Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Halfeti

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

24.07.2010 um 15:14
@Schdaiff Ja weil deren Blüten, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keine Staubblätter mehr haben.... Sollte meine Annahme richtig sein haben eure Rosen mehr als 5 Blütenbläter...


melden
Anzeige

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

24.07.2010 um 15:15
@Sam89 Ja ich bin Gärtner..


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

24.07.2010 um 17:50
@necrophia
Jap ham sie


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

24.07.2010 um 23:48
wunderschön.

also wenn es die gibt, wird diese rose ab sorfort zu meinen lieblingsblumen erklärt.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

27.05.2012 um 20:12
Is ja irre! Aber ich würde niemandem eine schwarze Rose schenken. Das wäre so, wie eine Morddrohung... :shot:


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

27.05.2012 um 20:27
@Heval
bin der meinung die wurden gefärbt, wie auch immer. Wieso sollte die natur schwarze rosen produzieren? Die würden keinn einziges Insekt zur Vermehrung anlocken....


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

30.05.2012 um 19:45
Die sind aber schön. Ich mag dunkle bis schwarze Rosen....
Eni


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

09.06.2012 um 09:39
Wenn es sie gibt.... her damit. Selbst die Zucht einer schwarzen Rose garantiert das nicht. Ich hab auch rosen bekommen, die unter "black baccara" Laufen und sie haben nix von schwarz.

Sie sind aber in einem wunderschönen dunklem rot.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

09.06.2012 um 11:15
wow ich hab schon immer nach schwarzen rosen gesucht und wenn man dann im geschäft gefrag hat haben die nur die hier empfohlen (Sorten Name: Black Beauty)

Black-Beauty-Rose

Diese sind gezüchtet und sollen auch sehr schwer zu züchten sein und kaum ein Geschäft verkauft die.
Ich bin selbst gelernte Floristin, daher weis ich das alles auch. Aber so eine wie bei dir hab ich noch nie gesehen^^.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

11.06.2012 um 23:56
@Lunaras
Die sieht aber richtig schön aus. Sie ist nicht komplett schwarz, hat aber eine dunkle Färbung.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

12.06.2012 um 09:26
schön sind sie ja auch ^^
Aber das sind die einziegen schwarzen rosen, die man kaufen kann, wenns ein geschäft anbietet^^


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

12.06.2012 um 17:22
Nach meinem Wissen gibt es überhaupt keine schwarzen Büten. Es sind immer besonders dunkle Formen einer Farbe. Sollte es doch schwarze Blüten geben, bricht meine (botanische) Welt zusammen. Übrigens, als Kinder haben wie weiße Rosenblüten in Tinte gestellt. Sah nach einer Weile toll aus.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

12.06.2012 um 17:25
blaue rosen fände ich ja 1000 mal besser als schwarze :O


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

13.06.2012 um 20:38
die sind dann aber wirkich nur gefärbt, leider


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

24.04.2014 um 16:50
Ich bin über Google auf diesen Beitrag gelandet und möchte mal ein wenig aufklären:

Schwarze Rosen existieren aus demselben Grund (auf natürlichem Wege) nicht, aus dem es auch keine blauen Rosen gibt: Der Rose fehlt ein Gen, um den blauen Farbstoff Delphinidin bilden zu können.

Blaue (und damit auch schwarze) Rosen können so nur durch Genmanipulation erschaffen werden.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

24.04.2014 um 16:54
@fooed

Gibt man blauen rosen nicht einfach tinte hinzu? Ich meine mal sowas gehört zu haben.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

09.09.2014 um 08:10
Hallo,

also ich kann dazu nur sagen: Ich habe persönlich diese schwarze Rosen vor einigen Tagen gesehen.
Mache derzeit Urlaub in der Türkei, genauer in G.Antep/Nizip. Da Halfeti ein beliebter Touristenort und nicht weit weg von uns ist sind wir dahin gefahren. Nach dem man in Halfeti die Brücke überquert sind nah am Wasser die schwarzen Rosen. Allerdings kann ich nicht bestätigen, ob die Rosen echt oder unecht sind bzw von Menschen gefärbt wurden, da die Rosen nah am Wasser und somit für mich nicht greifbar waren.

Wollte nur bestätigen, dass es die Rosen wirklich in Halfeti gibt. Ob die von der Natur aus Schwarz sind, ist unbekannt.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

09.09.2014 um 18:29
Es gibt ja auch schwarzen Melatonismus bei Tieren wie etwa Wölfen, und sogar Hirschen, wie ich jetzt erst gerade kürzlich erfahren habe. Also warum sollte es nicht auch schwarzen Melatonismus bei Rosen geben? Ich dachte auch lange Zeit, dass es keine blauen Orchideen gäbe, bis ich dann in einem einzigartigen englischsprachigen Buch von Margarte Mee über die Blumen des Amazonas auf sie gestossen bin.


melden

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

18.07.2015 um 00:56
Heval alles schön und gut. Aber deine Heimat Halfeti, wo die tollen schwarzen Rosen wachsen ist ein Stadtteil der Provinz Urfa
und das ist in der wunderschönen TÜRKEI ! ! !


melden
Anzeige

Einzigartige schwarze Rosen in Halfeti

18.07.2015 um 22:28
@aynur
vom TE wirst du wohl keine Antwort mehr bekommen.^^


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden