Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:23
@Caipirinha007 - Ausserdem dient der Tod der 'Nutztiere' direkt der Ernährung, das ist halt die Nahrungskette. Wenn Löwen ein Zebra reissen, ist's auch nicht immer ein schöner Anblick. Aber Löwen zerfetzen nicht einfach mal so zum Spass ein Zebra, um sich dran zu belustigen.

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:28
@Thawra
das is ja schön und gut, ich finde es halt nur nich gut, wie achtlos manche Menschen mit Fleisch umgehn und wieviel davon letztendlich in der Tonne landet. Einfach weil es zu billig ist !!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:29
Gehen die Leute echt so achtlos mit Fleisch um in Europa? Hätte ich in meinem Umfeld noch nicht wirklich beobachtet... mit Kartoffeln und Gemüse vielleicht, aber Fleisch? Ist ja immer noch das teuerste, meinstens...

Davon abgesehen: natürlich sollte man nicht achtlos mit Nahrungsmitteln umgehen!!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:32
Ich bin kein Befürworter des Stierkampfes da es Mensch und Tier tötet aber nach dem Kampf isst man das Tier.

@Thawra


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:35
Pro

Ist schon ne verdammt geile Nummer so nen Stierkampf :)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:36
@nasslum - wäh. Stierfleisch ist nicht grad sehr fein.

@Don_Saint - dann mach's doch selber mal.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:37
@Thawra
Ok mach ich morgen , ach zu dumm da bin ich ja schon ein Baum im Regenwald pflanzen :P


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:39
@Don_Saint: immerhin, du machst ja auch Vernünftiges :D Weiter so. Brav.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 20:40
Contra...

Warum sollte mich ein Lebensmittel entertainen. Noch dazu ein schlechtes.(Stierfleisch)

Ich halte es für Tierquälerei...auf Tradition sei geschi..en.

MoKO


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

18.06.2011 um 21:13
Habe ja nun schon für contra gestimmt.
Bin aber bereit mir 9 Nicks zu basteln, und 9 mal für pro zu stimmen, wenn mir einer nur ein einziges, haltbares, Proargument liefert.
Und,
wie schlecht muss der erlebte Sex doch sein, um Stierkampf als „geile Nummer“ zu erleben.
Mein Beileid.

Gruß
Mailo


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 00:13
schwachsinniger Thread...genauso gut könnte man fragen..."Vergewaltigung..Pro & Contra"..


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 00:14
@Waldkind: Hast du recht! Genau so ist es. Wer hier mit 'pro' antwortet, zeigt eigentlich schon eine gewisse Primitivität...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 00:17
@Thawra
oder eine Vorliebe für riesige Stierhoden...wer also "pro" nimmt würde mal gerne von toten Stierballs geteebeutelt werden...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:04
stierkampf hat schon was. der kampf mensch gegen tier, zivilisation gegen wildnis.
für volldomestizierte menschen unvorstellbar, aber für die die sich ein bisschen wildheit im herzen bewahrt haben sollte das nachvollziehbar sein.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:08
Contra ich finde els Tierquälerei was die mit den armen Stier machen. Wenn ich sowas sehe werde ich ziemlich sauer. Mir tun die Tiere leid und nur zur Belustigung der Menge müssen Stiere sterben. Man müsste es mal mit dem Torero machen. Eine scheiß Tradition


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:10
@Don_Saint
Wie kann man nur dafür sein sorry für die direktheit Hast du kein Gewissen? Oder hast du dein Gewissen in Polen verkauft. Nicht persönlich nehmen aber ich bin nur mal direkt


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:12
@Flaming_Tears
Hab ich ned aber ich betreibe auch nen Kampfsport wo man im Käfig kämpft :D

Ist halt Unterhaltung und darauf stehen die Leute war schon immer so ( Gladiatorenkämpfe , etc )

Ne nehm ich ned persöhnlich , wäre ja langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte :D


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:15
@Don_Saint

du Kämpfst im Käfig :D grrrrrr

topic:
die Tiere tun mir ziemlich leid.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:17
@MiaJinn
Ja kA warum man beim MMA im Käfig hockt :D

Aber ich finde den Käfig echt cool hätte gern selbst einen im Keller aber die wollen da 12.000€ + für und das ist bissel teuer *hust*


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

19.06.2011 um 01:18
@Don_Saint

was für ein Olen Käfig 12.000 oken ..........wow

MMA ???


Nachtrag: ich finde die Stierkämpfe müsse man verbieten... Jedes Jahr wird Kurzberichtet wenn dieses wieder in dessen Lande anliegt, immer wieder traurig...

Tradition hin oder her... aber gibt es nicht was weniger Qualvoll ist für Tier evt. Mensch.


Anzeige

melden