Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:18
@Don_Saint
Fightclub aber trotzdem bei Stierkämpfe bleibt immer der arme Stier auf der Strecke. Und bei deinem besteht Restrisiko. Aber Egal ob Fightclub Schlächter oder Henker man muss doch ein Gewissen haben. Stell dir vor du wachst morgen auf und stellst fest du bist ein Stier dann kommt so ein Torero an nimmt dich an die Kette du weißt das du sterben wirst aber versuchst zu überleben. Am nächsten Tag wachst du auf und siehst neben dir ein toten Stier liegen. Wärst du dann immernoch so Gewissenlos ich denke mal nicht. Ich bin ein sehr toleranter Mensch aber nee sorry das kann ich echt nicht nachvollziehen. Und was die Gladitorenkäpfe betrefffen das war eine ganz andere Epoche. Und nicht mehr mit dieser zu vergleichen. Dein Gewissen hast du wohl im Lotto verloren wa

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:22
@Flaming_Tears
Wieso Gewissen ?

Ist doch nur nen Stier , selbst wenn die aussterben dreht sich die Erde weiter ;)

@MiaJinn
Mixed Matial Arts

Ist eine Kampfsportart in denen verschiedene Stile aufeinander treffen.
Sieht nach holen geprügel aus hat aber nen Regelwerk :D

Gekämpft wird in einen 6 oder 8 eckiegen Käfig.

Dort wird auch viel Bodenkampf betrieben wie Ringen , Judo , BBJ , etc

Ist in Deutschland aber noch sehr umstritten und die UFC Liga wird nichtmal im TV ausgestrahlt.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:24
@Don_Saint

ah danke für die Aufklärung.

ähm na die Stiere müssen ja nicht aussterben, wenn sie aussterben ist der Mensch dran schuld.. und wie war das man will doch soviele Tiere wie möglich erhalten .. oder nicht..

das funzt aber net wenn man sie sinnlos umlegt.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:28
@Don_Saint
Nur ein Stier? Es ist ein Lebewesen das genauso das Recht hat zu leben wie Du und ich. Ich habe nix gegen dich oder deiner Meinung also alles was ich schreibe nicht persänlich nehmen. Wie würdest du reagieren wenn auf einmal Jagd auf dich gemacht wird. Tiere haben genauso Gefühle wie wir Menschen. Schaue dir das Foto an und sage mir was dein Herz sagt

STIERKAMPF FEIGE


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:29
@Flaming_Tears

mir wird ganz anders grad :(


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:29
wer klickt denn hier pro?
:shot:


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:30
@Flaming_Tears
Damit kannste mich ned schocken sry ich guck auf heaven666 Videos wie Leute sich die Finger abschneiden ;)

Ja die Welt ist nunmal so , klar scheiße fürs Tier keine Frage , aber ganz Ehrlich ? Das lässt mich mega kalt , sterben ja auch Tiere damit wir was zu Essen , anziehen , etc habe , also warum ned auch um uns zu unterhalten?


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:31
@Dude

Trolle?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:32
@Don_Saint
Tut dir das Tier nicht leid es hat schmerzen und quält sich wie würdest du dich fühlen wenn du Speere im Schenkel hast bestimmt nicht gut Tiere haben genauso Schmerzen wie Menschen und Pflanzen Es ist ein Bild der Traurigkeit oder

@MiaJinn
ja mir auch mir blutet das Herz wenn ich sowas sehe


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:32
@Don_Saint
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Damit kannste mich ned schocken sry ich guck auf heaven666 Videos wie Leute sich die Finger abschneiden ;)
Yakuzza Filme :D

*Fingerabschneiden* ich hoffe es wird nicht noch gruseliger.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:33
Scheiß auf Stierkämpfe wo eh klar ist wer gewinnt.
Ich will wieder Gladiatorenkämpfe ^^ (auf freiwilliger Basis versteht sich).


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:35
@Flaming_Tears
Ne ganz ehrlich nichtmal so ein klein bissel , kA ich denk mir schon so "scheiße für den Stier" aber ich betrachte das echt mit 0 Emotion ist halt bei denen so nen Kultur Ding ;)

@MiaJinn
Ne das sind da eher so perverse die das Filmen und reinstellen , kA warum die das machen , und kA warum ich das gucke :D


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:35
@Don_Saint
Unterhaltung und Nahrung ist ein Himmelweiter unterschied. Die sich die Finger selbst abschneiden haben selber Schuld wenn die so dumm sind und sich selbst verstümmeln und Dummheit muss bestraft werden. Aber da Tier kann nichts dafür es ist nicht schuld das es verletzt wird. Mit dein Film und das ist ein riesen Unterschied die machen es bewusst. Der Stier weiß nicht was mit ihm passiert er hat angst er sieht es als Albtraum wer sowas schön findet und Blutgeil ist sorry gehört auch was abgeschnitten damit die es merken. Und Selbstverstümmlung ist die Pure Dummheit


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:37
@Flaming_Tears
Die Gladiatoren haben es ja früher auch nicht Freiwillig gemacht ;)

Da tuen mir Hund also Hundekampf eher leid , aber Stier ist kA so 0 Bezug die sind einfach da und ja sind halt da und erfüllen keinen wirklichen Sinn in unserer Kette


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:41
zu den ganzen sache enthalte ich mich jetzt... kann jetzt eh net mehr schlafen.

@Don_Saint

gruselig


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:43
@Mailo
aber äusserst bösartige!
oder dann hirngewaschene spanier ;)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:47
@Don_Saint
Was die Gladiatoren betreffen es war eine andere Zeit da kann man nicht mitten drin leben. Allgemeine Kämpfe mit und gegen Tiere die nur zur Unterhaltung dienen sollten alle mit Höchster Strafe verboten werden. Tierkämpfe gleich Todesstrafe mit erbährmlichen Qualen. Das Wünsche ich. Stiere sind auch Mitbewohner der Erde und dienen als Arbeitstiere und als Nahrung ist natürlich aber sowas ist unnatürlich. Ich rate dir gehe mal in Schalchthaus beobachte die Tiere im Käfig wie sie da regeungslos daliegen in ihren eigenen Exkrementen wo bewusst ihre Beine gebrochen werden damit sie sich nicht bewegen können. Sie sind schutzlos ausgeliefert. Schlächter sagen sich es muss getan werden damit die Bevölkerung was zu esen haben aber ich tue es mit Herzblut. Solche gibt es sehr viele. Was hat der Mensch für ein Sinn auf der Erde auch nix Er muss Familen gründen arbeiten und für ein Dach und Lebensmittel sorgen mehr nicht. Der Mensch ist auch ohne jegliche Bedeutung auf der Erde. Jedes Lebeswesen hat ein recht auf Leben. Egal wie du es siehst vielleicht denkst du mal darüber nach und denkst "Keltenherz hat doch recht" Tu mir den Gefallen und denke bitte darüber nach. Schaue in die Augen der Tiere du siehst nur noch Leere in ihren Augen sie sind Traurig und werden aufs brutalste misshandelt. :(


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:52
@Flaming_Tears
Ich find deine Meinung echt ok und bin mir echt sicher das verdammt viele Menschen so denken wie du , aber mich schockt das echt ned.

Das Tier würde mich im freien auch töten ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber ich halte generell nicht viel von Tieren außer von Haustieren , ich hab damals als ich bei einem Freund zu Besuch war auch Problemllos ein Schwein getötet was geschlachtet werden sollte ( Bauernhof ) kA fühle da nichts bei ich sehe ein Schwein eher als Lebensmittel und nicht als Lebewesen , klar ist das ne Assi Einstellung von mri aber kann ich numal ned ändern und verstehe voll was du mir damit sagen willst ;)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:57
@Don_Saint
Das sind Schutzinstinkte aber Stiere töten nicht durch ihre Schmerzen sind sie so lass dich mal auf brutalste misshandeln und du kannst dich nicht wehren.Schaue in ihren traurigen leeren Augen wie sie dich anschauen und somit zeigen Warum tust du das ich habe dir nie was getan. Ich will leben und nicht getötet werden. Sehe auf ihre verkümmerten Glieder und sie sagen dir seh mich an ich bin schwach und krank. Warum tust du das ich will niemanden was böses. Ich will mit der Herde zusammen grasen um meine Familie zu schützen. Ihr Menschen habt doch auch Familien und wollt sie schützen. Warum?


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:59
@Flaming_Tears
kA ich denk da grade echt nur " dümdümdüm scheiße gelaufen für ihn"

Das haut mich echt ned vom Hocker , sry ;)


Anzeige

melden