Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:04
Quien no dice lo que quiere,que tonto de muere.
A los locos y a los niños hay que darles la razón.

Anzeige
1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:07
Mimimimimi doof doof doof

Kuck dich an

Nein kuck dich an

Mami der ärgert mich

Aber der hat angefangen

Hab ich garnich

Hast du wooohl!

Nahaaaiiiiin

Dohoooooch

mllllllllll

Mami der streckt mir die Zunge raus


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:07
@Esperanza

si tacuisses, philosophus mansisses


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:09
@Esperanza
Zitat von EsperanzaEsperanza schrieb:locos y a los niños
Und das von Dir^^


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:10
@Esperanza
Werde erst einmal erwachsener. Kinderspielgruppen gibts bei der evangelischen Kirche.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:13
@Esperanza
Hey noch einen Tipp zieh doch nach Spanien wenn dir die Sitten und Gebräuche so toll gefallen.

Uns ja der Speiseplan der Asiaten ist teil echt abartig stimmt schon aber ich gehe auch nicht in solche Länder und unterstütze dies.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:13
"Esto es el cuento de nunca acabar."


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:14
@Esperanza
Geh doch in ein spanisches Forum, ich glaube die allgemeine Sprache hier ist deutsch oder irre ich da


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:17
Zitat von EsperanzaEsperanza schrieb:"Esto es el cuento de nunca acabar."
日本岡山之所以變成日本牛仔褲的故鄉都要從年代的說起 而現在的l已經變成日本很專業的 ... 而身處於岡山的就這樣開啟了日本高品質牛仔褲的開端...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:19
@deusex
Klasse :D kann jemand gälisch? Das ist meine Lieblingssprache
;)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 20:23
Ich reg mich nicht mehr über solch dumme Menschen auf, die sind es garnicht wert.
Viel Spaß noch beim diskutieren


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 21:01
@Esperanza
me toca a mi
estas como una cabra ?
que burro erres!!!!!!!!!!!
cuantos anos tienes?
te toca a ti


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 21:02
sach und lachgeschichten (die sendung mit der maus)

heute spanisch


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 21:06
@-chintz-izm-


mmmmhhh wasn nu? Ziege oder Esel?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 21:14
contra:
...nur weil es "tradition" ist, sollte man solche sitten nicht automatisch gutheißen,
es ist auch mal erlaubt, sein hirn einzuschalten, zu hinterfragen und infolge dessen verbesserungspotenzial zu erkennen - nicht nur in spanien...

in diesem sinne:
en la duda, ten la lengua muda! (im zweifel einfach mal die klappe halten :D)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 21:48
@ToroLoco
woher soll ich das bitteschön wissen???????

ich kann doch kein spanisch hab nur wild auf die tasten geklopft und das war dan das ergebnis *augenzwinker*


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 21:51
@-chintz-izm-

achso daher der Ausdruck "Das kommt mir aber spanisch vor"

Vielleicht was für Mystery. User spricht in ihm völlig unbekannten Sprachen ist er bessesen?


4x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 21:53
@ToroLoco
User spricht in ihm völlig unbekannten Sprachen ist er bessesen?


ne nur un poco loco,lolololol


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 22:44
Ich habe für "Contra" gestimmt. Aber, mal ganz nebenbei...was doch für (zum Teil) unsinnige Statements abgegeben werden.....
Da kan man zu einigen wirklich nur sagen: "Calladíto estás más guapo."


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

24.03.2010 um 23:32
Stierkampf oder wer kann besser spanisch?! ^^

@Topic...

Contra... Von klein auf kann ich mit diesem Sport nichts anfangen. Vielleicht ist es eine Frage der Mentalität und der Erziehung. Meinen Vater (Spanier) begeistert es ziemlich.

Wenn ich dann die Vergleiche lese von wegen "Eine Milchkuh wird auch ausgenutzt"... Na wenn die Milchkuh reden könnt, würd ich sie gern fragen, ob sie lieber Milch geben mag und damit unter Umständen was gutes tut oder ob sie lieber ausschließlich aufgrund einer Tradition sinnlos sterben möchte (zudem nicht gerade schmerzfreies sterben).

Haja.. Its allmystery


Anzeige

melden