Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 23:34
@ToroLoco
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Vielleicht was für Mystery. User spricht in ihm völlig unbekannten Sprachen ist er bessesen?
:D :D :D

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 23:37
Aber auch die deutsche Diskussionsführung war ziemlich... flau... Da wäre es einem auf spanisch ja fast lieber gewesen -.- :D


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 00:29
corrido de torros es puta madre!


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 12:50
Zitat von samael23samael23 schrieb:corrido de torros
Zu geil!!! Übersetzt bedeutet das so viel wie "Ejakulat des Stiers".... :)
Richtig wäre "corridA"


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:04
forensprache ist deutsch - hätt ich eigntlch mal von einem moderator erwartet.. naja


3x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:06
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:forensprache ist deutsch - hätt ich eigntlch mal von einem moderator erwartet.. naja
Du hast recht. Du musst eben den Meldebutton betätigen, dann erfährts auch ein mod.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:08
da oben ist doch einer :D

das geht doch jetz schon ein paar seiten so :)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:08
und ps: ja ich verstehe kaum spanisch - würds aber gern, schöne sprache :)


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:11
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:und ps: ja ich verstehe kaum spanisch - würds aber gern, schöne sprache
Da kann ich dir behilflich sein....

Naja, hier ist eben UH-Bereich, da ist "spammen" nicht so schlimm. Aber recht hast du, wer spanisch nicht kann, ist klar im Nachteil. Aber viel verpasst du nicht, bei so viel Müll.... ;)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:11
@canpornpoppy
dan schau mal wer angefangen hat *heul* *schnauf*

@onuba
esta claro!
cada cual sabe donde le aprieta le zapato

crea buena fama y echate a dormir

todo bien?hehehe

no admito ordenes de nadie!!!!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:14
@onuba

ach ich wüsste gar nich wo ich anfangen soll.. vokabeln sind noch die eine sache.. da guck ich ab und an ma, aber grammatik kann ich mir schlecht selbst beibringen und dann muss man auch dauerhaft dran bleiben und das schaff ich nicht :)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:15
@-chintz-izm-
Es de muy mala educación hablar en un idioma desconocido para los demás.

Übersetzung: Es schickt sich nicht, in einer für andere fremden Sprache zu reden.

Ich denke, man soll nicht übertreiben.... ;)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

25.03.2010 um 13:20
@onuba

ok doky,hehehe

ich hab eh gerade gesehen das die userin der matador gehollt hat (schade oder vill. auch nicht)
nichts für ungut


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

26.03.2010 um 14:38
auf jeden fall contra ! frage mich was das ganze soll ?! ein tier wild zu machen,nur zur belustigen von uns menschen,find ich total bescheuert.warum dann nicht auch mit menschen ?
auf jeden fall (so crass es auch klingen mag) tun mir die leute nicht leid,die bei stierkämpfen umkommen oder verletzt werden.ist doch alles tierquälerei!!!das würd auch nie ein mensch mitmachen...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.05.2010 um 23:29
der hat gesessen :)

/dateien/vo61399,1274477348,torero-aparicio-16242116-MBQFtemplateIdrenderScaledpropertyBildwidth465

Moment des Grauens: Der rasende Bulle hat sein Horn durch den Unterkiefer von Julio Aparicio gebohrt, die Spitze ragt aus dem Mund des Toreros
(bild.de)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.05.2010 um 23:36
Cool....endlich mal ein Stier, der gewinnt :D


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

21.05.2010 um 23:42
https://www.youtube.com/watch?v=hQs6kqm1Bmw


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

22.05.2010 um 00:07
Du willst Begründung für mein Contra?
Es sterben zu wenig Menschen dabei. Der sogenannte Kampf ist unfair gegenüber dem Tier, das unbewaffnet ist.
Und betrachte nicht die Hörner als Waffe, denn der Mensch hat Hände mit denen er töten könnte, wenn er kein weinerlicher Parasit wäre.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

22.05.2010 um 16:13
Ich sehe darin nur Tierquälerei. Sollte man vielleicht mal mit den Toteros machen und die aufspießen...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

22.05.2010 um 17:13
@andreasko
was für ein schönes bild :D


Anzeige

melden