte man Dieses Spektakel wesentlich ansehnlicher und fairer Gestalten. Z.B. wenn der Todesmutige Torero vor Kampfbeginn 1,5 Flaschen Wodka trinken muss. Ist bestimmt lustig mit Anzusehen, wenn der Matador mit 2,4 Atü auf dem Kessel, versucht einen vor Wut schnaubenden Stier, mit nem roten Lappen die Nase zu putzen.[/quote] Wieso sich mit Vodka begnügen, wenn es Äther gibt? Da würde sich aber leider der Stier...
Beitrag von Dude - am 24.06.2011
04:14

Die größte Tortenschlacht - Das große Rennen

@bimmelbommel CONTRA!
Beitrag von proroboter - am 19.06.2011
03:54

El Fandi Matador

kein Text
Beitrag von ToroLoco - am 29.05.2010
00:51

Bullfighter Killed

@Evolet84 das stimmt nicht !
Beitrag von gurkenhannes - am 24.05.2010
00:30

Bull attack

@RaccoOn @geistwerk @ToroLoco @FockeWulf190 @Fearchara @deusex @Morrigu @azerate @skeptikerin @Gallison Da hat sich wenigstens mal einer gewehrt :) @Bukowski
Beitrag von DonFungi - am 23.03.2010
00:17

Bull's Revenge

:D
Beitrag von GilbMLRS - am 23.03.2010
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden