Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extrem schnell wachsende Pflanze

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflanze, Fehlendes Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extrem schnell wachsende Pflanze

18.11.2011 um 20:38
@Caipirinha007
Häää! Ja gibt es. Nur genießbar innerhalb eines Monats nach dem ersten Post.

@jofe
So einen Aufmerksamkeitsdefizit habe ich dann doch nicht, als dass ich so etwas vortäuschen/erlügen müsste ;-) Ich geb zu das klingt wirklich wie ein Standartsatz, hass mich ruhig.
Muss ehrlich sagen ich hatte auch etwas Interesse daran verloren als ich gehört habe das es ja garnicht sooo ausergewöhnlich sei.

@AnatomyUnions
Lesen bildet..deutlich mehr als die BILD Zeitung jedenfalls.


1x zitiertmelden

Extrem schnell wachsende Pflanze

19.11.2011 um 01:53
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Lesen bildet..deutlich mehr als die BILD Zeitung jedenfalls.
Sorry, daß ich diesen Kindergarten gestört habe.


melden

Extrem schnell wachsende Pflanze

19.11.2011 um 05:01
das am schnellsten wachsende Lebewesen auf Erden ist der kalifornische Kuesten-Redwood oder der kalifornische Sequoia Mammutbaum beheimatet in der Sierra Nevada (kann man wohl zur Gattung der Pflanzen zaehlen) einige Exemplare der Kuesten-Redwoods wachsen bis zu 110 Meter in die Hoehe, waehrend die massiveren Sequoias einen Durchmesser von bis zu 11 Meter erreichen koennen bei einer Hoehe von bis zu 80 Metern.


melden

Dieses Thema wurde von Coronerswife geschlossen.
Begründung: TE sollte seinen dreisten Diskutierstil überdenken, auf Wunsch des TE + wegen angepriesenen, aber nie erschienen Fotos geschlossen